Muss man heutzutage mal was lockeres gemacht haben ?

CupTea
Benutzer154934  Verbringt hier viel Zeit
Hallo :smile:

Folgendes: ich bin eine Person, die niemanden an sich heran lässt, die die Person dafür sehr mögen muss. Und für mich würde sowas wie ONS oder auch F+ Beziehungen und ähnliches nicht in Frage kommen. Allerdings habe ich in letzter Zeit das Gefühl sowas wird immer verbreiteter. Diese ganzen lockeren Sachen. Ich hab dadurch bisher auch nur Erfahrung "mit mir selbst". Allerdings kann ich mir was "lockeres" nicht vorstellen.. man fragt sich fast schon, ob etwas mit mir nicht stimmt.

casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
Manche können sich was "lockeres" vorstellen und haben Spaß an ONS etc. Andere halten es so wie Du. Das ist absolut o.k. so! Und dabei ist völlig egal, wieviele die eine oder andere Variante bevorzugen bzw. leben.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
man fragt sich fast schon, ob etwas mit mir nicht stimmt.
quatsch :smile: ich bin auch nicht der typ für "was lockres" - ich habe zwar einmal eine jahrelange affäre gehabt (die mittlerweile seit noch viel mehr jahren meine beziehung ist), aber selbst da war ich treu.

ich denke, der punkt ist eher, dass die menschen denen sowas liegt heutzutage offener damit umgehen (können) und es deswegen den eindruck erweckt, als würden fast alle mal nen ons haben oder fröhlich in der gegend rumficken.

handel einfach nach dem, was sich für dich richtig anfühlt - dann passt das alles. ob das nun 0%, 50% oder 100% aller anderen menschen genauso oder völlig anders sehen, das spielt schlicht keine rolle.

CupTea
  • Themenstarter
Ja wahrscheinlich haben sich auch die Zeiten geändert, und man bekommt einfach mehr davon mit, da es ja jetzt ausgelebt werden kann :smile: Mich verunsichert das eben nur manchmal.. auch wenn ich weiß, dass es auch potenzielle Partner gibt die so wie ich eingestellt sind

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ja wahrscheinlich haben sich auch die Zeiten geändert, und man bekommt einfach mehr davon mit, da es ja jetzt ausgelebt werden kann :smile: Mich verunsichert das eben nur manchmal.. auch wenn ich weiß, dass es auch potenzielle Partner gibt die so wie ich eingestellt sind
Eben und deswegen wäre es auch blöd, wenn du dich wegen andere verstellen würdest.
Denn auch Menschen die gern was "lockeres" ausleben sind eben Menschen (nur mit anderen Vorstellungen) und verdienen es nicht verarscht zu werden und den 'falschen "Gegenpart" angeboten zu bekommen, nur weil das mal ausgetestet werden muss.:zwinker:.
Warum bewusst was versuchen oder vermischen, was nicht passt. :zwinker:

Viele würden sich freuen eine Frau mit deinen Einstellungen kennenzulernen, für andere wäre es eben nix.
Also am besten Gleichgesinnte suchen, wobei man sich das natürlich leider nicht immer aussuchen kann.

CupTea
  • Themenstarter
und verdienen es nicht verarscht zu werden und den 'falschen "Gegenpart" angeboten zu bekommen, nur weil das mal ausgetestet werden muss.:zwinker:.

Also bisher ist es mir nur andersherum passiert.. dass man so weitergemacht hat, als wenn man was ernstes will und dann doch meinte was festes will man nicht "also allgemein nicht". Das soll jetzt auch keinesfalls böse klingen oder falsch rüber kommen.. aber inwiefern können den solche Leute verarscht werden ?
[doublepost=1475342297,1475341871][/doublepost]Na gut vllt insofern, dass man der Person sagt "ne ich such gerade auch nur was lockeres" und dann aber Anderen gegenüber so redet, als wenn die Person der Partner wäre. Das würde mir jetzt in den Sinn kommen vllt.

Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
Na gut vllt insofern, dass man der Person sagt "ne ich such gerade auch nur was lockeres" und dann aber Anderen gegenüber so redet, als wenn die Person der Partner wäre. Das würde mir jetzt in den Sinn kommen vllt.

Ich kenn das wenn, dann eher umgekehrt :hmm:

G
Benutzer Gast
Typen, die dir ´nen Korb geben, weil du sowas nicht machst, sind´s eh nicht wert :zwinker: Nur weil sowas in der heutigen Zeit etwas verbreitet und weniger stigmatisiert wird, heißt nicht, dass du´s unbedingt auch machen musst, obwohl du gar keine Lust drauf hättest :zwinker:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Also bisher ist es mir nur andersherum passiert.. dass man so weitergemacht hat, als wenn man was ernstes will und dann doch meinte was festes will man nicht "also allgemein nicht". Das soll jetzt auch keinesfalls böse klingen oder falsch rüber kommen.. aber inwiefern können den solche Leute verarscht werden ?
Na genauso eben wie umgedreht.
Die Leute die was lockeres und nettes zum Ficken suchen sagen das in der Regel direkt (ich persönlich habe das nie anders erlebt) und wollen auch ausschließlich NUR wirklich Gleichdenkende damit erreichen.
Leider gibt es es immer wieder das Menschen für die was lockeres überhaupt nix ist , dennoch vorgeben einverstanden zu sein , weil sich ja höhö doch was ernstes regen könnte.:zwinker:
So war das gemeint.
Das ist genauso wenig schön, wie umgedreht.

Es gibt natürlich genug Leute die sich da gar nicht zu äußern oder festlegen und erst mal laufen lassen, aber das ist ja wieder was anderes.:grin:

CupTea
  • Themenstarter
Lotusknospe Lotusknospe : ja ich eben auch :frown:

@void ray: Ja, danke :smile:

Lollypoppy Lollypoppy : Ja ich hatte eben letztens die Erfahrung gemacht, dass überhaupt nicht erwähnt wurde, dass man eig gar nix festes will. Und nach dem rummachen, und nachdem ich nochmals gesagt habe ich will wenn dann nur was festes, kam dann endlich mal die "Klarstellung"

T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
Das ist halt die typische Lüge... viele Leute tun zwar so, wollen aber eigentlich nur was lockeres. Viele handeln halt so, weil sie denken, der andere wäre dann direkt weg, wenn man nix ernstes möchte :smile: Außer man trifft auf jemanden, dem das egal ist. Da hilft nur Menschenkenntnis, ich finde, das sieht man doch direkt, wie der andere tickt.
Schlimm finde ich es nur, wenn Leute, die A wollen, sich aber als B ausgeben. Wenn man schon nicht die Eier hat zu sagen was man möchte, ist man einfach nur falsch.
In vielen Köpfen ist es immer noch verbreitet, dass es "falsch" ist, nur Spaß zu suchen. Also wird um den heißen Brei herum geredet oder einfach eine Beziehung eingegangen, auch wenn eine Affäre hier viel mehr Sinn machen würde.
Jedenfalls musst du nichts gehabt haben, was dir zuwider ist. Entscheide einfach selbst.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Nur, weil es ein Trend zu sein scheint, muss man das noch lange nicht mitmachen. Wieso auch?

RostigerNagel
Benutzer162121  (39) Benutzer gesperrt
Auf Fragen, die mit "Muss man..." beginnen, kannst du getrost mit "nein" antworten.

CupTea
  • Themenstarter
Achja Lolly ich weiß jetzt was du meinst :smile: Ja stimmt davon hat man ja auch schon oft gehört/gelesen

Viele handeln halt so, weil sie denken, der andere wäre dann direkt weg, wenn man nix ernstes möchte :smile:
Ja so war es wohl auch bei mir. Als wenn man es trotzdem mal probiert hat
Also wird um den heißen Brei herum geredet oder einfach eine Beziehung eingegangen, auch wenn eine Affäre hier viel mehr Sinn machen würde.
Ja das ist natürlich auch unsinnig :/

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Also bisher ist es mir nur andersherum passiert.. dass man so weitergemacht hat, als wenn man was ernstes will und dann doch meinte was festes will man nicht "also allgemein nicht".
sowas ist dann eben auch oft die gut gemeinte ausrede... "es liegt nicht an dir, es liegt an mir, ich will generell nichts festes!" weil man das gegenüber nicht verletzen will, wenns eben nicht gefunkt hat.
wie das eben so ist... gut gemeint ist nicht gleich gut.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (44) Planet-Liebe Berühmtheit
Folgendes: ich bin eine Person, die niemanden an sich heran lässt, die die Person dafür sehr mögen muss. Und für mich würde sowas wie ONS oder auch F+ Beziehungen und ähnliches nicht in Frage kommen.
in einer freundschaft plus kennt man sich ja sehr gut,vertraut sich und hat sich sehr gerne,sonst wär man ja nicht befreundet.du meinst wohl eher eine reine sexuelle affäre,bei der man ansonsten nix miteinander zu tun hat.

aber nun zum thema:warum sollte irgendjemand irgendetwas tun (wollen),was ihn nicht reizt,worauf er absolut keine lust hat und was ihm nicht entspricht?!ich käme gar nicht auf die idee,das mit mir irgendwas nicht stimmen könnte,nur weil ich etwas nicht möchte,das viele andere tun (das ist bei mir übrigens auch der fall,ich lebe anders als die meisten und habe andere einstellungen zu beziehungen uvm als die masse).es sollte dich gar nicht interessieren,wie andere das halten-es geht doch in deinem leben doch in 1.linie um dich,deine vorlieben,bedürfnisse und wünsche und die der anderen sind dafür,was für dich persönlich wichtig ist,doch völlig irrelevant.

Allerdings habe ich in letzter Zeit das Gefühl sowas wird immer verbreiteter. Diese ganzen lockeren Sachen.
das empfinde ich nicht so,all das gibts schon ewig-und ausgelebt wird das nicht erst heutzutage von vielen.
[doublepost=1475389532,1475389037][/doublepost]
Ja ich hatte eben letztens die Erfahrung gemacht, dass überhaupt nicht erwähnt wurde, dass man eig gar nix festes will. Und nach dem rummachen, und nachdem ich nochmals gesagt habe ich will wenn dann nur was festes, kam dann endlich mal die "Klarstellung"
naja ich finde auch nicht,dass man das extra schon vor dem ersten sex erwähnen müsste.schließlich heißt sex haben ja nicht,dass es was festes werden soll oder wird-also sehe ich keinen grund,nur wegen sex zu denken,dass es mal mehr als sex werden muss.es ist ja auch kein versprechen oder sowas.
wenn jemand eben nicht nur sex will bzw nicht möchte,dass es dauerhaft nicht mehr als das wird,sollte derjenige das ganze eben vor dem sex ansprechen und klären.
ich jedenfalls kenne keinen erwachsenen menschen,der nur wegen sex davon ausgeht,dass man zwangsläufig ein liebespaar werden wird-daher finde ich es selbstverständlich,dass sex von vornherein eben sex ist und nicht mehr als das nach sich zieht/ziehen muss...

Felicia80
Benutzer135804  (44) Planet-Liebe Berühmtheit
Ja das stimmt, mich bringt es halt durcheinander, dass es so viele heutzutage so machen.
warum eigentlich?man weiß ja,dass jeder mensch anders ist und daher menschen nun mal unterschiedliche lebensstile,vorlieben etc pp haben.
anderes beispiel:die meisten menschen sind mEn relativ oft unter leuten und nicht die meiste zeit allein.ich aber brauche extrem viel ruhe und zeit für mich.das bringt mich aber keineswegs durcheinander,dass das bei mir so ist,bei den meisten anderen aber anscheinend nicht.warum sollte es?ich bin ich mit meinen ganz individuellen bedürfnissen und vorlieben.
[doublepost=1475397267,1475397119][/doublepost]
Also ich habe auch vorher deutlich gemacht, dass ich sonst eben niemanden an mich heran lasse, es sei denn ich kann mir was ernstes vorstellen.
ist ja auch richtig so.darauf wollte ich ja nur hinaus.also dass sex haben allein nix heißt in richtung beziehung oä-sondern sex eben sex ist.und wer den unverbindlich nicht mag,so wie du,der sollte das eben vorher thematisieren.ich sehe da diejenigen,die wohl die masse darstellen und die eben sex haben nicht als "beziehungs-versprechen" (mir fällt kein besseres wort ein) ansehen,nicht in der pflicht,das extra anzusprechen.mehr als das wollt ich nicht mit meinem letzten kommentar aussagen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
Hallo :smile:

Folgendes: ich bin eine Person, die niemanden an sich heran lässt, die die Person dafür sehr mögen muss. Und für mich würde sowas wie ONS oder auch F+ Beziehungen und ähnliches nicht in Frage kommen. Allerdings habe ich in letzter Zeit das Gefühl sowas wird immer verbreiteter. Diese ganzen lockeren Sachen. Ich hab dadurch bisher auch nur Erfahrung "mit mir selbst". Allerdings kann ich mir was "lockeres" nicht vorstellen.. man fragt sich fast schon, ob etwas mit mir nicht stimmt.

Einer der besseren Ratschläge Polonius' war: This above all: To thine own self be true. Lass die anderen doch machen, was sie wollen, das berührt dich nicht. Tue das, was sich für dich gut anfühlt. Sexuelle Freiheit ist eine Chance, keine Verpflichtung.

Karlinka
Benutzer121182  (39) Meistens hier zu finden
Ich habe auch immer so gedacht wie du. Mittlerweile ist es aber so, dass ich natürlich auch meine Bedürfnisse habe und nicht auf Sex verzichten möchte. Natürlich suche ich mir dafür nicht ständig einen neuen, sondern habe eben eine Affäre. Wenn dann mal der Richtige daher kommt, dann ist auch das vorbei.
Allerdings denke ich mittlerweile auch so, dass man den Sex schon in der Kennenlernphase ausprobieren sollte. Ich will schließlich nicht die Katze im Sack kaufen. Und wenn ich schon innige Gefühle entwickelt habe und dann beim ersten Mal mit dem neuen Partner merke, dass es im Bett so gar nicht passt, fällt es doch viel schwerer sich wieder davon zu entfernen.

Damian
Benutzer6428  Doctor How
Huhu!

Also...bei dem Thema kann man wunderbar auholen! :grin:
Die Idee der romantischen Liebe in einer Beziehung ist witzigerweise noch gar nicht so alt. Vielleicht kennt sich jemand mit Geschichte ein bisschen aus und kann hier Zahlen nennen.
Sicherlich gab es immer die ein oder andere Form von Ehe...die hatte aber nur etwas mit Nachkommen und Besitz zu tun und nicht mit Liebe.

Ich persönlich finde, dass diese romantische Kiste eine der ganz großen Ideen ist und stehe total auf dieses Konzept. :zwinker:

Gevögelt wurde allerdings schon immer...wobei Frauen eben aufgrund von fehlenden Verhütungsmethoden sehr aufpassen mussten. Betrug (Stichwort Ehe) gab es auch schon immer...denn es Liebe gab es ebenfalls..nur eben nicht zwangsläufig in der Ehe.
Heutzutage und in diesen Breitengraden ist es gesellschaftlich Akzeptiert sich auszuleben..und auch das ist eine riesige Errungenschaft! Dadurch, dass man es nicht mehr geheim halten muss, entstehen auch solche Konstrukte wie Joyclub oder Swingerclubs...oder eben entsprechende Themen in diesem Forum.

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, vermute aber, dass du ein paar Jährchen weniger hast als ich. Aus dieser Perspektive kann ich dir sagen: Einstellungen ändern sich auch...nicht immer, aber doch häufig.
Damit will ich nicht sagen: Reiss dir die Kleider vom Leib und ran an den lokalen FC. :zwinker: :grin:
Ich sagen nur: Wenn man seine Erfahrungen gesammelt hat. Wenn man seine Lust, seine Fetische und Abneigungen, seine Spielarten...eben seinen ganz persönlichen Sex für sich entdeckt hat. Wenn man ihn ausgelebt hat und durch Beziehungen, die eben doch wieder in die Brüche gegangen sind, auch mit mehreren Personen erlebt hat, stellt man irgendwann fest, dass Sex nichts heiliges ist. Sex beschmutzt niemanden, lässt einen nicht einen Teil seiner Seele abgeben und lässt auch keine Einhörner in vollem Galopp aus der Böschung hervor brechen. :zwinker:

Was mich zum letzten Punkt bringt: Was ist "was lockeres"?
Ich persönlich kann mir nicht wirklich einen ONS vorstellen. Ich muss die Person(en) auch mögen, mit der/denen ich ins Bett gehe. Dieses Kriterium geht aber mit deutlich mehr Personen, als ich mir Beziehungen vorstellen kann. Alle Damen, mit denen ich was hatte, habe ich sehr gerne gemoch. Wir haben geknutscht, uns immer mal wieder getroffen und was schönes unternommen....aber wir waren nicht verliebt oder haben uns gar geliebt.
Ist das "was lockeres"?

Vielleicht hilft es dir, wenn du das für dich differenzierst. Das heißt um Himmels Willen nicht, dass du das dann auch machen sollst!! Jeder muss seine Erfahrungen für sich machen und so wie er / sie das für richtig hält. Wenn du dein Leben lang nur in Beziehungen Sex haben willst: Alles gut! Mach das so! Warum auch nicht? So lange du lebst und leben lässt ist das doch völlig in Ordnung. :smile:

S
Benutzer162724  (33) Verbringt hier viel Zeit
Ich nehms mal nicht an. viele haben mal was lockeres gehabt. ich auch, ich find auch nichts schlimmes dran.

xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin eher der Beziehungsmensch. Ich hatte auch bisher nur 1x Sex außerhalb einer Beziehung mit meinem besten Freund , naja wenn man es Sex nennen kann :grin: und ich muss sagen das ist nichts für mich. Die Liebe zwischen 2 Menschen macht guten Sex aus, zumindest meiner Meinung nach.

B
Benutzer Gast
Wird wohl schon verbreiteter, aber das bedeutet ja nicht zwangsweise, dass damit alle potentiellen Beziehungsmenschen vom Markt sind. Oder anders: Wer diese Bedürfnisse eben hat, würde in einer Beziehung wohl kaum glücklich werden - und damit auch den Partner unglücklich machen. Ich bin jedenfalls froh, dass lockere Sachen nun akzeptierter sind, so wissen nun alle, woran sie sind und müssen keinem etwas vorspielen :zwinker:

L
Benutzer162732  (27) Verbringt hier viel Zeit
Ich gehöre selbst zu denen, die mal was lockeres haben und das auch gern. Höre aber mal von der ein oder anderen Seite, dass sie sowas nie tun würden. Ist ja auch völlig okay, jeder so wie er will :smile:

CupTea
  • Themenstarter
Danke für die vielen Antworten :smile:

Also ich werde mir jetzt keine Gedanken mehr darüber machen, das grübeln macht ja nur unglücklich und ich muss ja nix machen, worauf ich keine Lust habe. Egal ob es "normal" wäre oder nicht. (normal ist ja eh immer Ansichtssache). Vielleicht gerate ich ja auch mal in eine Situation, wo ich was lockeres ausprobieren würde. Doch derzeit will ich sowas nicht und brauch es ja nicht machen.. ja :smile: Also einfach auch nicht darüber nachdenken

Damian
Benutzer6428  Doctor How
Wer diese Bedürfnisse eben hat, würde in einer Beziehung wohl kaum glücklich werden - und damit auch den Partner unglücklich machen.
Hö?
War das wörtlich gemeint oder gehört das noch zur Verneinung am Anfang des Beitrages?

B
Benutzer Gast
Hö?
War das wörtlich gemeint oder gehört das noch zur Verneinung am Anfang des Beitrages?
Äh, ich bin mir nicht sicher, ob das deine Frage beantwortet, aber ich ging mal davon aus, dass sich für eine Affäre zu entscheiden früher eher ein Tabu war als heute. Und daher hat man dann in einer (ungewollten) Beziehung den Partner belastet, weil man sich mental, oder körperlich, nicht ernsthaft gebunden hat. Macht das Sinn? :tongue:

musiccat
Benutzer127792  (29) Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte mal was mit einem Typen der war 9 Jahre älter als ich... Für mich war von Anfang an klar, dass wenn ich mit ihm ins Bett steige wir auch unseren Weg gemeinsam bestreiten. Leider ist daraus nix geworden -.- und er benutze mich, hatte danach auch voll sie Wut da ich absolut kein Mensch für lockere Dinge bin.

Und wo steht er heute ? Ist 30 und schreibt all meinen Bekannten und Freundinnen er will aus dem reinen Sex Geschäft raus :grin:.

Alles in Ordnung mit dir. Kann deine Vorstellungen voll uns ganz verstehen ;-) geht mir genauso !

W
Benutzer Gast
Heutzutage denken echt manche,
man wäre nur normal, wenn man mal ne Affäre hatte,
verheiratet war, geschieden ist, fremdgegangen ist...usw.
Alles wie in "verbotene Liebe".
Hauptsache mal nicht nachdenken, was ist denn FÜR MICH das Richtige.
Was tut MIR gut?
Was ist meine Individualität.

Weg von diesen Stereotypen, weils die Gesellschaft gerade tut.
Oder angeblich vorgibt.
Welche Gesellschaft eigentlich?

Es ist irre sexy, wenn man selbst seinen Weg unorthodox herausfindet
und das ausstrahlt.
Das zieht mächtig an.

Müssen muss man Schlafen und Essen. Sonst nix.
Sonst muss man garnichts. Außer vielleicht ein wenig Folge-Müsserei, damit man zb. zu Essen kommt.
Geld verdienen zb.

Damian
Benutzer6428  Doctor How
Off-Topic:
Äh, ich bin mir nicht sicher, ob das deine Frage beantwortet, aber ich ging mal davon aus, dass sich für eine Affäre zu entscheiden früher eher ein Tabu war als heute. Und daher hat man dann in einer (ungewollten) Beziehung den Partner belastet, weil man sich mental, oder körperlich, nicht ernsthaft gebunden hat. Macht das Sinn? :tongue:
Ich glaub ich ahne es... :grin:
vielleicht bin ich aber auch gerade einfach zu müde und zu doof..ich lese noch ein andermal drüber...bin zur Zeit etwas ausgelastet :zwinker:

[doublepost=1475765241,1475764893][/doublepost]
Heutzutage denken echt manche,
man wäre nur normal, wenn man mal ne Affäre hatte,
verheiratet war, geschieden ist, fremdgegangen ist...usw.
Alles wie in "verbotene Liebe".
Es gibt immer Menschen, die irgendwas denken. Den Typen, den du beschreibst..der ist mir noch nicht begegnet. Sicher wird es das geben..
Am Schlimmsten sind aber diejenigen, die anderen vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben. Das sind meist die eher konservativen Kräfte.

In DIESER Gesellschaft wird sich immer eher ein Druck finden, der einen in die traditionelle Familienstruktur pressen will, mit einer jungfräulichen Braut, die sich um die Kinder kümmert und nicht arbeitet.
Es gibt sicher Untergruppen (peer groups), die das anders handhaben...das wird aber immer eher eine Subkultur bleiben und kein "main stream".

Von daher drehe ich es um...dein restlicher Beitrag passt aber zu meinen Thesen wieder ganz
Was tut MIR gut?
Was ist meine Individualität.

Weg von diesen Stereotypen, weils die Gesellschaft gerade tut.
Oder angeblich vorgibt.
Welche Gesellschaft eigentlich?

Es ist irre sexy, wenn man selbst seinen Weg unorthodox herausfindet
und das ausstrahlt.
Das zieht mächtig an.
Passt! :zwinker:

wunderbar :zwinker:

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
Ich denke, wenn man seinen Charakter/Typ so annehmen und schätzen kann wie er ist, stellt sich diese Frage eigentlich gar nicht.

Lebe dein Leben, so wie du es dir wünschst, so machst du ganz bestimmt und intiutiv genau das, was zu deinem Wesen am besten passt.

Dann hast du die besten Voraussetzungen geschaffen, glücklich und ausgeglichen durchs Leben zu gehen.
Also, mach dein Ding, das passt.

Nach links und rechts zu den anderen zu linsen, bringt meist nichts, ausser unnötigen Frust.

Das Gras ist immer grüner auf der Wiese gegenüber
So what..?

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer Gast
Ich habe auch Freundinnen die noch nicht die große Erfahrung mit einem Mann gemacht haben und was lockeres würde für die nie in Frage kommen. Es kommt immer drauf an was für ein Typ du bist :smile:

Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Muss man heutzutage mal was lockeres gemacht haben ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren