T
Benutzer63459 (35)
Verbringt hier viel Zeit
Hm ich musste mich lange druchringen diese Frage hier zu stellen...aber ich glaube diese Anonymität hilft mir... Hier wird ja viel übers blasen und lecken diskutiert also denke ich mal mir kann ebstimmt einer von euch helfen bzw mir sagen ob alles okay ist... Hier ar ja ein Thread von wegen wie ist blasen für die jungs/männer und wie schmeckt das..Naja daraufhin habe ich beim nächsten mal meinen freund gefragt wie es schmeckt... worauf er hin meinte leicht sauer...ein wenig Zitronen-Artig..... Uiii Hilfe...sowas habe ihc noch nie gehört.... stimmt was bei mir nicht?? Mangelnde Hygiene kann es nicht sein.... Weil ich 1. jeden Morgen gründlich dusche und bevor mein Schatz kommt ebenfalls und extra nochmal mit einer intim-lotion...
Meine frage, haben die männer hier auch es schon mal erlebt das sie leicht sauer schmeckt??
Wer weiß ob das normal ist und wie man das "weg" kriegt? mein freund sagt zwar das es nicht schlimm sei und hat sich dazu auch nicht negativ geäußert aber hmm mache mir nun ziemlich stress...
Meine frage, haben die männer hier auch es schon mal erlebt das sie leicht sauer schmeckt??
Wer weiß ob das normal ist und wie man das "weg" kriegt? mein freund sagt zwar das es nicht schlimm sei und hat sich dazu auch nicht negativ geäußert aber hmm mache mir nun ziemlich stress...