Nach der Trennung

X
Benutzer198283  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Zusammen,

mein Freund hat sich vor einem Monat von mir getrennt und ich bin aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.
Durch Freunde habe ich erfahren, dass er mit der Frau, mit der er mich damals betrogen hatte zusammen ist beziehungsweise sie wieder mehr miteinander zu tun haben. Ich bin dann heute ausgezogen und in der Wohnung lagen mehrere Sachen von ihr rum. Die Trennung ist 1 Monat her. Meine ganzen Umzugskartons stehen noch in der Wohnung…In meinen Nachtkästchen lagen Kondome usw. drin, die sicherlich nicht mir gehörten. Das Bett war auch noch mit meiner Bettwäsche überzogen…. Bei den Sachen war es vereinbart dass ich sie in meine neue Wohnung mitnehmen werde.
Ich bin absolut nicht eifersüchtig oder weine ihm nach, jedoch bin ich absolut schockiert wie respektlos das ganze abgelaufen ist. Übertreibe ich in dieser Hinsicht?

Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
Ich finde, du übertreibst nicht und weinst ihm zu recht keine Träne nach.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dem Mann solltest du nicht groß nachtrauern.
Kopf hoch, es kommt was besseres :smile:

Bembelschorsch
Benutzer186758  (52) Öfter im Forum
Du hast Recht ich würde mich damit aber gar nicht groß beschäftigen sondern nach vorne schauen.
Alles Gute

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
"Wtf?!" ging mir beim Lesen durch den Kopf, mehrfach.
Also nein, ich finde nicht, dass du übertreibst.

S
Benutzer219056  (24) Ist noch neu hier
Aus einigen Details werde ich nicht ganz schlau. Du bist heute ausgezogen, also hast bis jetzt noch dort gewohnt, aber heute erst gesehen, was da von deiner "Nachfolgerin" alles rumliegt?

Ansonsten finde ich auch, dass du nicht übertreibst und zu recht schockiert bist über das respektlose Verhalten.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
, jedoch bin ich absolut schockiert wie respektlos das ganze abgelaufen ist. Übertreibe ich in dieser Hinsicht?
Kommt drauf an was genau du respektlos findest....

Das er in deiner Bettwäsche pimpert?

Ja, das finde ich respektlos.

Das er schon eine neue hat?

Nein, nicht respektlos aber traurig.

Das es ausgerechnet die Dame ist, mit der er dich betrogen hat?

Ja, das finde ich respektlos.

Sei froh das du ihn los bist und ärgere dich nicht.

dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
Du übertreibst überhaupt nicht und ja, es ist respektlos.
Du musst ihm natürlich nicht nachtrauern aber es ist auch verständlich das du sein Verhalten schockierend und auch traurig findest.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Übertreibe ich in dieser Hinsicht?
Nein, das ist ziemlich taktlos von ihm. Er scheint keine Empathie Bombe zu sein. Aber es wird ja auch einen Grund haben, warum ihr euch getrennt habt. Ich würde es an deiner Stelle als Bestätigung dafür sehen, dass es die richtige Entscheidung war.

Modsun
Benutzer198571  Öfter im Forum
Aufstehen, Krone richten 👑

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Die Bettwäsche könnte er behalten wäre ich in deiner Situation. Und wenn er sich so schnell getröstet hat, war es ihm allgemein nicht so ernst. Also ist der Kerl kein großer Verlust.
Vergiss den Vogel, der ist die Zeit nicht wert.
Kann das absolut verstehen. Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren