M
Benutzer154963 (29)
Verbringt hier viel Zeit
Hi, ich hab ein ziemliches Problem und mir geht es deswegen zur Zeit echt nicht gut... Ich hatte vor ein Paar Tagen mein ersten Mal Sex. Ich bin 18 und männlich. Das Problem war, dass ich keinen hochbekommen habe, weil ich einfach zu aufgeregt war und mir zu viele Gedanken gemacht habe, auch vorher schon, da es geplant war. Meiner Meinung nach lag es daran, dass ich mich in meinem Körper sehr unwohl fühle, da ich sehr, sehr dünn bin. Meine Freundin dagegen sieht wirklich sehr gut aus und könnte sehr viel bessere haben. Daher habe ich fast schon einen kleinen Minderwertigkeitskomplex. Das andere Problem war, ich habe mir sex auch irgendwie besser vorgestellt? Am Anfang war mein Penis ganz normal steif, meine Freundin hat mir einen geblasen und dann kam das Kondom, was vielleicht auch zur Erschlaffung beigetragen hat? Ziemliche Ironie, denn vorher hatte ich eher Angst, dass ich bereits beim blasen nach 10 Sekunden komme und dann sowas... Jedenfalls konnte ich Sie nicht lange penetrieren, weil er irgendwann halbschlaff wurde und das Gefühl davor fand ich nicht gerade intensiv? Da fühlt sich Selbstbefriedung besser an... Liegt das wirklich am Kondom? Oder an der häufigen Selbstbefriedigung, die seit Jahren fast täglich mache...? Naja, jedenfalls habe ich jetzt Angst, dass das nochmal so kommt und bin der Meinung, ich muss erstmal mein Aussehen verändern um mich richtig fallen lassen zu können? Sprich Muskeln aufbauen, breiter werden. Wenn man sich selbst unwohl fühlt, dann bringt das doch eigentlich nichts oder? Hoffe jemand kann mir ein Paar hilfreiche Tipps geben.