S
Benutzer161914
Benutzer gesperrt
Hallo ihr liebe ich möchte sb machen aber was kann ich ohne kondom nutzen? Bittteee schnelle antwort.
Einen Vibrator bzw. deine Finger.
Muss wohl gleich passieren?![]()
Neee zum schutz wenn ich z.b. eine karotte ungeschällt nehme.. wegen InfektionWillst du bei der SB verhüten oder was soll das Kondom?
Ich denke, dass sie es über eine Banane oder Gurke ziehen mag.![]()
Womit willst du dich bei einer Karotte anstecken?Neee zum schutz wenn ich z.b. eine karotte ungeschällt nehme.. wegen Infektion
Jaaa wenn ich die ungeschält nehme bakterien?Womit willst du dich bei einer Karotte anstecken?
Außerdem solltest du keine Gegenstände zur SB zweckentfremden.
Das funktioniert jedenfallsElektrische zahnbürste
Warum denn eigentlich nicht? Die sind extra dafür gemacht, du brauchst kein Kondom, es besteht keine Verletzungsgefahr und du holst dir auch nichts bei der Benutzung.Vibrator nee
Warum denn eigentlich nicht? Die sind extra dafür gemacht, du brauchst kein Kondom, es besteht keine Verletzungsgefahr und du holst dir auch nichts bei der Benutzung.Off-Topic:
So als kleiner Exrtatipp: Mittlerweile gibts sogar schon im Drogeriemarkt ein paar Vibratoren, die man unauffällig unter den Einkauf packen kann. Besorg dir doch beim nächsten Bummel einfach einen
Gewaschenes Gemüse ist doch ok
Also eine richtige Antwort ist das zwar nicht, aber dann scheints ja auch nicht so wichtig zu seinNee danke
Off-Topic:
Ehm... Nein. Man kann nicht alles abwaschen und an Gemüse sind Sachen dran, die einfach nicht in den Intimbereich gehören. Schon wenn ich nur daran denke zieht sich alles in mir zusammenAuch Kerzen sind nicht geeignet, da da auch Chemikalien enthalten sein können, die nicht gerade toll sind für die Scheidenflora und ausserdem können diese durch die Körperwärme dann auch leichter abbrechen.
Hä?Dankeschön
[doublepost=1483551317,1483551270][/doublepost]Jaa hab ich
Nee danke
Jaa hab ich
Achso weil ich solche sachen nicht toll finde
Achso weil ich solche sachen nicht toll finde
Okay und wie schließe ich einen Thread wenn ich fragen darf??
Off-Topic:
Entschuldige mal, aber du möchtest doch hier Hilfe von uns, oder nicht? Da kannst du den Usern, die dir einen Rat geben, schon etwas ausführlicher antworten, sonst kann dir a. hier keiner helfen und b. ist höflicher Umgang was anderes
[doublepost=1483551823,1483551765][/doublepost]
Wenn du mit keinem einzigen Sextoy etwas anfangen kannst - und es gibt unzählige Arten von Toys, v.a. für Frauen - bleibt dir eben nur deine Hand oder ein Gesundheitsrisiko. Musst du wissen, ob es dir das wert ist.
Noch nicht schleißen aber muss ich immer einen admin markieren?? Oder wie?Off-Topic:
Ich verlinke malBlackMirror , die gerade on zu sein scheint, dann kann sie das erledigen
![]()
Noch nicht schleißen aber muss ich immer einen admin markieren?? Oder wie?