S
Benutzer163876 (27)
Benutzer gesperrt
Hi. Ich lerne gerade ein mega süßes Mädel kennen, also ich mag sie wirklich sehr und sie weckt richtig den Beschützerinstinkt bei mir. Aber ich bisher so gut wie alles ausprobiert was ich mir als 14 Jähriger so vorgestellt habe, also saufen, rauchen, wild feiern,... . Was ich allerdings noch nicht ausprobiert habe sind ONS und co. und ich möchte es einmal erlebt haben, gerade falls ich eine Freundin haben sollte und sexuell Blut geleckt habe. Ich sage mir, dass ich eine Beziehung dafür nicht aufgeben würde, aber ich weiß nicht in wie weit ich da standhaft bleiben kann und habe vor Augen, dass ich irgendwann unglücklich bin, weil ich mich nicht ausgelebt habe. Ich kann da einfach nicht beruhigt sagen, kenn ich schon, interessiert mich nicht mehr. Denn ne, ist reizvoll. Andererseits will ich mein erstes mal auch in einer Beziehung erleben und höchstens danach ONS haben.
Also das Problem ist einfach, dass ich irgendwann ne Beziehung eingehen werde, da aber schon der Ablaufstempel draufgedruckt ist, da ich irgendwann kalte Füße bekommen werde und vorher etwas daran ändern will ich eben auch nicht. Zumal das Mädchen das ich kennenlerne eins ist, mit der ich kein ONS anfangen würde und viele mit denen ich einen ONS anfangen würde, wären für mich keine potenziellen Partnerinnen.
Ich weiß auch nicht genau, was ich hier jetzt hören will, aber bestimmt haben einige ähnliche Probleme gehabt und können mir Tipps geben.
Also das Problem ist einfach, dass ich irgendwann ne Beziehung eingehen werde, da aber schon der Ablaufstempel draufgedruckt ist, da ich irgendwann kalte Füße bekommen werde und vorher etwas daran ändern will ich eben auch nicht. Zumal das Mädchen das ich kennenlerne eins ist, mit der ich kein ONS anfangen würde und viele mit denen ich einen ONS anfangen würde, wären für mich keine potenziellen Partnerinnen.
Ich weiß auch nicht genau, was ich hier jetzt hören will, aber bestimmt haben einige ähnliche Probleme gehabt und können mir Tipps geben.