Mit Vater der besten Freundin intim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anonymous29
Benutzer216001  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Tag,

Ich brauche mal euren Rat. Ich F18, habe letzte Nacht bei meiner Freundin geschlafen. Sie lebt alleine mit ihrem Vater, ihre Mutter ist leider vor ein paar Jahren gestorben.

Wir haben, zusammen mit ihrem Vater, einiges getrunken und sind dann irgendwann ins Bett gegangen. Naja, als ich heute wach wurde, lag ich nicht neben meiner Freundin, sondern nackt neben ihrem Vater. Wir hatten ganz offensichtlich Sex. Wir waren beide nackt und ich hatte Sperma in und neben meiner Vagina. Ich hab mich einfach nur schnell angezogen und bin weg. Seine Tochter hat mich schon mehrfach versucht anzurufen.

Ich weiß einfach nicht, was ich machen/sagen soll, mir ist das einfach so unendlich unangenehm und peinlich, ihr gegenüber. Ich meine, ihr Vater ist, laut ihr, seit dem Tod seiner Frau wohl nicht mehr mit einer ausgegangen oder so. Er ist auch total nett, ich bereue das jetzt nicht in dem Sinne, dass er eklig ist, oder so, er ist halt trotzdem der Vater meiner Freundin.

Oh Gott, was habe ich da gemacht, ich schäme mich so...
 
Laria
Benutzer213513  (34) Ist noch neu hier
  • #2
Hattest du einen Filmriss vom Alkohol, oder wurde vieleicht seitens des Vaters deiner Freundin mit KO-Tropfen nachgeholfen?
Wenn es zum Sex kam, wäre er einvernehmlich geschehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Zuallererst würde ich mal meine Verhütung checken. Ist die vorhanden?

Kondom wurde ja anscheinend nicht verwendet.

Und warum kannst du dich an nichts erinnern? Warum macht dir nur sorgen, dass es der Vater deiner Freundin ist?
Das finde ich an der Story mit das nebensächlichste.

Stimmt dein Alter?
 
Laria
Benutzer213513  (34) Ist noch neu hier
  • #4
Ja, die Frage mit der Verhütung ist sehr wichtig.
Hat dir deine Freundin nichts geschrieben sondern nur angerufen?

Du musst unbedingt Kontakt zu deiner Freundin und ihrem Vater aufnehmen.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #5
Wir haben, zusammen mit ihrem Vater, einiges getrunken und sind dann irgendwann ins Bett gegangen.
Das sind ja tolle Verhältnisse .... Da mache ich mir Sorgen um deine Freundin.

Kannst du mit deinen Eltern darüber sprechen oder jemandem aus deinem Umfeld, dem du vertraust?


Oh Gott, was habe ich da gemacht, ich schäme mich so...
Du hast da hat nichts gemacht, sondern ihr Vater hat eine Situation für sich ausgenutzt. Im Grunde gehört er angezeigt. Sex mit einer Frau zu haben, die nicht bei Bewusstsein ist, ist eine Vergewaltigung.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ob sie “nicht bei Bewusstsein war” wissen wir überhaupt nicht. Also bitte mal den Ball flach halten.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #8
Ob sie “nicht bei Bewusstsein war” wissen wir überhaupt nicht. Also bitte mal den Ball flach halten.
Dass für dich Frauen Objekte sind, die man benutzen darf, ist ja nichts Neues.
Sie kann sich an nichts erinnern und hätte im nüchternen Zustand nicht zugestimmt. Also war sie nicht bei vollem Bewusstsein. Sie kann ihn dafür Anzeigen, ja...
 
N
Benutzer166582  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bis zum kompletten Filmriss muss man aber schon ganz schön ordentlich bechern. Klingt eher nach KO-Tropfen.
Wobei jetzt natürlich mehr Informationen gut wären.
 
Diver67
Benutzer214216  (57) Ist noch neu hier
  • #10
Dass für dich Frauen Objekte sind, die man benutzen darf, ist ja nichts Neues.
Sie kann sich an nichts erinnern und hätte im nüchternen Zustand nicht zugestimmt. Also war sie nicht bei vollem Bewusstsein. Sie kann ihn dafür Anzeigen, ja...
Das Problem wird sein , zu Beweisen , daß sie nicht wollte , haben ja gut Alkohol getrunken und das kann gegen sie verwendet werden
 
I
Benutzer65724  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
So stark kann der Alk ja nicht gewesen sein, wenn er noch "kommen" konnte.

Die TE sollte eher Spermaspuren sichern lassen (Krankenhaus / Polizei) falls das Ganze unter Ausnutzung der Situation war.
 
Diver67
Benutzer214216  (57) Ist noch neu hier
  • #12
So stark kann der Alk ja nicht gewesen sein, wenn er noch "kommen" konnte.

Die TE sollte eher Spermaspuren sichern lassen (Krankenhaus / Polizei) falls das Ganze unter Ausnutzung der Situation war.
Das wird inzwischen zu spät sein , hätte man gleich machen müssen
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #13
Du solltest schnellstens, also nicht erst in ein paar Stunden, sondern jetzt, sofort! eine Blutentnahme machen lassen!

Für den Fall, daß Du tatsächlich mit GHB oder liquid Ecstasy betäubt wurdest, wofür ein Filmriß durchaus ein Anhaltspunkt sein kann, schwindet mit jedem verstrichenen Moment die Chance, diese Mittel nachweisen zu können, denn ohne Dein Zutun, unter dem Einfluß willenlos machender Substanzen, wäre es, im Gegenteil zu der Situation, "Du warst betrunken, geil und willig mit späterem Filmriß", wohl ziemlich sicher eine Vergewaltigung gewesen!

Wenn man es genau nimmt, müßten sogar alle Beteiligten (Du, Deine Freundin und ihr Vater) einen solchen Test machen! - Mal ganz doof gesponnen: Was wäre, wenn Deine Freundin euch beiden etwas in den Drink getan hätte (damit wäre er nicht schuldfähig), oder er euch beiden (dann hätte er unter Umständen nicht nur Dir, sondern auch seiner Tochter etwas angetan)?

Um so etwas sicher auszuschließen, wäre ein Test bei allen Beteiligten am sinnvollsten, um jegliche Falschbeschuldigung in diese Richtung rechtsverwertbar ausschließen zu können, denn die Polizei und Staatsanwaltschaft sind nicht nur zum Sammeln be-, sondern auch entlastender Hinweise verpflichtet!

Bis bis solch ein Fall vor Gericht käme, wäre die Chance dazu vorbei und alle Schuldsprechungen würden voraussichtlich nur noch auf Indizien fußen, statt, wie hier möglich, auf Beweisen anhand von Blutentnahmen, weshalb hier schnelles Handeln gefragt ist!
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wenn man es genau nimmt, müßten sogar alle Beteiligten (Du, Deine Freundin und ihr Vater) einen solchen Test machen! - Mal ganz doof gesponnen: Was wäre, wenn Deine Freundin euch beiden etwas in den Drink getan hätte (damit wäre er nicht schuldfähig), oder er euch beiden (dann hätte er unter Umständen nicht nur Dir, sondern auch seiner Tochter etwas angether auszuschließen, wäre ein Test bei allen Beteiligten am sinnvollsten, um jegliche Falschbeschuldigung
Manchmal geht schon die Fantasie mit einem durch. Hätte die Tochter beiden etwas in die Getränke gemacht, hätten beide mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Filmriss haben müssen. Für wie wahrscheinlich hältst du es bei nochmaligem Nachdenken, hätte es dann noch zu Sex kommen sollen? Gelinde ausgedrückt halte ich diese Variante für absurd. Vor allem, was hätte die Tochter davon?
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #15
Manchmal geht schon die Fantasie mit einem durch. Hätte die Tochter beiden etwas in die Getränke gemacht, hätten beide mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Filmriss haben müssen. Für wie wahrscheinlich hältst du es bei nochmaligem Nachdenken, hätte es dann noch zu Sex kommen sollen? Gelinde ausgedrückt halte ich diese Variante für absurd.
Und woher weißt Du, daß er nicht auch einen Filmriß hatte? Sie ist ja einfach abgehauen und hat gemäß ihrer eigenen Aussage weder mit ihrer Freundin, noch dem Vater gesprochen, weißt Du mehr darüber als wir?

Egal, wie absurd etwas erscheinen mag, wenn es möglich wäre, gilt vor Gericht "im Zweifel für den Angeklagten"; ein Testen aller Beteiligten bringt hier mehr Licht ins Dunkel, als etliche Spekulationen im Nachhinenin und das sogar gerichtsverwertbar!

Ob die Ergebnisse dieser Tests dann für die jeweiligen Beteiligten be- oder entlastend ausfallen, ist nicht von uns als Lesern zu entscheiden, dafür haben wir ein Rechtssystem. allerdings kann dieses nur so gut arbeiten, wie es ihm die, ihm zur Verfügung stehenden Mittel ermöglichen, eines dieser Mittel wäre halt eine Blutentnahme bei allen Beteiligten, welche zu Unrecht verdächtigte Beteiligte ent- und zuvor als unschuldig erscheinende Beteiligte belasten könnte, oder willst Du diesen Fakten widersprechen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
anonymous29
Benutzer216001  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #44
Um hier einige Fragen zu klären schreibe ich jetzt einfach mal alles, woran ich mich noch erinnern kann und, was mir meine Freundin erzählt hat:

Wir haben uns getroffen, eigentlich zum Vorglühen, weil wir noch in die Stadt wollten. Wir haben dabei so ziemlich alles mal probiert, was da war. Fanta/Cola Korn, Vodka Korn, Rumcola, Vodka mit Red Bull, ... . Ich muss sagen, dass ich generell ziemlich schnell, ziemlich angetrunken bin. Filmrisse sind bei mir auch keine Seltenheit, das passiert mir öfter. Ich bin dann nicht bewusslos, aber kann mich einfach am nächsten Morgen an einiges nicht mehr erinnern.
Wir waren anfangs alleine, dann kam irgendwann ihr Vater. Er wollte erst, dass wir aufhören, hat uns dann aber doch gelassen und hat ein wenig mitgetrunken, allerdings wohl nicht so viel, wie wir.
Meine Freundin ist dann irgendwann zur Toilette, weil sie sich übergeben musste. Daran kann ich mich auch noch erinnern.
Danach habe ich wohl, meine Hand in seinen Schritt gleiten lassen und bin dann wohl kurz danach mit ihm an der Hand in sein Zimmer. Also habe ich ihn wohl verführt.
Ich gehe jetzt etwas ins Detail, also von dem was er mir erzählt hat, was ich eigentlich gar nicht wollte. Ich habe aber beim weiteren lesen gesehen, dass es da ganz wilde Gerüchte gab, die ich hiermit widerlegen möchte.
Er meinte, dass er in dem Moment, wo das alles passierte einfach total perplex war und nicht wusste, was er machen sollte, weil ich wohl so entschlossen war. Das glaube ich ihm auch, weil das öfter so ist. Normalerweise habe ich dann halt noch meine Freundinnen, die mich abhalten, aber das war ja da nicht so. Er hat mir versichert, dass er nichts getan hat, was ich nicht wollte.
Er hat mich angefasst, klar, hat mich wohl geleckt und mich kurz doggy genommen, wo ich ihm halt meinen Hintern präsentiert habe. Den Rest habe ich wohl übernommen, habe ihn ausgezogen, geblasen und dann wohl auch irgendwann geritten. Das war mir dann auch wichtig, das zu wissen, damit ich auch weiß, das wirklich nix irgendwie passiert ist. Meine Freundin bestätigte das auch. Sie meinte, sie wollte nicht gucken, wollte aber sicher gehen, dass beide das wollen. Er hatte wohl seine Hände an meinen Brüsten, ich bin geritten und habe ihn wohl angelächelt. Als er dann wohl irgendwann in mir kam und ich dann auch kam, bin ich wohl einfach mit seinem Penis in meiner Vagina auf seiner Brust eingeschlafen.
Ich hoffe, dass damit alle Befürchtungen beseitigt sind. Natürlich nehme ich KEINE Spermaprobe, natürlich KEINE Blutabnahme und auch KEINE Anzeige. Er ist immer noch der Vater meiner Freundin und die möchte ich nicht verlieren. Generell möchte ich auch ihn nicht verlieren. Ich kenne ihn seit ich denken kann, er hat so viel für mich getan und war immer total lieb zu mir.
Ich muss auch sagen, jetzt wo ich das alles geklärt habe, bereue ich es auch nicht mehr. Er hat mir nochmal erzählt, dass er einfach seit Jahren nichts mehr hatte und das von daher unglaublich genossen hat und auch gar nicht aufhören wollte. Hat mir noch Komplimente für meinen Körper gegeben und dann bin ich irgendwann gegangen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #54
Also ich finde das von ihrem Vater immer noch total falsch, selbst wenn die Initiative von dir kam. Du warst definitiv nicht in einen Zustand in dem du klar denken oder rational handeln konntest. Allein deswegen hätte er das nicht soweit kommen lassen sollen.

Von einer Vergewaltigung würde ich jetzt wohl nicht mehr reden, aber so richtig von einvernehmlichem Sex kann man auch nicht reden, wenn du kaum klar und vernünftig denken konntest.

Für dich scheint das Thema erledigt und es ist deine Entscheidung was du tust und wie du in Zukunft damit umgehst

Ich muss sagen, dass ich generell ziemlich schnell, ziemlich angetrunken bin. Filmrisse sind bei mir auch keine Seltenheit, das passiert mir öfter. Ich bin dann nicht bewusslos, aber kann mich einfach am nächsten Morgen an einiges nicht mehr erinnern.
Das glaube ich ihm auch, weil das öfter so ist. Normalerweise habe ich dann halt noch meine Freundinnen, die mich abhalten
Der einzige Rat den ich dir dazu geben kann ist: Trink nicht so viel oder lass die Finger ganz vom Alkohol.
Wenn es stimmt und du offenbar wenig verträgst, öfter Filmrisse hast und zu Fehlern neigst, von denen du nur von deinen Freundinnen abgehalten werden kannst, sollte man doch meinen, dass du inzwischen was daraus gelernt hast.
So kann es leicht passieren, dass es doch zu einer Vergewaltigung kommt oder dir irgendein Mann sonst was anhängt... Just saying.
 
anonymous29
Benutzer216001  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #57
Also ich finde das von ihrem Vater immer noch total falsch, selbst wenn die Initiative von dir kam. Du warst definitiv nicht in einen Zustand in dem du klar denken oder rational handeln konntest. Allein deswegen hätte er das nicht soweit kommen lassen sollen.

Von einer Vergewaltigung würde ich jetzt wohl nicht mehr reden, aber so richtig von einvernehmlichem Sex kann man auch nicht reden, wenn du kaum klar und vernünftig denken konntest.

Für dich scheint das Thema erledigt und es ist deine Entscheidung was du tust und wie du in Zukunft damit umgehst



Der einzige Rat den ich dir dazu geben kann ist: Trink nicht so viel oder lass die Finger ganz vom Alkohol.
Wenn es stimmt und du offenbar wenig verträgst, öfter Filmrisse hast und zu Fehlern neigst, von denen du nur von deinen Freundinnen abgehalten werden kannst, sollte man doch meinen, dass du inzwischen was daraus gelernt hast.
So kann es leicht passieren, dass es doch zu einer Vergewaltigung kommt oder dir irgendein Mann sonst was anhängt... Just saying.
Ja das stimmt definitiv mit den anderen Männern. Ich kann auch leider nicht ausschließen, dass mal KO Tropfen im Spiel waren, da bin ich aber um ehrlich zu sein sehr froh drum, dass ich auch nichts sicher weiß und möchte gar nicht weiter drüber nachdenken.
Ich wurde leider auch in sehr jungen Jahren, mit 12, mal auf dem Weg zur Schule nach Hause vergewaltigt, da musste ich leider alles mitbekommen.
Um jetzt hier mal ganz ehrlich zu sein, gab es den Gedanken auch schon, es mit ihm zu machen. Ich habe es aber bis jetzt nie, weil er eben immer noch der Vater meiner Freundin ist. Die Entscheidung hat mir dann jetzt der Alkohol abgenommen. Hätte ich aber gewusst, wie entspannt sie damit umgeht, wäre es vielleicht schon früher passiert, deshalb ging es mir eben auch nicht drum, ob er mich irgendwie vergewaltigt hat oder nicht, da ich es ohnehin überlegt hatte. Das einzige Dilemma war in meinem Kopf mit meiner Freundin.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #60
Du hast so etwas furchtbares und traumatischen erfahren müssen und bringst dich immer wieder in Situationen in denen das leicht wieder passieren kann, inden du zu viel trinkst, im Wissen was das mit dir macht.
Das geht nicht in meinen Kopf.
Das passiert oft, dass Menschen, die ein sexuelles Trauma erlebt haben sich danach hochrisikohaft verhalten und immer wieder in den mal mehr, mal weniger bewussten Kontrollverlust gehen. Das ist Traumaverhalten. Der Threadstellerin rate ich dringend keine Drogen und keinen Alkohol mehr zu konsumieren und sich um eine Therapie zu bemühen. Irgendwann ist ein Mann nicht mehr nett. Ist ja gut, dass sie dauerhaft verhütet, aber vor sexuell-übertragbaren Erkrankungen schützt sie sich so natürlich nicht.
 
anonymous29
Benutzer216001  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #62
Das nennt sich Reinszenierung und passiert häufiger bei Personen, die ihre Traumata nicht fachlich gut begleitet behandeln lassen.

Und abgesehen davon, weniger zu trinken, wäre da auch mein Rat, das Trauma durch die Vergewaltigung vielleicht nochmal mit Fachpersonal aufzuarbeiten.
Das habe ich schon, geholfen hat das leider nicht. Ich mag Sex, jedoch kommt es selten auch dazu, dass ich Dinge zulasse, die ich eigentlich nicht will, weil ich denke, dass ich das verdiene. Das war jetzt sicherlich nicht bei ihrem Vater so, ist aber generell schonmal der Fall.
Generell trinke ich wenn, dann sehr viel. Meine Therapeutin hat mit mal gesagt, dass ich das vielleicht mache, damit ich es eben nicht mitbekomme, bzw mich nicht mehr daran erinnere, sollte es nochmal passieren. Das kann gut sein. In dem Fall zuletzt wüsste ich aber rückblickend schon gerne was alles wirklich passiert ist.
Das ist wirklich das traumatischste, was mir je passiert ist. Ich wurde damals auf brutalste Art und Weise entjungfert. Deswegen tut es auch nochmal mehr weh, wenn einer Person, die mir am Herzen liegt, sowas unterstellt wird.
Ich arbeite im Moment auch daran, einen Freund zu finden, aber das ist nicht sooo einfach. Wenn es soweit ist, ist das alles sowieso Vergangenheit, aber ab und zu hab ich dann auch Bedürfnisse.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #66
Und genau das ist halt der Punkt: Das, was du machst, hat nicht wirklich mit Sex zu tun.

Reinszenierung heißt deshalb so, weil eine traumatisierte Person sich bewusst oder unbewusst wieder in Situationen begibt, die ihrem Trauma ähnlich sind, um die nochmal durchzuspielen auf der Suche nach einem anderen Ende.
Das, was viele Menschen mit Situationen im Kopf machen - immer wieder durchgehen, was man hätte anders machen können, wo man falsch abgebogen ist, wo man anders hätte antworten sollen, welche schlagfertige Antwort man hätte sagen können - das machen traumatisierte Personen halt in echt. Hilft aber halt nur so absolut null gegen das eigentliche Trauma.

Und deshalb begibst du dich auch immer wieder in Situationen, wo du keine Kontrolle hast (übermäßiger Alkohol), und suchst dann Sex, weil du dann unterbewusst die Kontrolle über die Situation hast und testest, was jetzt anders ist als damals.
Ist ein ziemlich normaler psychologischer Überlebenstrick, gerade bei Traumata in früher Jugend und Kindheit. Wird dir aber halt auf Dauer so absolut null helfen, weil auch in einer Beziehung dein Trauma immer noch da ist und eben nicht einfach so "Vergangenheit" wird, wie du dir das vorstellst. Und weil die Gefahr besteht, dass du eine echte Beziehung auf Augenhöhe gar nicht eingehen kannst, weil du eben dieses Gefälle im Moment in deinem Kopf brauchst, um dein Trauma reinszenieren zu können.
Siehe jetzt hier: Der Vater deiner Freundin. Ein Mann, der dein Vater auch sein könnte und der aus diesem Grund und weil er der Vater deiner Freundin ist und das alles kompliziert und schwierig machen würde, ein Tabu ist. Da besteht und bestand doch in hundert Jahren keine Gefahr, dass da eine ernsthafte Beziehung draus werden könnte. Und genau das hat dein Unterbewusstsein dann gekickt.

Wär das ein Junge in eurem Alter, der in dich verliebt wär und dich gut behandeln würde und mit dem ernsthaft eine Beziehung daraus entstehen könnte, ich bin mir ernsthaft nicht sicher, ob du dann nicht eher versuchen würdest, das alles zu sabotieren, damit eben keine Beziehung draus wird.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #67
Off-Topic:


Nachdem die Threadstarterin nun einiges an Licht ins Dunkel gebracht hat, möchte ich auf das Zitat
Und jeder andere hier gleich mit, der schon das Urteil gefällt hatte. Ka welche Seite da unrühmlicher war.
gerne nochmal eingehen und Eireland Eireland für sein herrvorragendes Beispiel
... Aber vielleicht machst du auch gerade ein Volontariat bei der BILD.
von, lediglich auf Vermutungen basierender Vorverurteilung in unserer heutigen Gesellschaft, ohne das Kennen aller Fakten, gegebenenfalls noch mit Beleidigung andersdenkender, danken...

Leider ist es meiner Beobachtung nach so, daß heutzutage Hinweise an Personen auf Vorverurteilung, ohne das Kennen aller Fakten, wie bei meinem unteren Zitat, lieber als "witzig" angesehen oder ignoriert werden, statt in Erwägung zu ziehen, daß das eigentliche Geschehen noch weitere Fakten, als das eigene Vorstellungsvermögen umfaßt :schuettel:
Wir wissen nichts über die Verhältnisse und die Geschehnisse, also ist alles nur Mutmaßung, vielleicht wollte die Tochter, daß ihr Vater mal wieder Sex hat und die Betroffene (ihre Freundin) ist sehr promiskuitiv, weshalb sie vielleicht alles angezettelt haben könnte, vielleicht waren auch noch andere Personen anwesend / beteiligt, wir wissen es nicht...

Inwiefern Sex als Mann unter GHB oder liquid Ecstasy noch funktioniert, kann ich nicht beurteilen, ggf. hast Du diesbezüglich einfach mehr Erfahrung als ich, ich sage lediglich, daß hier zur Absicherung des eventuell folgenden Strafverfahrens zur Sicherung aller be- und entlastenden Merkmale ALLE Beteiligten getestet werden sollen, denn nur, weil wir etwas mögliches als unwahrscheinlich einstufen, muß es das nicht sein, wie bereits gesagt, dafür gibt es ein Rechtssystem!

Wo genau wäre Dein Problem, wenn zur "sauberen" Aufklärung nicht nur sie, sondern auch alle anderen getestet würden?

Daß man in bestimmten Bereichen, insbesondere, wenn diese einen persönlich triggern, auch mal etwas emotionaler reagiert, ist menschlich, aber das darf meines Erachtens nicht dazu führen, einen objektiven Blick auf die Fakten zu verlieren.

Es wäre schön, wenn sich dies mehr Menschen vor Augen hielten, bevor sie sich allgemein urteilend oder wertend äußern, insbesondere im Intenet, wo ein "Funke" innerhalb seines Wirkungskreises schnell Mitläufer finden und einen "Fackelzug" gegen Personen (die vielleicht zu Unrecht beschuldigt werden) mit Auswirkungen in der realen Welt hervorrufen kann.

Falsche Anschuldigungen, sowie die daraus eventuell resultierenden psychischen Schäden der Betroffenen, können im echten Leben schwerwiegende Folgen bis hin zu Suiziden oder anderen Verzweiflungstaten durch die Betroffenen nach sich ziehen!

 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #70
Danke für die zusätzlichen Informationen!

Das mit deiner Vergangenheit tut mir sehr leid. Dazu wurden schon sehr gute und hilfreiche Dinge geschrieben, besser als ich es könnte.

Aber zu ihrem Vater: damit ist er auch für mich nun echt nicht aus dem Schneider. Vielleicht juristisch gesehen, aber ethisch gesehen ist das nach wie vor höchst fragwürdig.

Eigentlich sollte man beim Sex immer sicher gehen, ob das Gegenüber wirklich will. Vor allem, wenn man deutlich älter ist, und so ein Unterschied an Lebenserfahrung besteht. Dann auch noch, dass du die beste Freundin seiner Tochter ist, was potenziell eine Konstellation ist die es potenziell echt komisch werden lassen kann. Und du bist offensichtlich extrem betrunken - aber ist ihm wurscht, oder er sieht nur seine Chance.

Wusste er eigentlich, dass du eine Angewohnheit hast, sturzbetrunken Leute flachzulegen?

So oder so, jeder anständige Mensch hätte in so einem Moment abgeblockt. Und selbst wenn nicht, hätte er zumindest ein Kondom überziehen können.

Nein, er hat sich unfair und verantwortungslos seiner Tochter gegenüber verhalten, und noch viel mehr dir gegenüber.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #71
Ich schreibe das auch nur noch Mal, um zu verdeutlichen, dass ich es genauso sehe: Eine Person, die wahrscheinlich jenseits der 40, eventuell sogar der 50 ist, die sich an eine Sturz betrunkene 18-jährige ranmacht handelt in meinen Augen klar falsch. Nur weil es juristisch nicht strafbar ist verurteile ich solches Verhalten dennoch sehr. Ich arbeite beruflich mit jungen Erwachsenen (18-28) und ich kann es wirklich absolut gar nicht verstehen, wie Erwachsene die deutlich älter sind - in diesem Fall sogar in der Elterngeneration - sich so verhalten können.
 
A
Benutzer190777  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #72
Noch verwerflicher finde ich auch die Tatsache, dass der Vater die TL ja schon aus Kindestagen kennt, wahrscheinlich ab der 1. oder 5. Klasse…das finde ich persönlich noch schlimmer, Durststrecke hin oder her!!
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #73
Noch verwerflicher finde ich auch die Tatsache, dass der Vater die TL ja schon aus Kindestagen kennt, wahrscheinlich ab der 1. oder 5. Klasse…das finde ich persönlich noch schlimmer, Durststrecke hin oder her!!

Wieso macht es das “noch verwerflicher”? Ja, moralisch ist das trotz der “Entlastung” höchst fragwürdig. Aber warum sollte es eine Rolle spielen, das man die Person schon lange kennt?
 
A
Benutzer190777  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Also wenn ich als erwachsener Mann und Vater, eine Spielfreundin meiner Tochter seit dem ca 8. Jahr kenne und 10 Jahre später mit ihr schlafe, ist das in meiner Welt nicht normal 😉
 
Norddeutsch1705
Benutzer192555  (52) Öfter im Forum
  • #75
Aber warum sollte es eine Rolle spielen, das man die Person schon lange kennt?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, mit einem Freund meiner Jungs aus Kindertagen intim zu werden. Die waren doch irgendwie meine "Schutzbefohlenen", wenn sie bei uns waren.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #76
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, mit einem Freund meiner Jungs aus Kindertagen intim zu werden. Die waren doch irgendwie meine "Schutzbefohlenen", wenn sie bei uns waren.
Vor allem, weil man mit 18 ja auch die kindlichen Züge noch sehr sieht. Wäre sie 35 ist das noch Mal was anderes, aber eine 18 jährige, die ich seit 10 (?) oder auch nur 5 Jahren kenne, kannte ich länger als Kind, als als Erwachsene. Das ändert sich ja nicht nur plötzlich, weil man 18 geworden ist.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #77
Also wenn ich als erwachsener Mann und Vater, eine Spielfreundin meiner Tochter seit dem ca 8. Jahr kenne und 10 Jahre später mit ihr schlafe, ist das in meiner Welt nicht normal 😉

Die ganze “Sache” (Geschichte) ist nicht normal. Das war aber nicht die Frage.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, mit einem Freund meiner Jungs aus Kindertagen intim zu werden. Die waren doch irgendwie meine "Schutzbefohlenen", wenn sie bei uns waren.

Völlig in Ordnung! Aber das ist erst einmal persönliches Befinden. Wenn man das quasi allen Menschen überstülpen möchte, sollte das mEn mehr als “ich kann mir das nicht vorstellen” sein.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #78
Wie passt dass zusammen?
Das erkläre ich Dir gerne, vorab nochmal der Hinweis, daß die moralische Komponente (welche für die Threadstarterin ok zu sein scheint) sicherlich fragwürdig ist; strafrechtlich fand hier, wie wir inzwischen von der Betroffenen selbst gelesen haben, jedoch ein einvernehmlicher Beischlaf einer volljährigen Frau mit einem erwachsenen Mann statt, also kein strafrechtlicher Hintergrund...

Zur Erklärung:

Wäre der Vater (zum Zeitpunkt meines, von Dir als zweites zitierten Posts wußten wir ja noch nichts weiter darüber) nun wegen einer Vergewaltigung aufgrund der mutmaßlichen Nutzung von GHB oder liquid Ecstasy falsch beschuldigt worden (siehe Beispiel in meinem ersten Post = #13 zu diesem Thema), wäre es bei ihm ggf. zu spät gewesen, um diese Mittel in seinem Blut nachzuweisen und die Indizien sprächen nach den, uns bis dahin bekannten Umständen, wohl gegen ihn, obwohl dann vielleicht die Tochter (oder jemand anderes, im Eingangspost nicht genanntes, eventuell ebenfalls anwesendes) die / der Schuldige, und er aufgrund der Tatsache, daß er selbst unter dem Einfluß solcher Mittel stand, strafrechtlich nicht schuldfähig wäre...

Nur könnte man dies, sollte die Tochter (oder wer auch immer) dann nicht von selbst geständig sein, nach zu lang verstrichener Zeit nicht mehr nachweisen, es wäre also ein ihn stark entlastender Hinweis aufgrund der Unterlassung der Blutentnahme bei ihm, der ggf. zu einer strafrechtlichen Verurteilung des Falschen führen würde, während die eigentliche Verantwortliche(n) weiter unbescholten herumlaufen und eventuell sogar diese Praktik bei anderen wiederholen würde(n)...

Diese Anschuldigungen hätten in beschriebenen Fall gegebenenfalls eine Auswirkung auf das persönliche Leben des Vaters (vielleicht eine Zeitungsschlagzeile auf der Titelseite, die irgendwann, wenn überhaupt, auf seite 15 in einem 3-Zeiler der Zeitung korrigiert dargestellt und von nicht einmal der Hälfte der Leute, die die Titelseite sahen, gelesen würde)...
Den daraus (dann falschen) Ruf als Vergewaltiger würde er vermutlich nicht mehr los werden, was zu schweren psychischen Folgeschäden und eventuell Folgetaten, wie Suizid des Betroffenen (dann hätte die Freundin der Threadstarterin nicht nur Mutter, sondern auch Vater verloren) oder anderen schwerwiegenden Ereignissen führen kann.
 
User208396
Benutzer208396  Ist noch neu hier
  • #79
Wieso macht es das “noch verwerflicher”? Ja, moralisch ist das trotz der “Entlastung” höchst fragwürdig. Aber warum sollte es eine Rolle spielen, das man die Person schon lange kennt?
Ausnutzung eines Vertrauensverhältnisses.
 
M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #80
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, mit einem Freund meiner Jungs aus Kindertagen intim zu werden. Die waren doch irgendwie meine "Schutzbefohlenen", wenn sie bei uns waren.
Das ist eine Fantasie, die wahrscheinlich sehr viele Männer haben. Es einmal mit der Mutti des Freundes zu machen.

Zum Vater. Ja absolut grauenvolles Verhalten von ihm. Keine Ahnung, wie eine lange Durststrecke das rechtfertigt. Ich frage mich ebenso, wie ihr irgendwas in Richtung Verhütung geklärt haben könnt bei deinem Zustand.
Gut für dich, dass ihr Drei alles zwischen euch klären konntet, dennoch bleibt die Frage, was du aus dem Thread jetzt mitgenommen hast? So wie es klingt, würdest du dich erneut auf ihn einlassen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #81
Ausnutzung eines Vertrauensverhältnisses.

Warum sollte das hier vorliegen bzw. allgemein so sein “wenn man sich schon länger kennt”? Das ergibt keinen Sinn!

Klar kann man ein Vertrauensverhältnis auch ausnutzen. Aber die TS könnte sich auch in den Vater verlieben (was bei Personen, die sich länger kennen einfach auch passieren kann)…. und dann?
 
User208396
Benutzer208396  Ist noch neu hier
  • #82
Warum sollte das hier vorliegen bzw. allgemein so sein “wenn man sich schon länger kennt”? Das ergibt keinen Sinn!

Klar kann man ein Vertrauensverhältnis auch ausnutzen. Aber die TS könnte sich auch in den Vater verlieben (was bei Personen, die sich länger kennen einfach auch passieren kann)…. und dann?
Wäre ev. ein Aspekt, wenn es hart auf hart geht.

Verlieben - eine bittersüße Liebesgeschichte! Jetzt wirds schmalzig!
 
J
Benutzer186595  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Aber die TS könnte sich auch in den Vater verlieben
Mit 18 in einen Mann der wahrscheinlich mindestens Mitte 40 ist? Nicht alles, was sich mit 18 anfühlt wie verliebt sein, ist Ausdruck einer reifen Persönlichkeit und der seelischen Gesundheit zuträglich. Viele junge Menschen aus solchen "Beziehungen" fühlen sich Jahre später eben doch ausgenutzt.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #84
Da die TS alles mit den Beteiligten klären konnte und genug Hinweise bekommen hat, ist eine weitere Diskussion nicht mehr notwendig.
 
Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "Mit Vater der besten Freundin intim", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren