H
Benutzer120019 (31)
Verbringt hier viel Zeit
Danke 
Ich konnte jedenfalls nie einen Zusammenhang mit irgendetwas dabei sehen, nicht mit der SB oder irgendeinem Erlebnis oder bestimmten Gedanken. Es kommt einfach ganz zufällig.[DOUBLEPOST=1347557168,1347556781][/DOUBLEPOST]wie kams bei dir zu feuchten träumen? einfach so ohne grund?
Jetzt wo du es sagst. Vielleicht versuche ich auch mal, darauf hinzuarbeitenIch bekomme die, wenn ich sie will. Kann aber meine Träume auch halbwegs "kontrollieren". Heißt ich kann, sozusagen bewusst, einen "feuchten, erotischen" Traum haben.![]()
Ich konnte das wirklich ne Zeit lang, die "Fähigkeit" ist einfach irgendwann gekommen und dann wieder nach ner Zeit gegangen. Also ich konnte nicht vorher bestimmen, was ich träumen werde, aber ich wusste, dass ich gerade träume und konnte zu jeder Zeit bewusst aufwachen. Der Traum blieb dann fest in Erinnerung, wie ein wirkliches Erlebnis.Genauso war mir in einem Traum auch noch nie bewusst, dass ich gerade träume
Man kann sich das sogar aneignen und trainieren, aber da lass ich lieber die Finger davon, denn ich hab da schon von nem Freund, der das konnte eine krasse Geschichte darüber gehört.
Nein, bei dem Film hatte er nur eine Nebenrolle, war eben einer von den BösenOff-Topic:
Dein Freund ist nicht zufällig Leonardo di Caprio und hat bei Inception mitgespielt?![]()
Mal ehrlich, die Frage kann man sich doch auch wirklich selber beantworten: Nämlich gar nicht. Niemand kann dir sagen wann du wovon Träumen wirst. Vielleicht hattest du gestern den besten feuchten Traum deines Lebens und kannst dich leider nicht mehr daran erinnern.
Genau. Also ich versteh das auch nicht, wie man sich bewusst daruf vorbereiten kann, dass man einen solchen Traum bekommt. Soll ja aber möglich sein.. . . manchmal passiert es halt, ist wohl kaum vorhersehbar, oder?