Mitten im Orgasmus unterbrochen, erwischt oder anderweitig gestört worden?

Grimmchen
Benutzer177559  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey Leute,

ich wollte auch mal Erfahrungen und Meinungen von euch hören.

Und zwar geht es um folgendes Thema...
Ist es euch auch schon mal widerfahren, ihr macht euch es gerade gemütlich und wollt euch selbst vergnügen, seid auch schon ordentlich in Fahrt, als ihr dann am absoluten Höhepunkt angekommen seid und auf einmal die Tür auf geht und euch jemand sieht? Ihr aber gerade am kommen seid (Point of no Return).
Wie war das Gefühl für euch und wie hat die jeweilige Person reagiert?
Konntet ihr euch beherrschen oder es sogar so verkneifen, dass man es auf den ersten Eindruck garnicht mitbekommen hat ?


Erklärt mal euer Situation:tongue:
 
N
Benutzer173372  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich hatte es schon öfters, dass ich gerade gekommen bin und wenige Sekunden darauf kommt dann irgendjemand aus dem Nichts vor mein Zimmer bzw. geht am Zimmer vorbei und ich muss immer ganz schreckhaft mein Hemd runterziehen, weil man sonst die ganze Sauerei auf meinem Bauch sieht... und da ich dann schon jemand bin, bei dem recht viel kommt, ist dann das ganze Hemd von innen voll. Ist nicht sehr angenehm :ninja:

Am Schlimmsten ist meine Tante, die schleicht immer regelrecht herum, man hört keinen Schritt von ihr. Sie hat mich auch schon mal mitten im Akt erwischt und ist dann einfach wortlos, mit einem überraschten Gesichtsausdruck weiter gegangen.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Nö, bei uns gibt es sehr eindeutige Regeln die Privatsphäre aller Bewohner betreffend, da kommt das schlicht nicht vor.
 
Grimmchen
Benutzer177559  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Nö, bei uns gibt es sehr eindeutige Regeln die Privatsphäre aller Bewohner betreffend, da kommt das schlicht nicht vor.


Natürlich achtet man immer drauf Aber irgendwann macht man immer Fehler :grin:
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Natürlich achtet man immer drauf Aber irgendwann macht man immer Fehler :grin:

Keine Ahnung, hier nicht. Ich wüßte auch nicht, wo die Fehlerquelle bei "Tür zu, also nicht reinstürzen" sein soll, das ist ja echt keine Rocket science.
 
Kalle71
Benutzer167986  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Wenn die Tür zu ist hat keiner reinzukommen. Punkt
 
N
Benutzer173372  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Schön, dass hier wieder mal nicht auf die eigentliche Frage eingegangen wird und nur irgendwelche Vorwürfe (teils zynisch, teils nicht) kommen. Seh ich nicht zum 1. Mal...
 
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ist mir noch nicht passiert aber vielleicht hat man mich mal gehört
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ist mir einmal passiert, bin vor meiner Frau ins Bett schlafen gegangen und habe mir vorm schlafen noch einen runtergeholt. Gerade in dem Moment wo ich gekommen bin ging die Schlafzimmertür auf. Ich weis nicht ob sie was bemerkt hat weil ich es mir unter der Decke gemacht habe. War auch leise dabei. Sie hat jedenfalls nichts gesagt. Sie weis das ich es mir öfters selber mache.
 
Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Also das dann mein Höhepunkt versaut wäre, wäre mein kleinstes Problem :ninja:
Aber wer sollte denn in meiner eigenen Wohnung auf einmal reinkommen :hmm:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
  • #14
Also ich kenn das nur in sofern, ich vergess mein Spielzeug zu laden und komm dann nich zum Abschluss...:rolleyes::flennen::kopfwand:

Oder der kleine beendet seinen mittagschlaf zu früh...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Das ist in dem Moment Gott sei Dank nie passiert. Als ich nich bei meinen Eltern gewohnt habe, gab es nur eine etwas unangenehme Situation.
Möglicherweise wäre es aber auch gar kein Problem. Kommt halt darauf an, wer reinkommt.
Ich wohne alleine und die einzige Person die noch einen Schlüssel hat und überraschend kommen kann, ist mein Freund und wenn der das mitbekommt, ist das okay.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Vielleicht, dass man zwar denkt, dass man abgeschlossen hat, es in Wahrheit aber vergessen hat? Oder man hat nicht abgeschlossen in der fälschlichen Annahme, alleine in der Wohnung zu sein?

Scheint doch Rocket-Science zu sein :what:

Hier muss nicht abgeschlossen werden, hier lernt jeder die wirklich simple Regel: wenn Tür zu, dann anklopfen.

Da gibt es keine Fehlerquelle bei allen Beteiligten über 5, den Unterschied zwischen auf und zu lernt man sogar schon in der Sesamstraße.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Als wir noch nicht verheiratet waren, da war war ich mit meiner Freundin (später Frau) in ihrem Zimmer. Sie hat mir einen Handjob gegeben und ich war bereits kurz vorm Orgasmus. Plötzlich ging die Türe auf und ihre Mutter kam rein. In dem Moment spritzte ich bereits ab. Sie legte ganz schnell ihre Strickjacke noch über meinen Penis. Als ihre Mutter wieder draußen war, sahen wir, dass mein Sperma schön sichtbar auf ihrer Tischdecke war!
Später in der Ehe ist uns das allerdings nie wieder passiert.
Deswegen soll man ja auch keinen Sex vor der Ehe haben, um die Tischdecke zu schonen. Das hat unser Pfarrer früher auch immer gesagt.
 
Evi_1234
Benutzer192973  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Wenn man Kinder hat, bleibt das nicht aus.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #37
Themen zusammengefügt
 
G
Benutzer Gast
  • #38
früher einmal bei der masturbation. ich war aber zum glück unter der decke :smile: bemerkt wurde es nicht!!!
 
S
Benutzer208761  (18) dauerhaft gesperrt
  • #39
...
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #40
Jeder der Kinder im entsprechenden Alter hat, wird entweder durch‘s Babyphone gestört. Oder, viel schlimmer, wenn sie selbständig aus dem Bett krabbeln, angetapst kommen bzw. man den Boden knarzen hört…
 
metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
ich glaube das ist mir zum Glück noch nie passiert, kurz vor dem Kommen bin ich echt nur auf das fokussiert und es wäre echt schade, wenn das unterbrochen wird
 
M
Benutzer201933  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Mir ist es mit 13 einmal passiert. Da habe ich es mir abends vorm Schlafen in meinem Bett gemacht. Ich hatte mein Zimmer oben und ich hörte dabei, dass meine Mutter hochgekommen ist. Ich hörte, wie sie in ein anderes Zimmer ging, um Wäsche aufzuhängen.
Man kann sagen, dass das schon ziemlich dumm von mir war... ich hab dann halt einfach weitergemacht, weil ich auch so sehr Lust hatte und mich sicher fühlte. Und natürlich genau in dem Moment, wo es mir gekommen ist, ging die Tür auf und meine Mutter hat mich irgendwas gefragt. Mir wäre beinahe das Herz stehengeblieben... ich hab nur so schnell es geht die Decke hochgezogen, während ich meiner Mutter antwortete und gleichzeitig gekommen bin, weil der Point-of-no-Return überschritten war.
Ich bin mir bis heute eigentlich ziemlich sicher, dass sie was gesehen oder es zumindest an meinem Gesicht erkannt hat, was gerade passiert 😉 Gesagt hat sie aber nix dazu.
 
G
Benutzer213461  (37) Klickt sich gerne rein
  • #43
Ja ich wurde mal von der ehemals besten Freundin überrascht. Natürlich direkt beim Abspritzen reingeplatzt 😞
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Es geht, kurz vor meinem Orgasmus leckte sie meinen Sack vor mir kniend.

In dem Moment in dem ich ihr aufs Gesicht gespritzt habe, ging das Babyfon an.

Sie hat aber noch die Schübe abgewartet und die letzten Tropfen abgeleckt, ihr Gesicht sauber gemacht und dann zum Baby gegangen.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Als Teenie war es immer mal knapp dran, Mutter oder Schwester kommen reingestürmt und man muss mit hochrotem Kopf, pfeifend unschuldig tun.
Richtig erwischt hat mich nur meine Schwester ab und zu, aber das beruhte auf Gegenseitigkeit., wie hatten eh keine Geheimnisse voreinander.

Was auch so blöde Abbrüche waren, aber nichts mit erwischen zu tun hatten:
Mein erster größerer Vibrator war ein China Nachbau vom Magic Wand. Der hatte einen Akku drin, der hielt nur kurz. Und das Teil wurde auch nicht langsamer, wenn der leer wurde, Der ist einfach ausgegangen und hat mir mehr als einen ruinierten Orgasmus beschert.
 
J
Benutzer206846  (17) Ist noch neu hier
  • #46
Erwischt im eigentlichen Sinn wurde ich noch nicht. Aber ich hatte ein paar unangenehme Überraschungen unter der Dusche. Ich mag das mit dem warmen Wasser auf der Haut und auch die feuchte Luft irgendwie. Ab und zu fällt das heiße Wasser mal aus und das war dann jeweils die sprichwörtliche eiskalte Dusche. Da ist die Lust dann ganz schnell weg leider …
 
D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
  • #47
Meinem Mann und mir ist das erst passiert in der Art. Wir hatten abends Sex vorm einschlafen, Kind 2 hat leider von Anfang an schon einen sehr unruhigen Schlaf und wacht immer mal wieder nachts auf und stopselt im Halbschlaf einfach rüber zu uns. Es kam wie es kommen musste - er war kurz davor, hat schon laut geatmet und leicht gestöhnt, in dem Moment reißt er die Augen auf und drückt mich einfach weg von sich. Ich war so drin, dass ich gar nichts gehört oder gesehen habe, war zuerst erschrocken und verstand gar nicht was mit meinem Mann los war :what:

Kind 2 ist dann ganz entspannt im Halbschlaf einfach zwischen uns ins Bett gekrabbelt und wir haben uns nur keuchend im Mondlicht dämlich angestarrt 🙈 das war schon sehr blöd mittendrin einfach von 100 auf 0 zu stoppen und dann mit nassen klebrigen Genitalien neben dem Kind zu liegen. Irgendwie unbefriedigend und brauche ich nicht nochmal :grin:
 
balloon84
Benutzer167038  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Na, da kommen ja nun doch einige Erlebnisse zusammen, die ich mit diesem Thread erfragen/ansprechen wollte. Danke für Eure tolle Beteiligung.

Mir war bewusst, dass es solche Situationen extrem selten gibt. Das normale "erwischt werden" ist ja schon der Klassiker, aber dann noch im Moment des Höhepunkts ist bestimmt sehr selten und einprägend. Dass das häufig keine gute und auch keine geilen Erfahrungen sind, ist mir schon bewusst.
Hinzu kommt, dass jeder im Moment des Höhepunkts anders ist. Die einen können es so gerade noch zurückhalten oder es sich nicht anmerken lassen. Andere erleben den Orgasmus trotzdem ungewollte vollständig.
Meine beiden Erlebnisse dieser Art hatte ich ja damals schon gepostet. Bisher ist glücklicherweise nichts vergleichbares passiert...auch wenn (wie D Daydreamer90 beschreibt) auch bei uns fast jeden Abend ein kleiner Junge schlafwandelnd ins Elternbett kommt und - ohne aufzuwachen - zwischen uns weiterschläft.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Mitten im Orgasmus unterbrochen, erwischt oder anderweitig gestört worden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren