J
Benutzer7558 (37)
Verbringt hier viel Zeit
ich blies echt nie gerne, aber da ich jetzt einen echt verdammt heißen typ als bettfreund habe hat sich meine einstellung dazu irgendwie völlig gewandelt
*supa!
jedenfalls wollte ich den einen tag blasen und tat dies auch eine ganze weile, vllt. 20 min oder so, aber danch taten mit die kiefergelenke voll weh, was mich tierisch aufregte, weil ich eigentlich noch weitermachen wollte
am nächsten tag hat's beim essen voll geknackt. eigentlich voll lustig, wenn ich das hier so lese, nur halt scheiße für mich.
vielleicht liegt es an der weisheitszahn - op, die ich hatte (is erst 1/2 jahr her)...
ach man, jetzt, wo es mir so ein spaß macht, wir des mir verwehrt! wei gemein.
habt ihr tipps oder dergleichen für mich?
jedenfalls wollte ich den einen tag blasen und tat dies auch eine ganze weile, vllt. 20 min oder so, aber danch taten mit die kiefergelenke voll weh, was mich tierisch aufregte, weil ich eigentlich noch weitermachen wollte
am nächsten tag hat's beim essen voll geknackt. eigentlich voll lustig, wenn ich das hier so lese, nur halt scheiße für mich.
vielleicht liegt es an der weisheitszahn - op, die ich hatte (is erst 1/2 jahr her)...
ach man, jetzt, wo es mir so ein spaß macht, wir des mir verwehrt! wei gemein.
habt ihr tipps oder dergleichen für mich?