für sie Mit welchen Klitorissaugern hab ihr gute Erfahrungen gemacht?

P
Benutzer184701  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau hat seit einigen Jahren einen Satisfyer, wahrscheinlich noch die erste Generation und benutzt ihn sehr häufig, allein oder zusätzlich in unserem Spiel. Ich würde ihr gerne zu Weihnachten ein neueres Modell schenken und hätte gerne mal gewusst, mit welchen Modellen ihr gute Erfahrungen gemacht habt! Ja, ich weiß, es ist natürlich sehr individuell ...

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Womanizer find ich einen ticken besser,als Satiesfyer, aber gravierend ist es nicht.

Für mich ganz wichtig wäre ubd da würde ich generell bei JEDEM Toy mittlerweile drauf achten.

Keine unterschiedlichen Vibrations Modi!

(Nennt sich Autopilot Funktion)

Ein/Aus, Plus/Minus, alles andere Ist ein echter Lustkiller.

Daher war die erste Generation tatsächlich die Beste, kein Schnickschnack.

Jetzt muss man bei den Druckwellenvibratoren genau hinschauen, dass da nicht jeder Scheiß dabei ist, je billiger desto besser meist.

Auch die Funktion, dass das Ding nur läuft, wenn es plan aufliegt ist nett, wenn man heimlich masturbiert und es sofort ruhig haben will.
Aber für Menschen die atmen und sich Bewegen bei der SB völlig überbewertet.:rolleyes::grin:

Möglichst auch immer bei der Form die sich bewährt hat bleiben, viele sind vom Handling, Griff einfach suboptimal.
Wobei man sich da vielleicht noch umgewöhnen kann.

Zufalls-Vibrations-Modi aber gehören verboten.:grin:

Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Was ich glaube ich mal ganz spannend, weil "anders" empfinden würde ist der Womanizer OG.
Also für Druckwellen am G-Punkt und nicht am Kitzler.

Und ohne Autopilot Funktion. :thumbsup:

P
Benutzer184701  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Was ich glaube ich mal ganz spannend, weil "anders" empfinden würde ist der Womanizer OG.
Also für Druckwellen am G-Punkt und nicht am Kitzler.

Und ohne Autopilot Funktion. :thumbsup:
Stimmt, der sieht interessant aus! Danke :jaa:

Lollypoppy
Stimmt, der sieht interessant aus! Danke :jaa:
Und, so habe ich eben bei den Amorelie Rezensionen gesehen, kann man auch ganz klassisch außen verwenden, durch den längeren Griff auch beim Sex sehr praktisch .

Ich überlege gerade selber, ob ich mir drn zulege.:grin:

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich nutzte nur den Satisfyer alles andere ist bei mir schnell in der Tonne gelandet. Hab mir vor kurzem eine A Punkt Vibrator zugelegt. Das Ding find ich schon Recht geil. Kann man prima integrieren, er hinten und Vibrator vorne.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren