Benutzer127320
Beiträge füllen Bücher
Moinsen 
Nach dem diesjährigen Camp habe ich beschlossen mir endlich selbst die ersten Munchkin-Spiele zuzulegen. Da es hier ja doch einige erfahrene Spieler (
Fedora
@Eule
Gorbi
Solloki
) gibt wollte ich hier mal nach der allgemeinen Meinung fragen, welches der verschiedenen Spiele euch am besten gefällt und warum... und mit welchem ich anfangen sollte^^
Ausgeben wollte ich so um die 35€
- Munchkin
- Star Munchkin
- Munchkin Fu
- Munchkin Beißt
- Super Munchkin
- Munchkin Impossible
- Munchkin Cthulu
- Spiel mir das Lied vom Munchkin
- Munchkin Freibeuter
- Munchkin Zombies
- Munchkin Axe Cop
- Munchkin Conan
- Munchkin Apokalypse
- Munchkin Pathfinder
- Munchkin Legenden
- Munchkin Steampunk
Preislich liegen die alle zwischen 18 und 20€, es wären also noch ein paar Kröten für eine Erweiterung und/oder Booster übrig.
Super Munchkin, Munchkin Beißt , Zombies und Klassik würde ich mir auch kaufen, aber erst später, da ich doch ein paar Leute gefunden habe mit denen ich spielen könnte und diese die Spiele schon haben. Axe Cop, Conan und Pathfinder sind nicht wirklich interessant, da ich die Comics nicht (gut) kenne.
Nach dem diesjährigen Camp habe ich beschlossen mir endlich selbst die ersten Munchkin-Spiele zuzulegen. Da es hier ja doch einige erfahrene Spieler (

Ausgeben wollte ich so um die 35€
- Munchkin
- Star Munchkin
- Munchkin Fu
- Munchkin Beißt
- Super Munchkin
- Munchkin Impossible
- Munchkin Cthulu
- Spiel mir das Lied vom Munchkin
- Munchkin Freibeuter
- Munchkin Zombies
- Munchkin Axe Cop
- Munchkin Conan
- Munchkin Apokalypse
- Munchkin Pathfinder
- Munchkin Legenden
- Munchkin Steampunk
Preislich liegen die alle zwischen 18 und 20€, es wären also noch ein paar Kröten für eine Erweiterung und/oder Booster übrig.
Super Munchkin, Munchkin Beißt , Zombies und Klassik würde ich mir auch kaufen, aber erst später, da ich doch ein paar Leute gefunden habe mit denen ich spielen könnte und diese die Spiele schon haben. Axe Cop, Conan und Pathfinder sind nicht wirklich interessant, da ich die Comics nicht (gut) kenne.
Zuletzt bearbeitet: