Morgenlatte abblasen

J
Benutzer211984  dauerhaft gesperrt
Eine Frage an die Frauen. Wie verfahrt ihr mit der Morgenlatte eures Mannes? Jeden Morgen ist der Penis meines Mannes sehr steif und ich blase ihn ersteinmal ab.
Ignoriert ihr das?

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Manchmal gibt es eine Überraschung
Aber meistens sind wir beide noch so müde dass wir nur kuscheln. Die Latte geht meist nach ein paar Minuten wieder weg

Diver67
Benutzer214216  (58) Klickt sich gerne rein
Heute morgen wurde ich so nett geweckt 🥰🥰

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Also sowas gab es bei mir noch nie… da wird lieber geschlafen und ignoriert 😞

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Eine ex Freundin hat es sehr gerne gemacht. Ich fand's schön.
Wir haben meistens komplett Nacht geschlafen und deshalb hatte sie ein leichtes Spiel. Dazu kommt, dass ich einen sehr guten Schlaf habe und es nicht gleich gemerkt habe...
Falls du das liest, danke für die Erfahrung :smile:

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Auch wenn mir die Formulierung der obige Frage nicht so ganz gefällt, liebe ich es aber, meinen Mann morgens mit meinem Mund zu verwöhnen. Darum gehört es bei uns nach dem Guten-Morgen-Kuss dazu.

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Meistens wird meine Latte ignoriert, seltenst geblasen (weil wir beide einfach noch müde sind) und manchmal gestreichelt oder massiert. Ziel ist aber nicht, dass ich komme (Ist glaub ich erst drei oder vier mal in den letzten 5 Jahren passiert). Vielmehr genießt meine Frau die Härte in ihrer Hand und empfindet das nach eigener Aussage als sehr beruhigend im Halbschlaf meinen Schwanz zu umfassen und zu streicheln.

Christoph_1972
Benutzer180555  (52) Öfter im Forum
Ist bei uns eigentlich nie, da ich immer deutlich früher aufstehe als sie

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ich habe schon Treffen und Veranstaltungen abgeblasen, aber noch nie meine Latte.

Luftpumpe
Benutzer216693  (60) Ist noch neu hier
Also sowas gab es bei mir noch nie… da wird lieber geschlafen und ignoriert 😞
Ist bei mir ähnlich: sie schläft meistens länger als ich, vorzeitiges Wecken wegen meiner Erektion führt zu lang anhaltendem Libidoverlust auf ihrer Seite => ist nicht empfehlenswert! Ich warte ab, bus sie wach ist, sie ist dann eher bereit, mir mit einem Handjob zu helfen 😉

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Eine Frage an die Frauen. Wie verfahrt ihr mit der Morgenlatte eures Mannes? Jeden Morgen ist der Penis meines Mannes sehr steif und ich blase ihn ersteinmal ab.
Ignoriert ihr das?
Echt ? Jeden Morgen ?

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Unter der Woche passiert eher selten was, da wir verschiedene Aufstehenszeiten haben und meine Frau eher noch verschlafen ist. Am Wochenende kann es passieren, dass plötzlich eine Hand zu mir rüberkommt und mal "geschaut" wir wie es aussieht. Selten wird mehr draus.

Der Begriff des "Abblasens" hat mich schon in der Überschrift etwas irritiert. Man könnte es auch ein bisschen anders ausdrücken.

J
  • Themenstarter
Unter der Woche passiert eher selten was, da wir verschiedene Aufstehenszeiten haben und meine Frau eher noch verschlafen ist. Am Wochenende kann es passieren, dass plötzlich eine Hand zu mir rüberkommt und mal "geschaut" wir wie es aussieht. Selten wird mehr draus.

Der Begriff des "Abblasens" hat mich schon in der Überschrift etwas irritiert. Man könnte es auch ein bisschen anders ausdrücken.
Sorry falls sich jemand an dem Begriff "des Abblasens" gestört fühlt. Das war weder meine Intention, noch bewusst.
Da es bei ihm halt morgens nicht wirklich ein freiwilliger Zustand ist, (aber ja ein gutes Zeichen wegen Herzgesundheit und so!) fühlt es sich für ihn und mich so an. Ein bisschen dringlich, ein bisschen erleichternd und sicherlich den Tag entlastend.
Und warum sich das urinieren nach einem Orgasmus so krass anfühlt (wir Frauen kennen das ja auch!), ist auch noch nicht so erforscht, oder?

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens passiert nichts aber manchmal freut sich meine Freundin über den Anblick und kümmert sich drum

J
  • Themenstarter
Echt ? Jeden Morgen ?
Natürlich nicht literally jeden Tag wegen Terminen und Aufstehzeiten. Aber sonst kümmere ich mich da gerne schon drum. Frei nach dem Motto: wenn ihm hilft und mir Spaß macht, ist beiden geholfen! 🤗

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ignoriert ihr das?
Ich würde gerne und ich mag das. Von ihm gibt es aber täglich (egal ob Urlaub Werk- oder Feiertag) jeden Morgen nur "Kaffee" oder "lass mich weiterschlafen" - Gefiepse. Geht mir hart auf den Sack weil ich morgens Sex liebe. Anfummeln (mit Generalvollmacht seinerseits) tue ich ihn aber gerne. Auch seine Morgenlatte. Das findet er angenehm.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer177753  (26) Verbringt hier viel Zeit
Mich macht seine morgenlatte auch sehr heiß und führt regelmäßig zu tollem morgensex. Ein Blowjob ist auch immer mal dabei wenn er nicht gleich munter wird

Raven88
Benutzer206426  (37) Öfter im Forum
Oh das kenn ich. Die ersten 3 Jahre in einem 90 cm Bett oder so einer schmalen Couch, wo man die Rückenlehne umklappen konnte, weil ich erst mit 18 ausziehen durfte und wir so 3 Jahre 2 Nächte bei ihm (auch noch bei den Eltern) und die anderen 5 Nächte bei mir verbracht haben. Das waren noch Zeiten. Da sind die 1,40 jetzt richtiger Luxus. Wollen wegen der Katzen beim nächsten Bett aber auch auf 1,60 gehen.
Meinst du 20 cm reichen für deinen Freund ? Mehr hatte ich auch nie, bei den stubentiegern 😅

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Für unser erstes richtiges Schlafzimmer kauften wir dann ein richtig breites Bett mit 160 cm Breite
Wir hatten einige Jahre ein 2x2m Wasserbett. Ich fands grundsätzlich ganz gut bzgl Rückenschmerzen und Wärme, meine Frau nicht so wegen dem Gewackel und der Besucherritze. Es hat sich gezeigt, dass wir eh immer ganz eng gekuschelt liegen... seit einem Jahr sind wir auf 1,40 zurück gegangen und haben immer noch genügend Platz. Bei uns würde wahrscheinlich auch 1,20 gut reichen. Man muss aber dazu sagen, dass meine Frau die einzige Katze ist, die mit ins Ehebett darf.

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund hat eigentlich jeden Morgen eine latte😆
Für mich gibt's nichts besseres als mit einem blowjob in den Tag zu starten😊
Er kann da auch ordentlich abspritzen😉

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Und warum sich das urinieren nach einem Orgasmus so krass anfühlt (wir Frauen kennen das ja auch!), ist auch noch nicht so erforscht, oder?
Beim Mann liegt es (zum Teil) daran dass die Prostata noch stark durchblutet und „geschwollen“ ist, da fühlt sich das urinieren dann „krass“ an.

S
Benutzer209767  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann nicht für andere sprechen, aber wecke meinen Freund immer so, egal ob Morgenlatte oder nicht.
Meine innere Uhr funktioniert ganz gut, ich wache normalerweise knapp vor dem Wecker auf, mache den Wecker aus und blase meinen Freund sanft wach.
Der Wecker ist Notversicherung falls ich verschlafe.
Jeden Tag the same? What the fuck?

ich will ja auch nicht jeden Tag geleckt werden 🤷‍♀️

Aridane
Benutzer216224  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Der Wecker wiederholt sich ja auch.
Und, ich denke ich schlage den Weckton...
Im nervig oder langweilig sein? Ja, wenn du das täglich machst. Kann das schon passieren. Jede Wiederholung kann nervig oder langweilig werden. „Nur“ weil es Sex ist, heißt es nicht, dass es immer geil ist. Es gibt Menschen, die wollen/brauchen Abwechslung. Ich hab z.B. alle paar Tage eine anderen Ton/Musik für meinen Wecker. Täglich geleckt zu werden, würde mich schnell langweilen und der Reiz würde verloren gehen.

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Im nervig oder langweilig sein? Ja, wenn du das täglich machst. Kann das schon passieren. Jede Wiederholung kann nervig oder langweilig werden. „Nur“ weil es Sex ist, heißt es nicht, dass es immer geil ist. Es gibt Menschen, die wollen/brauchen Abwechslung. Ich hab z.B. alle paar Tage eine anderen Ton/Musik für meinen Wecker. Täglich geleckt zu werden, würde mich schnell langweilen und der Reiz würde verloren gehen.
Ich glaube es ist immer wichtig, das zu finden, was für die jeweiligen Leute funktioniert.
Für uns hat es sich halt so bewährt, und ich referiere ja nur unsere Herangehensweise und versuche nicht, einen Plan, der allen gerecht wird, zu entwerfen.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich hätte überhaupt nicht die Zeit ihm jeden Morgen einen zu blasen und er auch nicht.
Am Wochenende kommt das häufiger mal vor, aber weniger um ihn von der Morgenlatte zu befreien als einfach nur weil wir Lust haben. Bleibt auch häufig nicht nur bei OV.

C
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Sehe ich sehr ähnlich wie Du!
🙃

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Das wäre jetz schön… aber naja.. noch bekommen

KillPhil78
Benutzer175230  Verbringt hier viel Zeit
Es kommt bei uns ab und zu mal vor. Aber jeden Tag wäre selbst mir zu viel des Guten.

MaxiBi
Benutzer218426  (22) Ist noch neu hier
Wir sehen uns nicht jeden Tag, aber wenn er sich morgens von hinten an mich kuschelt und ich seine steife Pracht an meinen Po spüre dann ist es schnell um mich geschehen. Meist haben wir dann aber Sex und wenn ich dann blase, gehört das nur zum Vorspiel. Ich habe ihn aber auch schon wachgeblasen, wenn ich mal wieder vor ihm wach bin und meine Hand „rein zufällig“ seine Erregung ertastet hat. Er liebt es ab und zu so von mir geweckt zu werden. Am liebsten haben wir aber ausgiebigen Morgensex. Mit oder ohne Morgenlatte :engel:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema "Morgenlatte abblasen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren