D
Benutzer10438 (41)
Verbringt hier viel Zeit
Also, ich hab ma wieder ein Problem. Heute meinte eine Arbeitskollegin von mir, nennen wir sie ma Frau A, dass sie ma mit mir reden müsste. Dann meinte sie, dass ich mich vor Frau B in Acht nehmen sollte, weil die sich gern als Boss aufspielt usw. und nur so lang nett zu mir wäre, wie ich nach ihrer Pfeiffe tanze. Und das Frau B mich evtl. unter Druck setzen würde, indem sie mir sagt, was ich tun soll und was nicht. Hab dann gesagt, dass das nicht so ist und das ich mit Frau B gut verstehe und sie mich in keiner Weise unter Druck setzt oder sowas......da ich mich mit Frau B gut verstehe und sie mir gesagt hat, dass sie unseren Chef mehr oder weniger überredet hat, dass ich den Job bekomme und bei ihm halt die Ausbildung machen kann. Deshalb hab ich Frau B dann gesagt was Frau A mir gesagt hat, weil ich das echt nich gut finde, dass ich dann so aufgesetzt werde und hinter dem Rücken von Frau A so gelästert wird. Ist es denn Mobbing, wenn ich gegen Kolleginnen aufgehetzt werde und die Kollegen dann schlecht gemacht werden ??
Jetzt überleg ich ob es richtig war, dass zu sagen, weil Frau A jetzt sicher über mich schlecht reden wird, weil ich das ausgeplaudert hab. Andererseits würd ich auch wollen, dass man mir sagt, wenn hinter meinem Rücken gelästert wird und andere gegen mich aufgehetzt werden. Och man, ich weis gar nix mehr......hab gar kein Bock mehr arbeiten zu gehen, weil ich nciht weis, wie Frau A auf mich reagieren wird.......
danke für's lesen und evtl. Tipps
Jetzt überleg ich ob es richtig war, dass zu sagen, weil Frau A jetzt sicher über mich schlecht reden wird, weil ich das ausgeplaudert hab. Andererseits würd ich auch wollen, dass man mir sagt, wenn hinter meinem Rücken gelästert wird und andere gegen mich aufgehetzt werden. Och man, ich weis gar nix mehr......hab gar kein Bock mehr arbeiten zu gehen, weil ich nciht weis, wie Frau A auf mich reagieren wird.......
danke für's lesen und evtl. Tipps