B
Benutzer74716
Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr Lieben
Ich muss etwas weiter ausholen damit ihr alles versteht.
Also ich hatte mich 2005 in einem Chatroom angemeldet.
Darmals fand ich das noch alles total cool und so. Ich habe meinen Eltern davon erzählt gehabt, anfangs waren sie noch skeptisch bis ich meinen Vater einfach mal so angemeldet habe um ihn zu ärgern.
Dieses ärgern ist dann gekippt und ihm hat das chatten spaß gemacht.
So dann hing mein Vater jeden abend vorm pc und hat gechattet und meine Mutter hat TV geguckt.
Ihr müsst wissen bis vor kurzem hatte meine mutter keine ahung von computer sachen oder ähnlichen.
So dann hat mein Vater meine Mutter auch angemeldet.
Anfangs fand das meine mutter blöd und ist da nicht reingegangen.
Dann fing es an das sie ab und zu mal reingegeangen ist.
Dies wurde dann öfters.....
Mittlerweile ist es so das mein Vater an dem einem rechner und meine mutter an dem anderen rechner sitzt und die abends miteinander chatten.
Sie befinden sich im selben haus aber chatten miteinander ...das ist krank....
Dann habem meine mutter leute aus diesen chat nach ihrer msn addy gefragt und da meine mum gerne über webcam mit den MÄNNERN chatten will musste ich ihr dann einen eigenen accout machen.
Jetzt sitzt meine Mutter jeden abend vor dem rechner ( bei msn) und hat die webcam an.Mein vater sitzt auf der Couch und guckt TV.
Soweit so gut..
Das hört sich zwar nicht so schlimm an aber das dickste ding kommt ja noch...
Jetzt fängt es an das sie für die webcam schminkt.Sie kommt abends bzw nachts nicht mehr zu meinem vater ins bett sondern schläft auf der couch..( sie chattet so bis ca 5.30 morgens)
Vor eingigen Tagen haben meine mutter und ich ein neues handy bekommen ( jeder eins versteht sich^^)
So jetzt klingelt andauernt ihr handy und fremde männer rufen sie an dann sagt sie immer zu denen :,, nein jetzt nicht heute abend erst''
und zu uns sagt sie dann:,, da hat sich jemand verwählt''
Also so blöd bin ich jetzt auch wieder nicht das ich das nicht merke das das ein anderer mann war.
Naja sie bekommt auch haufenweise sms.Letztens hat sie ihr handy zu hause gelassen und ich habe es nicht mehr ausgehalten.
Ich geb zu das war falsch aber ich wollte die wahrheit wissen.
Ich habe ihre sms gelesen.Nicht alle - aber was ich gelesen habe reichte schon.
da stand drin soetwas wie: Strippst du heute abend wieder für mich.
Ich liebe dich
Du bist überall so schön
Bin so geil auf dich
und da war ein bild von einem harten penis als mms...
Mein Vater weiß nichts davon.
Ich weiß nciht mehr was ich tun soll.Das bedrückt mich so sehr.
Ich halt das nicht mehr aus.
Ich mache mir die vorwürfe das ich schuld bin weil ich die beiden darmals zum chatten gebracht habe.
ich kann echt nicht mehr...
Bitte helft mir......
Ich muss etwas weiter ausholen damit ihr alles versteht.
Also ich hatte mich 2005 in einem Chatroom angemeldet.
Darmals fand ich das noch alles total cool und so. Ich habe meinen Eltern davon erzählt gehabt, anfangs waren sie noch skeptisch bis ich meinen Vater einfach mal so angemeldet habe um ihn zu ärgern.
Dieses ärgern ist dann gekippt und ihm hat das chatten spaß gemacht.
So dann hing mein Vater jeden abend vorm pc und hat gechattet und meine Mutter hat TV geguckt.
Ihr müsst wissen bis vor kurzem hatte meine mutter keine ahung von computer sachen oder ähnlichen.
So dann hat mein Vater meine Mutter auch angemeldet.
Anfangs fand das meine mutter blöd und ist da nicht reingegangen.
Dann fing es an das sie ab und zu mal reingegeangen ist.
Dies wurde dann öfters.....
Mittlerweile ist es so das mein Vater an dem einem rechner und meine mutter an dem anderen rechner sitzt und die abends miteinander chatten.
Sie befinden sich im selben haus aber chatten miteinander ...das ist krank....
Dann habem meine mutter leute aus diesen chat nach ihrer msn addy gefragt und da meine mum gerne über webcam mit den MÄNNERN chatten will musste ich ihr dann einen eigenen accout machen.
Jetzt sitzt meine Mutter jeden abend vor dem rechner ( bei msn) und hat die webcam an.Mein vater sitzt auf der Couch und guckt TV.
Soweit so gut..
Das hört sich zwar nicht so schlimm an aber das dickste ding kommt ja noch...
Jetzt fängt es an das sie für die webcam schminkt.Sie kommt abends bzw nachts nicht mehr zu meinem vater ins bett sondern schläft auf der couch..( sie chattet so bis ca 5.30 morgens)
Vor eingigen Tagen haben meine mutter und ich ein neues handy bekommen ( jeder eins versteht sich^^)
So jetzt klingelt andauernt ihr handy und fremde männer rufen sie an dann sagt sie immer zu denen :,, nein jetzt nicht heute abend erst''
und zu uns sagt sie dann:,, da hat sich jemand verwählt''
Also so blöd bin ich jetzt auch wieder nicht das ich das nicht merke das das ein anderer mann war.
Naja sie bekommt auch haufenweise sms.Letztens hat sie ihr handy zu hause gelassen und ich habe es nicht mehr ausgehalten.
Ich geb zu das war falsch aber ich wollte die wahrheit wissen.
Ich habe ihre sms gelesen.Nicht alle - aber was ich gelesen habe reichte schon.
da stand drin soetwas wie: Strippst du heute abend wieder für mich.
Ich liebe dich
Du bist überall so schön
Bin so geil auf dich
und da war ein bild von einem harten penis als mms...
Mein Vater weiß nichts davon.
Ich weiß nciht mehr was ich tun soll.Das bedrückt mich so sehr.
Ich halt das nicht mehr aus.
Ich mache mir die vorwürfe das ich schuld bin weil ich die beiden darmals zum chatten gebracht habe.

ich kann echt nicht mehr...
Bitte helft mir......