Morgenlatte.. und nun?

G
Benutzer Gast
Guten Morgen ihr Lieben..
Welcher Mann kennt es nicht, man ist wach und da unten ist schon alles wach…‘wie geht ihr damit um?
Ignorieren , kalt duschen , oder SB..

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
Mein Mann geht auf Toilette (zum Pinkeln) und gut is

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Definitiv keinen Arzt rufen…

Wie gehst du denn sonst damit um? Dürfte doch nichts neues sein, oder?

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mich auch schon oft gefragt, wie das bei Männern eigentlich genau ist.
Steht er einfach nur so, oder seid ihr dann auch so geil, dass "unbedingt" was passieren muss?
Also bei Meinem ist mir noch nie aufgefallen, dass er morgens eine Latte hatte und automatisch "um Sex gebettelt hätte".
Ist das ungewöhnlich oder eher die Regel?

Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
Mein Mann "winkt" mir gerne damit zu und wir lachen drüber :tongue:

K
Benutzer208952  dauerhaft gesperrt
ist ne körperliche reaktion die nichts mit geilheit zu tun hat

B
Benutzer186028  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Steht er einfach nur so, oder seid ihr dann auch so geil, dass "unbedingt" was passieren muss?
Ist das ungewöhnlich oder eher die Regel?
eine morgendliche Erektion ist ein ganz normaler biologischer Vorgang und hat idR nichts mit Geilheit zu tun :smile:

Meine ML nutz ich manchmal gleich, oder ich lass sie "links liegen"😅

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
eine morgendliche Erektion ist ein ganz normaler biologischer Vorgang und hat idR nichts mit Geilheit zu tun :smile:
Das ist bei Frauen ja auch so. Nur weil eine Frau feucht ist, heißt das nicht automatisch, dass sie grad erregt ist.

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Welcher Mann kennt es nicht, man ist wach und da unten ist schon alles wach…‘wie geht ihr damit um?

ist ne körperliche reaktion die nichts mit geilheit zu tun hat
Eben, das sehe ich ja auch so, nur so wie die Frage gestellt ist, lese ich daraus:
Es müsse irgendwas dagegen getan bzw. damit umgegangen werden (also was machen).
Und das hätte mich gewundert, weil es bei meinem Mann eben nicht so ist.
Er präsentiert mir morgens auch immer stolz lächelnd sein Gewehr, sagt so einen Spruch wie "Guck mal, bei mir ist noch Leben in der Unterhose", und dann ist es aber auch relativ schnell schon von allein vorbei.
Also was degegen tun, damit umgehen, müssen wir nicht.

dus
Benutzer193523  Sorgt für Gesprächsstoff
Ist halt einfach eine günstige Gelegenheit - die kann man nutzen 😋oder vergehen lassen 💤

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, ob ich morgens eine Latte habe weil ich geil bin oder ob ich geil bin, weil ich eh schon eine Latte habe. Aber in der Regel kommt beides zusammen.

Und ja, bis Mitte 50 war es oft ein Problem, dass ich hätte pieseln müssen, aber durch die Latte nix ging. Da war es dann oft nötig, was „dagegen zu unternehmen“.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Die entscheidende Frage bei mir ist da immer, setze ich mich jetzt auf Klo oder setzt sich meine Frau jetzt auf mich :rolleyes:

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Bei uns kommt es drauf an wieviel Zeit wir morgens haben. Ich finde es immer sehr schade eine Latte ungenutzt stehen zu lassen aber wenn es halt zeitlich nicht geht oder er zu müde ist freue ich mich halt am Anblick und lasse ihn tun was Mann eben tun muss...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Naja..: eher mit den Männern.. Zuhause ist es ja vielleicht noch alles okay und man kann es verstecken.. draußen ist es dann schwieriger
Morgenlatte betrifft Männer so aufgeklärt bin ich schon
Frauen haben aber auch schon mal das eine oder andere Problem
Zuhause verstecken- also gut wenn Kinder im Haus sind dann verständlich
Draußen also dann ist Dein bester Freund schlecht erzogen- ne Spaß - ist schon klar was Du meinst

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Haha… weg geschleudert ist gut formuliert… aber unter der Woche eher sehr unschön und schnell

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Egal, Hauptsache der Organismus ist angeregt und die Wurst hat sich wieder gelegt ☺️

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Hahah… ja schon, aber befriedigend in dem
Sinne ist es auch nur vorübergehend

B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Was ich „damit“ mache ist eher unterschiedlich und davon abhängig, wie dringend ich pinkeln muss.
Da aber nach dem aufwachen meist wenig Zeit ist, wird da nichts „genutzt“.
Evtl. freue ich mich ein wenig darüber oder wenn am Wochenende meine Frau schon wach ist, gebe ich ihn in die Hand und lasse sie ein wenig damit spielen.
Nach dem pinkeln ist dann eh alles vorbei.
Ich pinkele im Sitzen, bei Bedarf weit nach vorne gebeugt, so dass die Spitze auch in die Schüssel zeigt.
Es ist nämlich nicht schön, wenn man im Halbschlaf zwischen Brille und Keramik durchpinkelt und morgens erstmal das Bad wischen muss.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ist bei meinem Mann ähnlich wie bei dem von Allegiance147 Allegiance147 , er hasst Stimulation dann und kann auch gar nicht kommen. Also macht er damit nix, bis er seine Klamotten geholt, die Kaffemaschine eingeschaltet hat und ins Bad geschlurft ist, hat sich das so weit erledigt.
Passt aber, ich bin Morgenmuffel und hab zu jeder anderen Tageszeit lieber Sex und in der Situation, dass jede Erektion was besonderes ist, das man nun auch unbedingt ausnutzen muss, sind wir glücklicherweise noch nicht.

A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier

Ich bin doch nicht mehr 14 und weiß daher, dass es jede Nacht zu Erektionen kommt und dies nun mal die letzte vor dem Erwachen war.
Das hat den Reiz von Zahnpflege oder Haare waschen.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Das ist der normale "Wasserständer" nach dem allmorgendlichen "Funktions-Selbsttest", der nicht unbedingt erotisch konotiert sein muss.

Pinkeln gehen ist normalerweise erste Maßnahme.

Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Öfter im Forum
Wenn es juckt, muss man kratzen. Dann geht auch die Schwellung weg.

F
Geht halt jeder Mann anders um mit seiner MoLa

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Geht halt jeder Mann anders um mit seiner MoLa
Ich würd eher sagen, das ist situationsabhängig.
Meist steht (sic!) die Morgenlatte ja in Verbindung mit voller Blase, da muss man(n) Prioritäten setzen. :cool:
Andererseits kann auch ab und zu ein erotischer Traum vorangegangen sein.

F
Ganz genau

K
Benutzer209268  (43) Ist noch neu hier
Nichts. Morgensex ist nicht an die Morgenlatte gebunden.

Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Morgenlatte.. und nun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren