Nach horny sein unterleib schmerzt ?!

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Ist noch neu hier
Hey Leute :smile:
Letztens gab es eine kleine Situation mit meinem Freund und mir :
Ich hatte meine Tage und er hat mich übel horny gemacht..
So horny war ich lange nicht mehr, weil die Pille doch ganz schön viel Lust von mir nimmt.
Auf jeden Fall hatten wir nichts, weil er und ich es beide eigentlich nicht mögen GV zu haben währenddessen der periode.. naja in dem Moment hätte ich es mir erhofft aber ist nicht weiter schlimm..
Nach dem ich nicht mehr so horny war hatte ich üble Unterleibschmerzen ..
Hatte das einen Zusammenhang mit dem horny sein oder war es einfach nur reiner Zufall?

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, kann im Zusammenhang stehen. Es gibt das weibliche Pendant zu den männlichen "Kavalierschmerzen".
Kenne ich aus Erfahrung, sollte allerdings einfach zu beheben sein. Wenn nicht: Ab zum Arzt.

Lira.mol9
  • Themenstarter
Ja, kann im Zusammenhang stehen. Es gibt das weibliche Pendant zu den männlichen "Kavalierschmerzen".
Kenne ich aus Erfahrung, sollte allerdings einfach zu beheben sein. Wenn nicht: Ab zum Arzt.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
Ich hatte das auch schon. Selbstbefriedigung hat da leider nur wenig geholfen.
Vielleicht war es aber auch Regelschmerz oder eine Kombi aus beidem?

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Du müsstest die Situation nochmal herbeiführen, wenn du deine Regel gerade nicht hast. Wenn es dann wieder schmerzt, ist es wohl sowas wie die Kavalierschmerzen. Wenn nicht, war es wohl doch eher die Periode.

Lira.mol9
  • Themenstarter
Du müsstest die Situation nochmal herbeiführen, wenn du deine Regel gerade nicht hast. Wenn es dann wieder schmerzt, ist es wohl sowas wie die Kavalierschmerzen. Wenn nicht, war es wohl doch eher die Periode.
Wenn ich nicht meine Tage habe wird die Situation glaube nicht vorkommen

Katerstrophe
Benutzer217004  (29) Klickt sich gerne rein
Ich bei mir auch so dass mir Erregung und all der Kram während der Periode nicht gut tut.

Während dem Moment schon, auch wenn ich's mir trotz der Periode selber mache und zum Orgasmus komme, bis dahin alles gut aber danach hasst mich mein Körper und zeigt mir das auch sehr deutlich. Fühl mich dann sehr unwohl, habe schmerzen die vorher nicht da waren, Krämpfe und so.

Daher lass ich das einfach mit dem Wissen gut sein.

B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Bei sexueller Erregung fließt viel Blut ins untere Becken und in die genitalien.

Bleibt dann der orgasmus aus fließt es viel langsamer ab weil es keine Entspannung gibt.

Dadurch kommt es zu Unannehmlichkeiten.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren