H
Benutzer96199
Verbringt hier viel Zeit
Hey
,
ich weiß gar nicht wie viele glückliche Umstände dazu geführt haben, aber ich hatte dieses Wochenende mein erstes Mal.
Ich weiß nicht, ob der Sex gut war, ich fand ihn auf jeden Fall richtig geil, ob wohl ich nicht gekommen bin. Ich habe im Forum einen Beitrag gefunden, der mein Problem ganz gut trifft.
Ich (m) komme beim Sex nicht! - Planet-Liebe Forum
Das Problem mit der abflauenden Erektion hatte ich auch, aber erst nachdem wir eine gefühlte halbe Stunde durchgevögelt haben, von hinten und Löffelchen haben deshalb nicht mehr so gut geklappt, weil "er" immer wieder rausgeflutscht ist. Ich hab sie dann einfach weiter gefingert. Beim anschließenden Blasen bin ich auch nicht gekommen, obwohl es so geil war und sie sich richtig Mühe gegeben hat. Als "er" dann total überreizt war, hab ich sie zu mir hergezogen, geküsst und gesagt: Hey, ist okay! Ich kann grad nicht, k.a. warum? Du machst das soo geil, das liegt nicht an dir, das weißt du! Es ist mein erster ONS. Sie: Du Lügner! ... und weiter gings. Ihr jetzt noch zu sagen, dass ich Jungfrau "war" macht wohl keinen Sinn
. Musste sie dann leider wieder wegziehen und habe meine Hände unter ihre ihre geschoben. Sie wollte dann, dass ich es mir mache, was jetzt aber auch nocht nicht klappte. Nach ein wenig Schlaf ging es dann weiter, aber diesmal schaffte ich es mit letzter Anstregung mich selber zum Abspritzen zu bringen. Ich hatte trotzdem immer das Gefühle, dass sie sich darüber voll den Kopf machte, da sie beim anschleißenenden Kuscheln immer wieder anfing "Ihn" zu wichsen. Wir lagen noch bis Mittags im Bett haben uns aneinander gekuschelt und gestreichelt, was sie sehr genoßen hat. Dann meinte sie jedoch sehr plötzlich, dass sie die nächste Stunde gehen muss, weil sie ja eigentlich genau jetzt heimfahren wollten. Sie war bei Freunden über die Feiertage zu Besuch und ich die Nacht dann auch.
Sie hat gepackt, ich geduscht, danach ist sie noch mit mir runter vor die Tür gegangen. Wir haben uns geküsst, ich sie gefragt, was mit uns jetzt ist, sie meinte nichts, aber meine Nummer kannst trotzdem haben. Danach haben wir uns noch geküsst und ich mich verabschiedet.
Ich kann das alles noch nicht ganz einordnen, daher ein paar Fragen:
Soll ich mich nach dem ONS nochmal melden, oder war es das?
Woran merke ich ob sie ein Orgasmus hatte und ob es ihr überhaupt gefallen hat?
Fragt ihr sowas?
Sie hat zum Beispiel sehr laut gestöhnt, sich heftig in meinen Rücken gekrallt und mich dann von sich weggezogen.
Warum durfte ich alles außer lecken?
Warum dreht sie sich weg, als sie ihre Schlafunterwäsche morgends wieder angezogen hat und wieder zur mir ins Bett geklettert ist? Hatte ihr dabei auch gesagt, dass sie mir ohne Unterwäsche noch besser gefällt
Was hat das mit trotzdem Nummer geben zu bedeuten?
Zu guter Letzt: Was will ich überhaupt?
Ich weiß es noch nicht, nur muss es auf keinen Fall der letzte Kontakt zwischen uns gewesen sein!
ich weiß gar nicht wie viele glückliche Umstände dazu geführt haben, aber ich hatte dieses Wochenende mein erstes Mal.
Ich weiß nicht, ob der Sex gut war, ich fand ihn auf jeden Fall richtig geil, ob wohl ich nicht gekommen bin. Ich habe im Forum einen Beitrag gefunden, der mein Problem ganz gut trifft.
Ich (m) komme beim Sex nicht! - Planet-Liebe Forum
Das Problem mit der abflauenden Erektion hatte ich auch, aber erst nachdem wir eine gefühlte halbe Stunde durchgevögelt haben, von hinten und Löffelchen haben deshalb nicht mehr so gut geklappt, weil "er" immer wieder rausgeflutscht ist. Ich hab sie dann einfach weiter gefingert. Beim anschließenden Blasen bin ich auch nicht gekommen, obwohl es so geil war und sie sich richtig Mühe gegeben hat. Als "er" dann total überreizt war, hab ich sie zu mir hergezogen, geküsst und gesagt: Hey, ist okay! Ich kann grad nicht, k.a. warum? Du machst das soo geil, das liegt nicht an dir, das weißt du! Es ist mein erster ONS. Sie: Du Lügner! ... und weiter gings. Ihr jetzt noch zu sagen, dass ich Jungfrau "war" macht wohl keinen Sinn
Ich kann das alles noch nicht ganz einordnen, daher ein paar Fragen:
Soll ich mich nach dem ONS nochmal melden, oder war es das?
Woran merke ich ob sie ein Orgasmus hatte und ob es ihr überhaupt gefallen hat?
Fragt ihr sowas?
Sie hat zum Beispiel sehr laut gestöhnt, sich heftig in meinen Rücken gekrallt und mich dann von sich weggezogen.
Warum durfte ich alles außer lecken?
Warum dreht sie sich weg, als sie ihre Schlafunterwäsche morgends wieder angezogen hat und wieder zur mir ins Bett geklettert ist? Hatte ihr dabei auch gesagt, dass sie mir ohne Unterwäsche noch besser gefällt
Was hat das mit trotzdem Nummer geben zu bedeuten?
Zu guter Letzt: Was will ich überhaupt?
Ich weiß es noch nicht, nur muss es auf keinen Fall der letzte Kontakt zwischen uns gewesen sein!