J
Benutzer153668 (28)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo an alle
Ich habe ein Problem. Also ich war letztens bei einem Freund, der ein paar Leute eingeladen hat. Da war auch einer, den ich von der Schule kenne und den ich schon länger ganz interessant finde. Er hat auch schon vorher oft geflirtet, aber an dem Abend sind wir zusammen in einen anderen Raum und haben uns geküsst und er hat mir auch Komplimente gemacht, aber halt vor allem zu meinem Aussehen. Also eigentlich alles super! ABER jetzt meldet er sich nicht bei mir
Ich weiß aber nicht warum. Wir haben auch davor noch nie geschrieben und ich trau mich nicht ihn anzuschreiben, weil er mich doch sonst angeschrieben hätte, wenn er interessiert wäre oder? Und sooo schüchtern kann er ja nicht sein oder? Dann kommt noch dazu, dass ein "Freund" von mir, der auf mich steht jedem mit dem ich was hab hinter meinem Rücken Lügengeschichten erzählt, so Sachen wie: ich finde ihn nicht anziehend oder dumm! Ich weiß allerdings nicht, ob er dem auch was erzählt hat?... wäre nett, wenn jemand eine Idee hätte
) lg Julia
Ich habe ein Problem. Also ich war letztens bei einem Freund, der ein paar Leute eingeladen hat. Da war auch einer, den ich von der Schule kenne und den ich schon länger ganz interessant finde. Er hat auch schon vorher oft geflirtet, aber an dem Abend sind wir zusammen in einen anderen Raum und haben uns geküsst und er hat mir auch Komplimente gemacht, aber halt vor allem zu meinem Aussehen. Also eigentlich alles super! ABER jetzt meldet er sich nicht bei mir