Mundknebel mit Dildo

A
Benutzer218699  (40) Ist noch neu hier
Kann mir jemand einen mundknebel empfehlen, welcher einen Dildo drauf hat, welcher dann beim Facesitting „beritten“ werden kann?
Am besten wäre es wenn man noch irgendwie die Zunge an den kitzler bekommt.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Kann mir jemand einen mundknebel empfehlen, welcher einen Dildo drauf hat, welcher dann beim Facesitting „beritten“ werden kann?
Das kann ich mir nur schwer vorstellen, wenn dann einen Dildo auf die Stirn 🤔. Ich dachte der Sinn eines Knebels ist, seinen Mund nicht nutzen zu dürfen.

A
  • Themenstarter
. Ich dachte der Sinn eines Knebels ist, seinen Mund nicht nutzen zu dürfen.
Stimmt, ein Knebel solls nur sein weil ich nur sowas gefunden hab, es soll möglichst stabil ein Dildo am Gesicht fixiert sein. Zunge deswegen um möglichst viel „Squirt“ abzulecken.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Versuchs sonst einfach mit nem Band am Kopf zu fixieren, also den Dildo. Ich hatte so eine Idee auch schon, aber noch nie umgesetzt leider

A
  • Themenstarter
Versuchs sonst einfach mit nem Band am Kopf zu fixieren, also den Dildo. Ich hatte so eine Idee auch schon, aber noch nie umgesetzt leider
Ja, das muss halt richtig fest werden, sonst hält das nix aus… evtl ne ganz enge Latex Kopfhaube. Da dann ein Loch rein und irgendwie den Dildo fixieren… aber ich glaube das wird nix… läuft wohl auf entweder oder raus… Gesicht ficken oder es voll spritzen
Wärst du der aktive oder passive Part ?

R2-D2
Benutzer215024  (35) Klickt sich gerne rein
IInteressant. ch kenne mich mit sowas nicht aus. Muss man da Angst um seine Zähne haben, wenn die Partnerin sich mit vollem Gewicht drauf setzt?

A
  • Themenstarter
IInteressant. ch kenne mich mit sowas nicht aus. Muss man da Angst um seine Zähne haben, wenn die Partnerin sich mit vollem Gewicht drauf setzt?
Ich denke eine zahnzusatzversicherung wird sich auszahlen:smile:

R2-D2
Benutzer215024  (35) Klickt sich gerne rein
Ich denke eine zahnzusatzversicherung wird sich auszahlen:smile:
xD Ich meinte das wirklich ernst^^' der äußere Teil über den Lippen liegt ja auf der Zahnreihe. Wenn sich da eine Frau mit 60 Kilo draufsetzt und mit Schmackes reitet, geht da doch einiges an Druck drauf, oder nicht?

A
  • Themenstarter
xD Ich meinte das wirklich ernst^^' der äußere Teil über den Lippen liegt ja auf der Zahnreihe. Wenn sich da eine Frau mit 60 Kilo draufsetzt und mit Schmackes reitet, geht da doch einiges an Druck drauf, oder nicht?
Ja das ist durchaus nicht ohne, da müsste man dann evtl einen so langen Dildo nehmen, dass sie sich nicht voll draufsetzten kann was wiederum den Reiz nimmt… sie muss halt acht geben wenn sie nicht mit nem Boxergebiss zu tun haben will :smile:

Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Öfter im Forum
Wenn der Dildo nicht hart sondern komplett weich aus Silikon ist, wird ein Teil des Gewichtes dann sicherlich auch vom Schädelknochen aufgenommen, wie es ohne Dildo auch wäre. Aber da muss man sicherlich aufpassen. Es gibt da übrigens einige Varianten, einfach mal selber stöbern.

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Wor haben einen aber wie das mit der Zunge gehen soll ist fragwürdig. Ich suche einen größeren. Wer also was weiß...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren