Mit wem hättet ihr gerne Sex...wenn ihr nur könntet

M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
Hallo zusammen!

Sicher hat so mancher sich schonmal dabei ertappt, jemanden sehr anziehend zu finden und wäre sicher auch einem Abenteuer nicht abgeneigt - wenn es nur nicht so unmöglich wäre.

Beispiele wären:

-Eine beliebige Person - es scheitert daran, dass man selber vergeben ist
-Jemand der glücklich vergeben ist
-Ein/e Arbeitskollegin da man das getratsche in der Firma nicht mag
-Jemand in einem "Abhängigkeitsverhältnis, da es sich nicht gehört - z. B. Studi - Dozent/in, Arbeitnehmer/in - Chef/in usw.
-der beste Freund/die beste Freundin, da man die Freundschaft nicht belasten will

usw.

Wen würdet ihr gerne mal flachlegen, werdet es aber vermutlich nie können?
Woran scheitert es?
Werdet ihr es unter Umständen doch einmal machen, obwohl es Folgen hat?

Might
Benutzer124226  (31) Beiträge füllen Bücher
Ich will niemanden flachlegen, außer meinen Freund. Solche Gedanken hatte ich noch nie während meiner jetzigen Beziehung. :smile:

Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
Aragorn, aber leider existiert der nicht. :grin:

Im Ernst, mir fällt spontan niemand ein - ich verspüre sexuelle Lust bei realen Personen normalerweise erst, wenn man sich entsprechend nahe kommt (körperlich und emotional), und da ich vergeben bin, bin ich nie in solchen Situationen. Ich lasse mich ganz automatisch nicht auf diese Weise auf andere Personen ein. ... Vielleicht einmal gab es so eine Situation mit einem Mitstudenten, da hätte ich mir mehr vorstellen können, aber, wie gesagt, ich bin ja vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
Aragorn, aber leider existiert der nicht. :grin:

*schmacht* Den würde ich auch sofort nehmen.

Ansonsten ist es bei mir auch ähnlich wie bei Hryna: sexuelles Begehren habe ich nur gegenüber meinem Partner.
Ich fände zwar sexuelle Erfahrungen mit einer anderen Frau theoretisch sehr spannend, habe aber noch nie wirklich eine Anziehung zu einer Frau verspürt.

YellowFromTheEgg
Benutzer134770  (29) Sehr bekannt hier
Oh, da gab's schon die ein oder andere :engel:

_Cookie_
Benutzer101125  (33) Meistens hier zu finden
Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Robert Downey Junior :drool:

Und einen Arbeitskollegen, der einfach nur absolut heiß ist :teufel:

Nyras
Benutzer91472  (33) Sehr bekannt hier
Eine bestimmte Person (gute Freundin),wird aber zu 99,99% nie passieren :frown:

F
Benutzer102346  (42) Meistens hier zu finden
Ach, es gibt einige hübsche Kolleginnen auf Arbeit, leider alle ausnahmslos vergeben.

J
Benutzer Gast
Da ich keinen oartner hab: irgendwen :grin:

schokohase11
Benutzer138663  Verbringt hier viel Zeit
Meine abf und ich haben eine wirklich merkwürdige Beziehung...vor einigen jahren etwa unser 7 ter friends jahrestag haben wir es ernsthaft versucht, wir waren echt jung und ich war total in sie und sie auch in mich...als ich aber sogar schon positives daran sah(ich bin sonst realist), hat sie dann doch geschrieben lieber nich...wir hatten so ne brief sache..wir sind aneinander vorbei und haben in die Briefkasten briefe geworfen, vonwegen persönlich nein, aber sms geht auch nich, ich hab mich wieder eingelebt und wir haben jz etwa unseren 9 Jahrestag und sie kommt mir wieder an mit nem brief:ich war damals sehr unerfahren hatte angst aber war immer in love with you. ?.und ich gestehe dir meine liebe...ich hab so getan als hatge ich es nicht gelesen..hab es halbwegs authentisch gemacht mit verbrennen und so aber ich frage mich warum ich es nich zugelassen hab...klar waren die selben vor und nachteile wir vor gut 2 jahren aber..naja da hätte auch was werden können aber ich konnte nicht.im alter sagt man man bereut nur das was man nicht getan hat, und nicht daa was man getan hat...ich denke für michis es zuspät..

Sweeti97
Benutzer127462  Meistens hier zu finden
Nur meinen Freund :smile: Andere finde ich da gar nicht anziehend... warum auch :smile: Ich bin überglücklich ihn zu haben!

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
j aus e - es scheitert daran, dass wir uns viel zu selten sehen und wenn wir uns sehen muss einer von beiden grad arbeiten :frown:

M
Benutzer Gast
Es gibt schon so ein, zwei Personen, die mir da spontan einfallen würden.
Aber eher welche, mit denen ich schon mal gevögelt hab.

Von den noch nicht "getesteten" Männern in meinem Umfeld hab ich momentan an keinem Interesse.
Wobei... Einer würd mir einfallen, aber ich bin mir relativ sicher, dass es nicht mal sonderlich gut wäre.
Ich find einfach seine Art so toll :ashamed:

J
Benutzer138791  Benutzer gesperrt
Obwohl ich wirklich glücklich bin mir meinem Mann gibt es da schon jemanden, was aber NIE passieren wird und niemals passieren darf.

S
Benutzer Gast
Wenn ich single wäre...:herz:Scarlett Johansson:herz:. Oder Taylor Mommsen:love:. Gwyneth Paltrow vielleicht auch.
Moment mal... warum sind die alle blond???:eek: Ich steh doch auf braune Haare....:argh::cry:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer186261  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich fürchte, so ohne moralischen Kompass und ohne jegliche Bindungsabsichten: jede Menge junge Frauen, die meine Töchter sein könnten. Müsste noch nicht mal die Namen wissen ;-) Hindernisse: eine Mischung aus moralischen Hemmungen und mangelnder Gelegenheit. Von daher Altherrenphantasie ...

T
Benutzer159893  (37) Verbringt hier viel Zeit
W, hübsch und Schlank um die 20 😁

F
Benutzer217578  (37) Ist noch neu hier
Flo und Alicia aus GZSZ

San Diego 225
Benutzer208520  (29) Ist noch neu hier
Mit der blonden Venus von Sandro Botticelli.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Ich fürchte, so ohne moralischen Kompass und ohne jegliche Bindungsabsichten: jede Menge junge Frauen, die meine Töchter sein könnten. Müsste noch nicht mal die Namen wissen ;-) Hindernisse: eine Mischung aus moralischen Hemmungen und mangelnder Gelegenheit. Von daher Altherrenphantasie ...
Auch wenn es nicht alle zugeben, zumindest optisch sind junge Frauen für die meisten Männer sehr anziehend - ich nehme mich da gar nicht aus. Wenn eine solche Frau reif wirkt, es aus freien Stücken selbst auch möchte - nur das Alter alleine löst bei mir keine Bedenken aus. Kommt schon auf die Situation an. Je jünger, desto genauer würde ich hinsehen. Minderjährige schließe ich jedoch kategorisch aus .

S
Benutzer186153  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Natürlich unter der Voraussetzung, nicht verheiratet zu sein und keine sonstigen Konsequenzen befürchten zu müssen:
die scharfe 25jährige Mutter aus dem Kindergarten meiner Kinder, die sich immer so schön knapp kleidet / eine Freundin von mir, der ich zu Schulzeiten beinahe mal näher gekommen wäre, aber leider hat's nie geklappt / mehrere mir flüchtig durch Freizeitaktivitäten oder Beruf bekannte junge Damen, deren Brüste, Beine, Gesicht, Bauch, Arsch oder Hüften mich irgendwann in bestimmten Situationen mal angemacht haben / die gut 20-Jährige am Flughafen vor ca. 4 Monaten, die am Boden im Minirock saß und nicht gemerkt hat, dass ihr gut 300 Leute unter den Rock schauen können / die hammerscharfe Schwester meines Schwippschwagers / eine Bedienstete eines Campingplatzes, deren Brüste das enge Top so richtig gesprengt haben / Sydney Sweeney ...

S
Benutzer188534  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Nun das sollte ich wohl für mich behalten :grin:

philrin
Benutzer189736  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Mit der Praktikantin vom Büro!

D
Benutzer199171  Sorgt für Gesprächsstoff
Mit meinem Dream Girl

T
Benutzer208193  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Vor Jahren mal eine Arbeitskollegin, war aber klar das da nie was passieren wird da ich vergeben bin und sie es auch war/ist. Sie hat mir sehr gut gefallen sowohl menschlich als auch körperlich. Aber wie gesagt das kam natürlich nicht in Frage. Hätten wir uns beide als Singles getroffen hätte ich sicher mal ein Annäherungsversuch gestartet.

cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
Mit einer ehemaligen Arbeitskollegin, war zwei mal kurz davor, ober immer noch gerade die Kurve gekriegt.

Night-flight
Benutzer182920  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich es mir aussuchen könnte mit egal wem!?

Dann…

Hätte ich gern Sex. It meiner Frau

F
Benutzer217578  (37) Ist noch neu hier
Wie nach jeder Skisprungübertragung Lea Wagner

Metallfuß
Benutzer177659  (41) Meistens hier zu finden
Wen würdet ihr gerne mal flachlegen, werdet es aber vermutlich nie können?
- Klassenkameradin aus der Mittelstufe
Woran scheitert es?
- Ich bin verheiratet
Werdet ihr es unter Umständen doch einmal machen, obwohl es Folgen hat?
- Nein

Es gibt 86 weitere Beiträge im Thema "Mit wem hättet ihr gerne Sex...wenn ihr nur könntet", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren