Benutzer46933 (44)
live und direkt
was soll ich nur machen? letzten mittwoch hab ich schon eine vergessen und gestern wieder! ich hab meinen kopf überhaupt nicht beisammen! dieses ganze chaos, was sich mein leben nennt, stinkt mir! :angryfire seit knapp 2 wochen bin ich ausgezogen und seitdem gehts wirr in meinem kopf zu. wir leben hier auf ner baustelle, weil die möbel noch nicht da sind und jeden tag ist was neues zu tun. außerdem hab ich magendarmprobleme und hatte schon wieder eine vaginalinfektion! verdammt, ich schweife ab. :grrr_alt: was mach ich jetzt bloß? soll ich sie nachnehmen? ich weiß nichtmal genau, in welcher woche ich bin. :geknickt_alt: es ist der 2. blister, aber den letzten hab ich irgendwann in der mitte angefangen nach der pause! ich weiß, es ist alles konfus, aber momentan hab ich so viel um die ohren, dass ich dauernd die tage verschieben muss!
die pille vom mittwoch hab ich übrigens nachgenommen am morgen danach, aber vermutlich zu spät (?). achja, ich habe seit juni oder juli keinen sex, das kann mich zumindest nicht stressen. :cool1: