T
Benutzer205132 (38)
Ist noch neu hier
Guten Morgen Zusammen, bin ein emotionaler Mensch und da nach dem ersten Treffen mit ihr nun viele Gedanken im Kopf. Wir schrieben jetzt 5 Wochen recht intensiv und haben uns letzten Freitag dann das erste mal gesehen. Hatte für uns beide etwas besonderes aber auch etwas "nerdiges" ausgesucht was aber wirklich gut gepasst hat. Wir verbrachten dort einige Stunden und es hat uns beiden viel Spaß gemacht. Ich brachte Sie dann nach Hause. Sie wollte mit mir noch eine auf Ihrem Balkon rauchen, weil Sie "auf Toilette musste". Auf dem Balkon küssten wir uns dann das erste mal, umarmten uns.... ich blieb bis Sonntag Vormittag. Es war eine schöne Zeit, Sie wollte Sex aber ich konnte nicht. Hab es aber anders wieder gut gemacht und das mehrere male
.
Als ich Sonntag ging umarmten wir uns sehr lange und fest. Fuhr dann nach Hause, wir schrieben noch kurz und dann war erst mal "Sendepause". Bevor Sie ins Bett ging bekam ich noch eine Nachricht von ihr, sie "bedankte Sie für die schöne Zeit und Gute Nacht..." .....
Allgemein haben wir gesagt wir lassen uns Zeit. Wie ich finde klingt das immer etwas komisch wenn man kuschelt und Sex haben möchte/hatte....
Ich persönlich habe seit dem etwas Schmetterlinge im Bauch und denke recht viel an Sie.
Wie soll ich jetzt reagieren, soll ich Ihr das sagen, sollte ich lieber nichts sagen und abwarten, abwarten was die Woche noch passiert.... mache mich da grade selber etwas verrückt, kann das aber irgend wie grade nicht abschalten da ich recht emotional bin.

Als ich Sonntag ging umarmten wir uns sehr lange und fest. Fuhr dann nach Hause, wir schrieben noch kurz und dann war erst mal "Sendepause". Bevor Sie ins Bett ging bekam ich noch eine Nachricht von ihr, sie "bedankte Sie für die schöne Zeit und Gute Nacht..." .....
Allgemein haben wir gesagt wir lassen uns Zeit. Wie ich finde klingt das immer etwas komisch wenn man kuschelt und Sex haben möchte/hatte....
Ich persönlich habe seit dem etwas Schmetterlinge im Bauch und denke recht viel an Sie.
Wie soll ich jetzt reagieren, soll ich Ihr das sagen, sollte ich lieber nichts sagen und abwarten, abwarten was die Woche noch passiert.... mache mich da grade selber etwas verrückt, kann das aber irgend wie grade nicht abschalten da ich recht emotional bin.