Nach langer Ehe casual daten - aber wie?

C
Benutzer216468  (48) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr Lieben,

während ich meine Gedanken sortiere und überlege, was ich schreiben soll, bin ich mir nicht sicher, ob ich wie eine 15- oder eine 80-Jährige klingen werde. Zu mir: Ich bin jetzt 48, habe eine Tochter, die gerade in einer anderen Stadt mit dem Studium angefangen hat und bin seit einem Jahr von meinem Mann getrennt. Wir waren knapp 20 Jahre verheiratet. Er hat sich in eine andere Frau verliebt - was anfangs unheimlich schmerzhaft war, weil ich vor ihm quasi auch keine richtigen Beziehungen hatte - hat sich letztlich als gut rausgestellt. Ich musste mir selbst eingestehen, dass unsere Ehe allenfalls eine solide Freundschaft war und auch, dass ich selbst nicht mehr glücklich war und mir viel fehlte. Jetzt bin ich glücklich. Ich genieße mein Leben und meine Freiheit(!), bin ehrlich gesagt auch gern allein, habe viele Hobbys, bin beruflich erfolgreich und finanziell unabhängig (nicht wegen meines Ex-Mannes, sondern wegen meines Jobs). Ohne eingebildet zu klingen, sehe ich glaube ich ganz gut aus. Ich achte auf mich, treibe viel Sport und werde immer deutlich jünger geschätzt als ich bin. Die beste Freundin meiner Tochter meinte neulich, ich sei ne MILF 😂.
Obwohl ich glücklich bin, merke ich aber allmählich, dass mir körperliche Nähe/Sex fehlt. Das fehlte mir schon lange in meiner Ehe (es lief de facto gar nichts mehr), aber ich habe halt andere Dinge im Kopf gehabt nach meiner Trennung. Da ich meine Freiheit sehr genieße, kann ich mir momentan überhaupt keine feste Beziehung vorstellen. Schön fände ich es aber, jemanden casual gelegentlich zu daten. Ich hatte etwa drei Monate nach meiner Trennung mal die Situation, das mich im Gym jemand angesprochen hatte, den ich tatsächlich auch sehr hot fand, aber ich war damit total überfordert, habe auf nett distanziert gemacht. Außerdem war der jung, vielleicht Anfang 30, höchstens Mitte 30, was ich auch irgendwie cringe fand (typisch eingeredete gesellschaftliche Norm). Er wollte mich auf einen Kaffee einladen und ich habe lieb abgelehnt. Heute könnte ich mich dafür ohrfeigen, aber damals war es nicht mein Moment.

Kommen wir zum "Problem". Sowas ist mir nie wieder passiert und ich habe keine Ahnung, wie ich es anstellen soll, Männer kennenzulernen, die ähnlich ticken wie ich, also nichts Festes wollen, aber auch keinen reinen ONS. Denn das kommt für mich nicht in Frage. Nicht, weil ich ONS schlimm finde, aber ich muss zumindest ein Grundvertrauen zu einem Mann aufbauen, schauen, ob ich mich angezogen fühle, auch einen gewissen gelegentlichen Kontakt außerhalb des Schlafzimmers haben, mal essen gehen oder zusammen Sport machen oder was auch immer. Also wie gesagt "gelegentlich". Ich weiß, dass es die ganzen Konzepte in der Theorie gibt, aber ich frage mich, wie die Leute sich finden. Plattformen? Wenn ja, welche? Alle Frauen, die ich kenne, jammern über Tinder, Bumble und Co. Freundinnen haben gute Erfahrungen mit teuren Plattformen gemacht, aber da ging's um feste Beziehungen. Hinzu kommt, dass ich auf keinen Fall ein öffentliches Profil haben möchte. Stelle mir vor, dass Geschäftspartner mich da finden mit meinem Wunsch nach Casual Dating... 💀. Außerdem glaube ich ehrlich gesagt auch, dass du es als 48-Jährige Frau da nicht leicht hast, weil man bei den meisten Männern gleichen Alters nicht ins Beuteschema passt. Und auf ältere Männer stehe leider 0 (ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich fühle mich sexuell eher von gleichaltrigen oder jüngeren Männern angezogen).

Falls ihr jetzt sagt, ich sei zu verkopft: I know, aber ich kann's jetzt erstmal nicht abstellen. Mir würde es aber helfen, wenn ihr Tipps für mich habt oder auch Erfahrungen gemacht habt, die ihr mit mir teilen könnt.

Danke schonmal im Voraus und gute Nacht! :smile:
 
F
Benutzer182082 (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich würde dir empfehlen mal zu testen ob joyclub was für dich ist. Gerade als Frau hast du dort ziemlich viel Auswahl. Ich will dich aber vorwarnen, du musst auch etwas Geduld mitbringen und gut aussortieren, da dort leider auch viele Idioten unterwegs sind...
 
C
Benutzer203335  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich liebe ja Okcupid als App. Die ist im Verhältnis etwas nieschig und hat durch die cute Aufmachung einen angenehmeren Vibe als zum Beispiel Tinder. Man beantwortet Fragen, vergleicht ein bisschen, hat tolle Bio Optionen. Es ist direkt zu sehen was andere suchen (und es ist viel Casual). Außerdem habe ich sämtliche Altersklassen dort schon gesehen. Ich finde die App einfach sehr „gemütlich" und liebevoll. Der Negativpunkt ist das grausame veraltetete Design : D
 
B
Benutzer193650  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Okcupid will eigentlich Gesichtsbilder, kann man aber auch umgehen indem man einfach trotzdem nur andere Bilder reinstellt. Bei joyclub werden keine Gesichtsbilder erwartet.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Okcupid will eigentlich Gesichtsbilder, kann man aber auch umgehen indem man einfach trotzdem nur andere Bilder reinstellt. Bei joyclub werden keine Gesichtsbilder erwartet.
Naja, vom System nicht, von den Usern irgendwie schon. Meist jedenfalls.
Haben jetzt schon sehr, sehr oft gelesen, dass ohne Gesichtsbild im Profil/der ersten Nachricht auch keine Antwort kommt und wir handhaben das auch so.
Aber joah, "öffentlich" einstellen muss man keines.
Für casual Sex trotzdem mMn die beste Plattform aktuell.
Bei Tinder sind viele Fakes und Instagramm-Clowns unterwegs, jedenfalls in der jüngeren Altersklasse.
Bei Joy ist immerhin klar, dass man da nicht zwingend den Traumpartner fürs Leben sucht.
 
F
Benutzer182082 (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Also ich muss sagen, dass mir bei Okcupid eigentlich nur Fakeprofile angezeigt wurden. Zwar fand ich das System mit den Fragen ganz nett, aber irgendwie ist das auch sinnlos wenn man dann nur mit irgendwelchen asiatischen Fake Profilen matched. Vielleicht liegts aber daran, das bei mir in der Gegend zu wenig Leute dort sind
 
C
Benutzer203335  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Also ich muss sagen, dass mir bei Okcupid eigentlich nur Fakeprofile angezeigt wurden. Zwar fand ich das System mit den Fragen ganz nett, aber irgendwie ist das auch sinnlos wenn man dann nur mit irgendwelchen asiatischen Fake Profilen matched. Vielleicht liegts aber daran, das bei mir in der Gegend zu wenig Leute dort sind
Ahh krass. Also von allen Apps/Plattformen die ich je hatte, hatte/habe ich mit Okcupid die beste Zeit und auch nur seriöse Erfahrungen
 
F
Benutzer182082 (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Witzig, dass da die Erfahrungen so unterschiedlich sind. Jetzt wärs halt interessant aus welcher Gegend du kommst. Ich wohne in einer mittelgroßen Stadt (etwa 50000 EW). Also keine Großstadt, aber auch nicht komplett ländlich
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich hatte etwa drei Monate nach meiner Trennung mal die Situation, das mich im Gym jemand angesprochen hatte, den ich tatsächlich auch sehr hot fand, aber ich war damit total überfordert, habe auf nett distanziert gemacht. Außerdem war der jung, vielleicht Anfang 30, höchstens Mitte 30, was ich auch irgendwie cringe fand (typisch eingeredete gesellschaftliche Norm). Er wollte mich auf einen Kaffee einladen und ich habe lieb abgelehnt. Heute könnte ich mich dafür ohrfeigen, aber damals war es nicht mein Moment.

Und dieser Typ ist nicht mehr "greifbar"?

Ich weiß, dass es die ganzen Konzepte in der Theorie gibt, aber ich frage mich, wie die Leute sich finden. Plattformen? Wenn ja, welche? Alle Frauen, die ich kenne, jammern über Tinder, Bumble und Co. Freundinnen haben gute Erfahrungen mit teuren Plattformen gemacht, aber da ging's um feste Beziehungen.

Grundsätzlich wird es auch genug solcher Menschen im normalen Leben geben (also die auch so ticken wie Du). Und die kann man ohne weiteres eben auch im Kino / Gym etc. treffen. Aber Online geht natürlich auch ... vor allem, weil da man da deutlich kenntlich machen kann, was genau man sucht. In "echt" steht das ja nicht auf der Stirn geschrieben.

Außerdem glaube ich ehrlich gesagt auch, dass du es als 48-Jährige Frau da nicht leicht hast, weil man bei den meisten Männern gleichen Alters nicht ins Beuteschema passt.

Wie kommst Du denn darauf? Zumal ... sofern Deine Selbsteinschätzung zutrifft.
 
C
Benutzer216468  (48) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Und dieser Typ ist nicht mehr "greifbar"?
Hi, nein, leider nicht. Ich bin in dem Gym nicht mehr. Sportlich bin ich jetzt auch ganz anders unterwegs... vielleicht sollte ich nur zu diesem Zweck doch nochmal eine Mitgliedschaft in Erwägung ziehen. Zum Spotten braucht man ja immer wen, den man ohne eindeutige Absichten ansprechen könnte. 😂

Ich denke, im wahren Leben ist es zumindest in unserer Gesellschaft nicht so leicht, einfach mal so Kontakte zu knüpfen. Da muss es zumindest eine mutige Person geben. Die bin ich nicht. Vielleicht muss ich lernen, eine zu werden. Aber jemanden im Supermarkt anzuquatschen, um dann herauszufinden, dass dessen Frau und Kinder gerade im Auto auf dem Parkplatz warten... Albtraum. Haha! Da muss man ja auch einfach tierisch viel Glück haben. Das Gegenüber muss so aufgeschlossen sein, dass er das witzig findet, er muss mich attraktiv finden und er darf nicht vergeben sein und zufällig ähnliches suchen wie ich. What are the odds?

Und zu der Situation von ü40-Frauen: Zumindest auf Plattformen mit Altersvoreinstellung ist das schon so, dass Frauen über 40 oft merken, dass sie nur oder vorwiegend ältere Männer angezeigt bekommen, eben, weil allenfalls diese online nach einer Frau ü40 suchen. Ich habe auch eine Kollegin, die mal erzählt hat, nach Kontaktaufnahme habe der Typ ihr gesagt, ihre Fotos sähen so aus, als seinen sie schon vor Jahren gemacht worden und er habe die Vermutung, sie habe ein falsches Alter angegeben. Das sei ihm schon häufiger passiert. Er hat sie dann direkt nach der Nachricht geblockt.
Ich wollte das also nicht aufs wahre Leben beziehen. :smile: Mein Alter steht nicht auf meiner Stirn. Wenn mich jemand attraktiv findet, wird es ihm vermutlich egal sein, wie alt ich bin. Außer vielleicht, er sucht was Festes und hat einen dringenden Kinderwunsch.
 
DirtyOldMan67
Benutzer210299  (57) Klickt sich gerne rein
  • #11
Liebe Canari,
mein erster Gedanke beim lesen deines Eröffnungspostings war, dass du als Frau in den besten Jahren, die noch dazu deutlich jünger aussieht, zudem glücklich und ungebunden ist eigentlich in einer sehr komfortablen Ausgangsposition bist.
Deine Trennung scheinst du gut überwunden zu haben und Kinder stehen deiner Entfaltung offensichtlich auch nicht im Weg.
Da könnte man(n) glatt neidisch werden.

Ich würde es an deiner Stelle mal ganz entspannt angehen lassen und nichts überstürzen.
Deine Scheu bezüglich dem Ansprechen von Männern im real Live kann ich nachvollziehen, wenngleich sie unbegründet ist - aber da kannst du dich vermutlich nicht verbiegen,
Ich persönlich finde es klasse von Frauen angesprochen zu werden, egal mit welcher Intention, passiert(e) aber leider viel zu selten.
Ich glaube in unserer Gesellschaft hat sich die Emanzipation bzw. Gleichberechtigung der Frauen diesbezüglich noch nicht vollumfänglich durchgesetzt und es ist noch immer - leider - eher die Ausnahme wenn eine Frau den ersten Schritt macht.
Anyway, hilft dir jetzt nicht weiter.

Von Casual Dating Plattformen würde ich persönlich dir eher abraten:
das gar nicht mal so kleine Risiko dort sehr schlechte Erfahrungen mit grenzdebilen oder gestörten Typen mit fragwürdigem Frauenbild und mangelnden Wertvorstellungen zu machen würde ich nicht eingehen wollen - genauso wenig, wie als Frau auf ein Sexobjekt reduziert zu werden.
Muss nicht so kommen, aber bei dem was man u.a. hier manchmal so liest wird mir übel.

Es gibt hier auch Frauen, die in irgendwelche (Swinger-)Clubs gehen um ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
Kann Frau machen, muss sie aber nicht…

Du schreibst zwar, dass du dir eine schwerpunktmäßig körperliche Bekanntschaft wünschst, aber ich schätze dich jetzt mal so ein, dass du keine reinen Sexdates ohne Gefühle und Sympathie suchst, sondern eher eine erotische, intime aber unverbindliche Freundschaft oder sowas in der Art?
Ist vermutlich leider nicht ganz so einfach zu finden, wobei ich glaube, dass es viele Kerle gibt mit ähnlichen Sehnsüchten und Wünschen.
Ich kenne zumindest einen, dem es momentan sehr ähnlich geht… :whistle:

Gehe doch vllt einfach öfter mal mit deinen Freund:Innen aus, z.B. in Bars, cosy (Dance-)Clubs oder auf Feste etc. - da wird es auch nicht selten flirty, man merkt ob die Vibes stimmen (und du siehst, was du bekommst ;-)

Hobbys und/oder Sport ist natürlich auch eine gute Option, oder Apps wie Meet5 oder Spontacts, um bei gemeinsamen Unternehmungen Gleichgesinnte kennenzulernen.
Der Rest ergibt sich dabei manchmal…

Viel Glück 🍀
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich würde dir empfehlen mal zu testen ob joyclub was für dich ist. Gerade als Frau hast du dort ziemlich viel Auswahl. Ich will dich aber vorwarnen, du musst auch etwas Geduld mitbringen und gut aussortieren, da dort leider auch viele Idioten unterwegs sind...
Und die heimlich vergeben sind.
 
C
Benutzer216468  (48) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Danke euch allen schonmal für euren Input, der mir echt schon weitergeholfen hat. Insbesondere dein Kommentar, DirtyOldMan67 DirtyOldMan67 trifft den Nagel ganz gut auf den Kopf. Ich glaube, für Online-Dating zu diesem Zweck bin ich nicht geschaffen, einfach, weil ich auf die ganzen Pervs, mit denen ich mich zwangsläufig auseinandersetzen müsste, keine Lust habe. Hinzu kommt, dass man als Frau einfach auch vorsichtig sein muss (ich höre zu viele True Crime Podcasts 😂).
Ich muss mein Leben vielleicht verstärkt dahingehend anpassen, dass ich auf natürlichem Wege mehr neue Leute kennen lerne und in diesem Zuge auch ein bisschen mehr bold sein. Schon immer tendiere ich eher dazu, selbst, wenn ich jemanden interessant finde, zurückhaltend mit meinen Signalen zu sein, bis das Gegenüber mehr oder weniger deutliches Interesse zeigt. Und das ist absolut kontraproduktiv.
Ich hasse es leider, abends auszugehen und mein kleiner, feiner Freundeskreis tickt sehr ähnlich. Aber so Sachen wie Meet5 oder die Teilnahme an Wochenend-Events rund um meine Hobbys könnten eine Möglichkeit sein. Man muss halt einen gewissen Aufwand betreiben, wenn man tendenziell ein Leben führt, bei dem neue Kontakte nicht so häufig sind. Das muss ich wohl angehen.
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also wenn du einfach mal neugierig bist und bereit, Zeit zu investieren, dann leg dir vielleicht am Wochenende wirklich mal einen kostenlosen Account bei Joy Club an. Als Frau reicht die kostenlose Variante eigentlich völlig aus.
Achtung: Du wirst wahrscheinlich erstmal überrannt werden. Als ich mich das zweite Mal dort angemeldet habe, hatte ich erstmal ein fast leeres Profil, nur zum mal rein gucken, ohne Fotos. Mails bekam ich trotzdem nicht wenige - offensichtlich weil ich eine Vagina habe.
Du kannst dort übrigens einstellen, was du selbst suchst, also z.B. Männer von x bis y Jahren im Umkreis z km, und ein Häkchen setzen, dass dich nur Leute anschreiben können, die in dein Suchraster passen. Damit ist das Altersthema dann schon mal erledigt 😉
Du wirst dort auch was finden können, wenn dich ein 20 Jahre jüngerer Toy Boy reizt, an deinem Alter wird das nicht scheitern. Ich habe anfangs häufiger Männern abgesagt, die mir zu jung waren, bis ich meine Einstellungen entsprechend angepasst habe.

Die Herausforderung ist dann wirklich, jemand passenden herauszufiltern. Es wird Männer geben, die schnell ein persönliches Treffen möchten (aber man kann ja nicht einfach jeden Mal treffen, weil der persönliche Eindruck so viel mehr aussagt - das haut ja zeitlich gar nicht hin), es wird Dick Pics geben, und manche werden unhöflich werden, wenn du schreibst, dass du kein Interesse hast. Man kann übrigens Standard-Nachrichten anlegen, so dass man Dinge, die man oft tippt, immer wieder aus dem Hut ziehen kann.
Ich persönlich bin immer mit den Männern am besten gefahren, mit denen ein sympathisches Gespräch abseits von Sex zustande kam (und natürlich die sexuellen Vorstellungen passten).
Du solltest übrigens klar kommunizieren können, was du dir sexuell wünschst und was nicht.
Gesichtsfotos brauchst du nicht im Profil, daher sollte Anonymität kein Problem sein, wenn du nicht gerade Erkennungsmerkmale wie Tattoos auf den Fotos zeigst.
Ich finde: Ein Kennenlerntreffen, um zu schauen, ob die Chemie passt, ist immer empfehlenswert. Nicht jeder will das auch, aber diejenigen, die lieber sofort ins Bett wollen, waren dann halt bei mir raus. Ebenso übrigens alle mit XXL im Namen, oder die gleich ihr riesen Teil anpriesen (wenn das das Hauptargument ist, warum ich mit jemandem ins Bett sollte, dann haben wir unterschiedliche Vorstellungen davon, was guten Sex ausmacht).
Mit der Zeit wird man besser im Auswählen der Männer. Du musst halt für dich selbst rausfinden, was dir wichtig ist bei so einer unverbindlichen Geschichte. Aber ich würde sagen: Es kostet dich nichts außer Zeit, es dir mal anzugucken, also wage doch einfach mal einen Test. Abmelden kannst du dich immer noch.

Anmerkung: Hat sich gerade mit deiner Antwort überschnitten. Ich lasse es trotzdem mal stehen.
 
C
Benutzer216468  (48) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Ebenso übrigens alle mit XXL im Namen
Ich kann nicht mehr 🤣 🤣 🤣
Danke dir für deine Antwort und dass du sie hast stehen lassen. Alles, gerade auch persönliche Erfahrungen von Frauen, helfen. Und man weiß nicht, wie sich das alles noch entwickelt. Ich bin ja noch komplett am Anfang, vielleicht komme ich auf deine Tipps zu einem späteren Zeitpunkt dann doch nochmal zurück. LG
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich kann nicht mehr 🤣 🤣 🤣
Danke dir für deine Antwort und dass du sie hast stehen lassen. Alles, gerade auch persönliche Erfahrungen von Frauen, helfen. Und man weiß nicht, wie sich das alles noch entwickelt. Ich bin ja noch komplett am Anfang, vielleicht komme ich auf deine Tipps zu einem späteren Zeitpunkt dann doch nochmal zurück. LG
Usernamen wurden irgendwann zu einem wichtigen Filterkriterium für mich. Einer hatte fast den gleichen Usernamen wie ich - wir verstanden uns bombig. Einen Usernamen fand ich sau witzig, und der Kontakt war dann auch total sympathisch. Einer klang wunderbar bodenständig und heimatverbunden. Den hab ich am Ende behalten 😊
 
jeko2007
Benutzer186762  (53) Öfter im Forum
  • #17
Außerdem glaube ich ehrlich gesagt auch, dass du es als 48-Jährige Frau da nicht leicht hast, weil man bei den meisten Männern gleichen Alters nicht ins Beuteschema passt. Und auf ältere Männer stehe leider 0 (ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich fühle mich sexuell eher von gleichaltrigen oder jüngeren Männern angezogen).

Die allermeisten Männer in meinem Alter (+5/-5 Jahre), die ich kenne, suchen eher in der eigenen Altersklasse (+5/-5) als deutlich jünger.

Und was die aus Deiner Sicht jüngeren Männer betrifft: es gibt hier einige Fäden über Männer die gerade Frauen ansprechend finden, die älter sind als sie selbst.

Also: Dein Alter und Dein Beuteschema sind überhaupt kein Hindernis.
 
C
Benutzer216468  (48) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #18
Die allermeisten Männer in meinem Alter (+5/-5 Jahre), die ich kenne, suchen eher in der eigenen Altersklasse (+5/-5) als deutlich jünger.

Und was die aus Deiner Sicht jüngeren Männer betrifft: es gibt hier einige Fäden über Männer die gerade Frauen ansprechend finden, die älter sind als sie selbst.

Also: Dein Alter und Dein Beuteschema sind überhaupt kein Hindernis.
Lieben Dank fürs Mutmachen :smile:
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Off-Topic:
Also Matjes_XXL bezieht sich ausdrücklich auf den Inhalt des Brötchens, nicht der Hose.
Das wäre als Username bei Joy ja ganz übel 😱🤣
Stell dir das vor - gibt nicht nur mit der Größe an, sondern riecht auch noch nach Fisch 🙈🤢
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Ich habe auf Joy richtig gute Erfahrungen gemacht.
Ich suche zwar gar nicht aktiv, dass muss man als Frau auch nicht. Werde aber immer mal gefunden.
Habe allerdings schon seit 16 Jahren eine etwa gleichaltrige Affäre und seit 3 Jahren zusätzlich eine zweite Affäre mit einem jungen Mann, der 21 Jahre jünger ist.

Ich vergebe auf Joy zu 99% Körbe, aber eben liebe Körbe und daraus sind total nette Kontakte mit richtig tollen attraktiven Männern entstanden., die es alle verdient hätten berücksichtigt zu werden.

Casual Sex gäbe es da für mich genug.

Bin aber eigentlich mit meinen Zwei ausgelastet.
Ein bisschen Abwechslung gönne ich mir immer msl im Club.
Such dazu kann ich nur ermutigen.
Ich würde allerdings von klassischen Swingerclubs eher abraten.
Eher in Clubs in denen man frivol ausgehen kann oder einfach abtanzen und bei Bedarf mit den neuen Bekanntschaften auch gleich Sex haben kann, auf neutralem Terrain und alles im Safespace.
Dating in Clubs hat tatsächlich viele Vorteile.
In vielen Clubs werden auch Workshops oder Tanzkurse (ich mache z.B Tango Argentino) zu erotischen Themen angeboten, die einen niederschwelligen Einstieg ermöglichen.
 
B
Benutzer193650  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Für Joyclub noch der Gedanke, dass du Paare mit offener Beziehung mit ins Suchraster aufnehmen könntest. Ein Mann in einer offenen Beziehung würde ja wahrscheinlich auch für dich passen. Die haben manchmal Einzelprofile aber manchmal auch nur Paarprofile. Vielleicht ist da sogar die Trefferquote höher, für das was du vom Charakter her suchst. Du klingst sehr sympathisch und stark 😉 Drücke dir die Daumen 🍀
 
C
Benutzer216468  (48) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #23
Für Joyclub noch der Gedanke, dass du Paare mit offener Beziehung mit ins Suchraster aufnehmen könntest. Ein Mann in einer offenen Beziehung würde ja wahrscheinlich auch für dich passen. Die haben manchmal Einzelprofile aber manchmal auch nur Paarprofile. Vielleicht ist da sogar die Trefferquote höher, für das was du vom Charakter her suchst. Du klingst sehr sympathisch und stark 😉 Drücke dir die Daumen 🍀
Danke dir. 💗 Ich wollte als Reaktion ein Herz schicken, bin aber auf diesen Haken gekommen und kann's scheinbar nicht ändern. Wäre eine etwas komische Reaktion auf dein Kompliment. 😅
 
J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Och, einem Kompliment kann man auch ruhig mal zustimmen.
Du kannst aber auch auf den Haken klicken und ihn nochmal ändern.
 
C
Benutzer216468  (48) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #25
Och, einem Kompliment kann man auch ruhig mal zustimmen.
Du kannst aber auch auf den Haken klicken und ihn nochmal ändern.
Geht bei mir irgendwie nicht. :annoyed: Mir wird die Reaktion dann angezeigt, aber keine Änderungsoption. Wahrscheinlich bin ich einfach nur blind.
 
J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Geht bei mir irgendwie nicht. :annoyed: Mir wird die Reaktion dann angezeigt, aber keine Änderungsoption. Wahrscheinlich bin ich einfach nur blind.

An dem Post erscheint normalerweise “Emtfernen”.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren