Benutzer35148
Beiträge füllen Bücher
Gestern Abend hatte ich ein Date mit einer recht netten Frau, die ich über eine Partnervermittlungsseite kontaktiert habe.
Sie war wirklich hübsch, und wir haben uns eigentlich ganz gut unterhalten.
Doch irgend etwas scheint sie bereits davor oder beim Treffen vermisst zu haben.
Denn es kam heute schon eine Abschiedsabsage...
"Sie würde keinen Sinn in weiteren Treffen sehen".
Keine weiteren Begründungen.
Allerdings war sie es eher, die aus meiner Sicht einseitig eingestellt war. Sie kannte nur ein bestimmtes Thema, das sie beruflich bedingt sehr vereinnahmt, doch alles andere weiß sie nicht, und es interessiert sie auch anscheinend gar nicht.
Nur über Reisen kann sie sich ansonsten noch einigermaßen unterhalten.
Also von daher ist es gut für mich daß sie die Absage erteilte...
Nur ist es trotzdem blöd, daß ich keinen einzigen Schritt voran komme.
Träumen denn alle Frauen von der Liebe auf den ersten Blick, vom "gewissen Etwas", vom "Funken, der überspringen muß" ???
Wie soll man(n) da bloß weiter hoffen, wenn man ein Typ ist, der kein Frauenheld ist!? :kopfschue
Nein, mein Stolz ist nicht verletzt. Ich bin nur traurig, daß es wieder nur bei einem Treffen und immerhin einer Umarmung geblieben ist.
Es wird niemals mehr draus.
*seufz*
Mein süße Engeldame, wo bist Du denn!????
:engel_alt:
Sie war wirklich hübsch, und wir haben uns eigentlich ganz gut unterhalten.
Doch irgend etwas scheint sie bereits davor oder beim Treffen vermisst zu haben.
Denn es kam heute schon eine Abschiedsabsage...
"Sie würde keinen Sinn in weiteren Treffen sehen".
Keine weiteren Begründungen.
Allerdings war sie es eher, die aus meiner Sicht einseitig eingestellt war. Sie kannte nur ein bestimmtes Thema, das sie beruflich bedingt sehr vereinnahmt, doch alles andere weiß sie nicht, und es interessiert sie auch anscheinend gar nicht.
Nur über Reisen kann sie sich ansonsten noch einigermaßen unterhalten.
Also von daher ist es gut für mich daß sie die Absage erteilte...
Nur ist es trotzdem blöd, daß ich keinen einzigen Schritt voran komme.
Träumen denn alle Frauen von der Liebe auf den ersten Blick, vom "gewissen Etwas", vom "Funken, der überspringen muß" ???
Wie soll man(n) da bloß weiter hoffen, wenn man ein Typ ist, der kein Frauenheld ist!? :kopfschue
Nein, mein Stolz ist nicht verletzt. Ich bin nur traurig, daß es wieder nur bei einem Treffen und immerhin einer Umarmung geblieben ist.
Es wird niemals mehr draus.
*seufz*
Mein süße Engeldame, wo bist Du denn!????
:engel_alt: