Z
Benutzer188869 (25)
Ist noch neu hier
Guten Abend
Ich bin nun fast 5 Monate mit meinem Freund zusammen und vor einigen Wochen hat er mir gestanden, dass er noch Jungfrau ist aber bereit wäre, sich drauf einzulassen, da er mir auch vertraut und ich so verständnisvoll reagiert habe. Er sagte eindeutig, er hätte sein erstes Mal gerne mit mir und ich dürfte die Initiative ergreifen. Das habe ich nun mehrfach getan, aber es kam nie was zurück. Als ich versucht habe, ihn mit Zunge zu küssen, hat er es ebenfalls nicht erwidert und fand es wohl auch ganz schlimm.. Generell kann man sagen, bei jedem Versuch, im nah zu kommen, blockt er ab. Wie leicht soll ich es ihm denn noch machen ? Er würde angeblich gerne mit mir schlafen aber lässt sich im Endeffekt doch nicht drauf ein. Ich habe bereits Erfahrung und finde Sex schon sehr wichtig in einer Beziehung, auch , wenn es nicht DAS Wichtigste ist, es sollte doch schon passen. Mich stört es wirklich nicht, dass er noch jungfrau ist und ich setze ihn auch nicht unter Druck, aber irgendwann sollte er doch auch mal von sich aus, was machen oder sehe ich das falsch? Es ist bisher nicht mehr als Kuscheln drin gewesen. Petting/Knutschen etc. kann ich vergessen. Ich habe ihm auch gesagt, es gibt viele andere Möglichkeiten als Sex, aber wenn er mich " wegstößt" und ständig abblockt, werde ich ihn sicher nicht weiter zwingen. Was würdet ihr tun? Ich finde, irgendwann müsste er sich auch trauen. Mich macht das Thema sehr unglücklich, da es mir nicht um den reinen Akt geht , sondern um die Nähe zu meinem Freund und die Liebe, die dadurch nochmal auf ein ganz anderes Level gehoben wird. Kurze Info: ich, 22, er fast 24.