Nach dem Orgasmus sofort keine Lust-wie weiter Blasen (bi)

A
Benutzer218699  (40) Ist noch neu hier
meine Frau und ich wünschen uns einen bi-Dreier mit einem Mann. Ich habe schon lange die Phantasie es mit einem Mann im Beisein meiner Frau zu treiben und sie hat da auch Lust drauf. Ich kann mir nur nicht vorstellen weiter mit ihm zu vögeln nachdem ich gekommen bin.
Ich finde es ja auch immer geil wenn meine Frau meine Ladung im Mund hat, sie direkt zu küssen und mit dem Sperma zu spielen, aber sobald ich gekommen bin ist mit der Lust darauf sofort Schluss.
Nur wie mache ich es beim sex mit einem Mann wenn ich vor ihm komme, zum einen will ich ihn ja nicht unverrichteter Dinge stehen lassen, zum anderen will ich es auch nicht weiter treiben ohne dass ich noch wirklich geil drauf bin… wie ist es bei euch ?

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Nur wie mache ich es beim sex mit einem Mann wenn ich vor ihm komme, zum einen will ich ihn ja nicht unverrichteter Dinge stehen lassen, zum anderen will ich es auch nicht weiter treiben ohne dass ich noch wirklich geil drauf bin…
Es ist doch ein 3er, oder? Deinen Tanzpartner von deiner Frau abklatschen lassen?

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Erst ganz, ganz am Ende des Dreiers oder eben gar nicht kommen?
So kenne ich das zumindest.

Aber es ist eh ein munteren miteinander, wo ja jeder mit jedem was macht, da gibt es genug Varianten, aber auch Erholungsphasen.

A
Benutzer218699  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Es ist doch ein 3er, oder? Deinen Tanzpartner von deiner Frau abklatschen lassen?
Ja meine Frau ist dabei sie könnte natürlich weiter machen, der Reiz für mich ist an der Sache von dem ( nicht fremden ) Mann anal oder im Mund voll gespritzt zu werden, und dann ebenso in ihm zu kommen (also am Ende kommen.) und das unter Beobachtung meiner Frau.
Für mich wäre spannend zu wissen wie das andere Männer kennen, ob sie trotzdem noch Lust haben gefickt zu werden nachdem sie schon gekommen sind?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren