Benutzer138371 (44)
Beiträge füllen Bücher
Mich würde mal interessieren, ob ihr eigentlich Mitleid mit Leuten habt, die schon sehr lange alleine sind?
Oder eher: Viel zu Anspruchsvoll, generell komische Einstellung, redet sich nur ein dass er/sie gerne Single ist?
.... oder das beliebte: Wird sowieso niemanden mehr finden?
.... oder ist es euch egal?
.... Wundert ihr euch dann, wenn jemand so lange alleine ist?
Ich denke mir dann auch öfters: Wenn man selber nichts dagegen unternimmt, dann darf man sich nicht wundern.
In dem Sinn: Eine Freundin von mir macht einfach nichts.... hätte zwar gerne jemanden, aber schiebt auch immer das "ich bin gerne alleine" vor sich her.
Klar, erzwingen kann man nichts, aber dennoch....
Sie hat sich auch bei Tinder angemeldet, aber würgt jede Anfrage für ein Date ab.
Kann man solchen Leuten noch "helfen"????
Oder eher: Viel zu Anspruchsvoll, generell komische Einstellung, redet sich nur ein dass er/sie gerne Single ist?
.... oder das beliebte: Wird sowieso niemanden mehr finden?
.... oder ist es euch egal?
.... Wundert ihr euch dann, wenn jemand so lange alleine ist?
Ich denke mir dann auch öfters: Wenn man selber nichts dagegen unternimmt, dann darf man sich nicht wundern.
In dem Sinn: Eine Freundin von mir macht einfach nichts.... hätte zwar gerne jemanden, aber schiebt auch immer das "ich bin gerne alleine" vor sich her.
Klar, erzwingen kann man nichts, aber dennoch....
Sie hat sich auch bei Tinder angemeldet, aber würgt jede Anfrage für ein Date ab.
Kann man solchen Leuten noch "helfen"????