Muschi Pupse

C
Benutzer214521  (35) dauerhaft gesperrt
Ich habe eine Frage an die Frauen: Ich finde es total erregend, wenn die Frau beim Doggy Style Sex Muschi Pupse lässt.
Nun meine Fragen an euch Frauen:

Gefällt euch das auch? Findet ihr es geil?

Wie oft kommt es vor?

In welchen Stellungen passiert dies?

Wie reagiert ihr, wenn es passiert?

Findet ihr meine Vorliebe abermals oder in Ordnung?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, kein bißchen.
Wie oft kommt es vor?

Echt, keine Ahnung. Ich weiß, dass es vorkommt, aber das ist so nebensächlich, dass keiner das richtig registriert.
Ich glaube, das letzte mal, dass ich daran gedacht habe, war als Teenager, als ich fürchtete, das könnte peinlich sein.
Gar nicht 🤷‍♀️ Man ist ja auch irgendwie mit etwas anderem beschäftigt.
Ich finde alle Vorlieben in Ordnung, die einvernehmlich und ohne größere Schäden bei den Beteiligten ausgelebt werden.
Meins wäre es jetzt nicht, aber das sagt gar nichts aus.

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein gefallen nicht und geil finde ich's auch nicht, es fühlt sich aber irgendwie lustig an...

Wie oft kommt es vor?
Nicht so oft, aber halt wenn es beim Doggy etwas härter zur Sache geht und er mit seinem Schwanz öfter komplett raus geht und wieder rein, selten auch mal in der Missionar

Siehe oben

Anfangs wars mir peinlich, als mein Mann aber meinte, das sei ganz normal, wars mir nicht mehr peinlich und seitdem müssen wir manchmal lachen oder grinsen einfach nur und machen weiter

Meinst du abnormal? Nein weder noch... Wenn mein Mann das toll finden würde, hätte ich nix dagegen, gibt schlimmeres :smile:

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Kommt vor. Kann man nicht verhindern. Wenn da Luft beim Sex mit reinkommt, dsnn kann es vorkommen, dass die geräuschvoll entweicht. Finde es nicht schlimm. Früher als Teenager war es mirpeinlich, inzwischen nicht mehr, weil normal. Geil macht es mich aber auch nicht.

Wie oft kommt es vor?
Gelegentlich. Führe keine Strichliste.

Beim.Sex eher selten eigentlich. Wenn er seinen Penis rauszieht kommt es vor oder wenn das Sperma rauskommt.

Naja gar nicht besonders. Ich kann es nicht ändern. Was soll ich machen?

Es gibt schrägere Vorlieben, die aber auch völlig in Ordnung sind.
Bin mir ziemlich sicher du bist nicht alleine mit der Vorliebe und es wird vermutlich auch niemanden stören, wenn du dich einfach im Stillen daran erfreust.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ich finde den Begriff extrem abturnend, weil die Assoziation im Kopf bei mir komplett andere Bilder anstößt, nämlich nach Gestank und Darm.

Dabei handelt es sich ja um zwei komplett unterschiedliche körperliche Phänomene. Allenfalls das Geräusch ist unter Umständen ähnlich.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Kommt vor, ist mir egal, einzig mag ich keinen Sex bei dem das forciert wird mit "immer wieder ganz raus", das wird mir schnell unangenehm vom Gefühl her. Insofern, die Vorliebe wäre mir auch egal, solange nicht ohne Zustimmung genau dieses forcieren passiert.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ne, find ich nicht geil. Kommt bei uns auch echt mega selten vor. Und selbst dann registrieren wir das glaube ich gar nicht.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Als Rechtschreib-Fanatiker möchte ich kurz noch auf den Umstand hinweisen, dass es im Deutschen keine Nomen geben kann, die nicht zusammenhängen. Es sind also entweder Bauch-Küsse oder Bauchküsse (ich wiederhole den mich abturnenden Begriff jetzt absichtlich nicht). Der Thread-Titel im Stil von "Bauch Küsse" irritiert mich sehr. :grin:

(So wie er geschrieben ist, klingt er nämlich eher wie eine Aufforderung: "Bauch, küsse!")

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren