• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach einem Date herrscht Funkstille - soll ich ihn vergessen oder ihm schreiben?

A
Benutzer134746  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Leute,

ich hatte am Montag ein Date mit einem Mann. Wir haben uns auf einen Drink getroffen und ganz nett unterhalten. Wir haben auch etwas geflirtet würde ich sagen. Ich fand, das Date lief doch ganz gut. Was mich dann überrascht hat war, dass von ihm dann am nächsten Tag einfach nichts kam.
Ich war/bin seitdem verunsichert und ich habe ihm dann am Dienstagabend geschrieben: "Danke für den schönen Abend gestern. Ich hatte echt Spaß" Ich wollte nicht mehr schreiben, da ich mir bei ihm nicht so sicher bin, wie er mich findet oder ob er mich wiedersehen will....
Daraufhin kam heute(!) seine Antwort: " Gerne, hatte mir auch Spaß gemacht" Sonst hat er nichts geschrieben!
Ich kenne mich nicht aus?! Fanden wir beide das Date einfach nur nett und das war's jetzt? Und er will so von mir nichts wissen? Was soll ich machen? Soll ich ihm nochmals schreiben?
Ich will ihm ja auch nicht hinterherlaufen (habe sowas vor ein paar Monaten schon mal erlebt und hasse es, geghostet zu werden)
Ich kenne mich 'mit zwischen den Zeilen lesen' nicht aus... Wenn es für ihn nicht reicht, dann kann er mir das ja mitteilen oder? Weil ich wäre dann ja auch nicht beleidigt sondern hätte zumindest eine Klarheit. Aber so verhält sich doch kein Mann, der etwas von einer Frau möchte oder? Steigere ich mich gerade zu sehr in diese Sache rein?
 
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • #2
Klingt für mich nach typischem Fall von ghosting. Solche Leute vergisst man am besten, und lass Dich von solchen Erlebnissen nicht entmutigen!
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Meistens hier zu finden
  • #3