C
Benutzer122080 (28)
Verbringt hier viel Zeit
hi, also ich hatte scheidenpilz und hab mir deswegen kadefungin 5 kombipackung geholt. hat auch ziemlich gut geholfen und alle beschwerden sind o ziemlich weg, außer das es an 2 klitzekleinen stellen in der scheide und beim sex(mit kondom) am anfang weh tut. nicht danach und nicht während des sex-
auf dem beipackzettel steht kadefngin kann hautrötungen (die stellen wo es weh tut sind rot) juckreiz und ein brennen verursachen. soll ich die creme jetzt nach den 4 tagen behandlung absetzen und mit naturjoghurt und kamillentee weitermachen
P.S.: al ich gesten ein kamillentee sitzbad gemacht hab, und die creme ab war, hat es für ca. ne halbt stunde nicht gebrannt
LG und danke für eure antworten
auf dem beipackzettel steht kadefngin kann hautrötungen (die stellen wo es weh tut sind rot) juckreiz und ein brennen verursachen. soll ich die creme jetzt nach den 4 tagen behandlung absetzen und mit naturjoghurt und kamillentee weitermachen
P.S.: al ich gesten ein kamillentee sitzbad gemacht hab, und die creme ab war, hat es für ca. ne halbt stunde nicht gebrannt
LG und danke für eure antworten