Muskelkater vom Sex?

G
Benutzer211230  (31) Ist noch neu hier
Ich hab jetzt nicht die Suche bemüht, also sorry wenn es das Thema schon einmal gab.

Hattet ihr schonmal Muskelkater vom Sex?

fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
Alle selten benutzen Muskelgruppen können schmerzen, wenn plötzlich eine deutlich ugewohnte Belastung kommt...

G
Benutzer Gast
Ich hatte mir mal ein paar Wochen keinen runtergeholt und es im Arm gemerkt ansonsten beim sex höchstens etwas im Rücken wobei es eher eine Seltenheit ist

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Sexmuskelkater ist doch was schönes 🤭🤗

schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
Bei mir war es mal so schlimm das ich Verkrampfungen im Bauch hatte dass Sie den Notarzt rufen musste. Erste Aussage von den vom Rettungsdienst : Sie sind der erste der Bei so etwas ehrlich ist. Zweite war eben dass es Untrainierte Regionen waren und sie mir etwas Krampf lösendes gaben damit ich mich wieder bewegen konnte.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Das kommt häufiger gelegentlich mal vor, ja. Und ich finde es immer wieder eine sehr schöne Erinnerung im Sinne von "oh, ja, richtig, da war ja was, da haben wir ja am Wochenende richtig 'Sport' gemacht...".

Gerade im Bereich Bauchmuskeln merke ich das häufiger, diese Stoß- oder Kreisbewegung mit den Hüften ist jetzt nicht etwas, das ich im Alltag häufiger mache und auch bei den von mir ausgeübten Sportarten eher weniger.

Vor ein paar Monaten hatte ich mal heftigen Muskelkater in den Unterschenkeln, weil meine Partnerin mit gespreizten Beinen auf dem Bord des Waschbeckens im Hotel saß und ich sie im Stehen genommen habe. Das war allerdings etwas höher, sodass ich etwas auf den Zehenspitzen stand dabei. Es hat... äh... insgesamt etwas länger gedauert, weil es uns so gut gefallen hat und am nächsten Tag habe ich dann festgestellt, dass ich in der Position offenbar logischerweise die ganze Zeit die Beinmuskeln angespannt hatte. :grin:

distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Jepp, und der war es mir jedes Mal Wert. :love:

schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
Das kommt häufiger gelegentlich mal vor, ja. Und ich finde es immer wieder eine sehr schöne Erinnerung im Sinne von "oh, ja, richtig, da war ja was, da haben wir ja am Wochenende richtig 'Sport' gemacht...".

Gerade im Bereich Bauchmuskeln merke ich das häufiger, diese Stoß- oder Kreisbewegung mit den Hüften ist jetzt nicht etwas, das ich im Alltag häufiger mache und auch bei den von mir ausgeübten Sportarten eher weniger.

Vor ein paar Monaten hatte ich mal heftigen Muskelkater in den Unterschenkeln, weil meine Partnerin mit gespreizten Beinen auf dem Bord des Waschbeckens im Hotel saß und ich sie im Stehen genommen habe. Das war allerdings etwas höher, sodass ich etwas auf den Zehenspitzen stand dabei. Es hat... äh... insgesamt etwas länger gedauert, weil es uns so gut gefallen hat und am nächsten Tag habe ich dann festgestellt, dass ich in der Position offenbar logischerweise die ganze Zeit die Beinmuskeln angespannt hatte. :grin:
Solange es nur bei Muskelkater bleibt ist alles gut. Wenn es aber so wird dass sich alles verkampft bzw du Immobil wirst wird es schwierig.

W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, kommt öfter vor. Mag ich.

F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
Von der Arbeit schon ab und zu, aber Muskelkater beim Sex😂😂😂😂

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich hab jetzt nicht die Suche bemüht, also sorry wenn es das Thema schon einmal gab.

Hattet ihr schonmal Muskelkater vom Sex?
Puh. Manchmal tut mir bei Handjobs die Hand weh. Oder in Doggy auf dem Boden/Teppich die Knie. Meine Beine sind echt gut trainiert darum kann ich recht lange und ausdauernd reiten ohne Muskelkater. In fast allen anderen Stellungen muss er ja die Hauptarbeit machen... 😜
Das wäre ein Grund warum mich Strap on Sex aktiv total reizen würde. Aber Stand jetzt möchte er das nicht und das ist auch ok so...

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Das gab es schon, ja. Wenn ich mich recht entsinne, am ehesten die Beine. Aber nichts, was richtig lange anhielt, so wie richtig fieser Muskelkater. Zum länger knien, bin ich inzwischen aber leider zu kaputtalt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ja wirklich nicht super sportlich und unser Sex geht auch nicht nur 10 Minuten, aber Muskelkater hatte ich noch nie davon.
Mal nen kleinen Krampf, das gab's. Ist aber auch seeeeehr selten.

Nocturne1
Benutzer215583  Klickt sich gerne rein
Muskelkater würde ich es nicht nennen, aber manchmal merkt man schon, dass man sich etwas angestrengt hat. Richtigen Muskelkater habe ich nur, wenn es im Stehen abläuft. Das Hochheben und Tragen ist an sich überhaupt kein Problem, aber die Koordination währenddessen und die Dauer macht es dann eher zu einem Workout, den ich dann am Tag danach auch noch ein wenig spüre 😅

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

Taille und Hintern. Da hab ich meistens Muskelkater.

F
Benutzer102346  (42) Meistens hier zu finden
Ich bin ja wirklich nicht super sportlich und unser Sex geht auch nicht nur 10 Minuten, aber Muskelkater hatte ich noch nie davon.
Mal nen kleinen Krampf, das gab's. Ist aber auch seeeeehr selten.
Naja, es ist wie mit jedem Muskel, den du lange nicht benutzt hast.
Wenn's dann endlich mal wieder dazu kommt, hat man dann auch am nächsten Tag halt Muskelkater :smile:

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Manchmal wenn die Stellungen etwas ausgefallener werden, kommt das vor

Wenn meine Freundin lange kein Squat Ride mehr gemacht hat, kriegt sie davon auch Muskelkater

G
Benutzer211230  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Ich glaube es war auch weniger die Dauer sondern eher die Anzahl. Wir sind von Freitag Abend bis Sonntag Mittag fast nur im Bett geblieben und hatten Sex.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Kam früher häufiger vor, jetzt nur noch, wenn ich sehr ungewöhnliche Positionen lange halten muss, die Muskeln, die ich für den üblichen Sex brauche, sind alle viel besser trainiert als früher, da passiert das nicht.

kick
Benutzer199836  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube es war auch weniger die Dauer sondern eher die Anzahl. Wir sind von Freitag Abend bis Sonntag Mittag fast nur im Bett geblieben und hatten Sex.
Respekt da möchte ich noch mal jünger sein…… Oder sollte ich mir nee Jüngere zulegen….. lieber nicht dann wird der Schmerz noch zur Gewohnheit 👍😳

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Kommt bei mir ab und an vor :zwinker:

Benutzer 1234321
Benutzer206429  Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Ex hatte Mal ziemlichen Muskelkater nachdem sie mich auf dem Sofa geritten hat. Ich saß, sie kniete auf meinem Schoß.
Das haben wir einfach zu selten gemacht.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ja kam schon vor. Bei klassischem GV aber weniger. Manchmal ist es sber sehr ausgiebig und vielfältig.
Sex ist zwar kein Hochleistungssport, aber kann sich manchmal so anfühlen und das merkt man dann teilweise auch hinterher. Ist es aber wert! ^^

Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
Ist schon vorgekommen, meist wenn es einr außergewöhnliche Stellung war und es ausgiebiger bzw mehrfach am Tag war.

Das "Risiko" bin ich aber gerne eingegangen und habe es genossen.

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Schon öfter, vor allem bei aussergewöhnlichen Stellungen oder wenn’s sehr lang ging.

R
Benutzer208670  (37) Ist noch neu hier
Hatte ich neulich mal in den Bauchmuskeln, oder es war eine leichte Zerrung…meine Frau war oben und ich habe sie so heftig gestoßen dass wir mit dem Doppelbett spazieren gefahren sind 😂
Da es die zweite Runde war (bin beim Blasen in ihrem Mund gekommen) hab ich die Nummer auch ne ganze weile durchgehalten 😅

Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Muskelkater vom Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren