Nach Oralssex Halsweh

oralsex

• sex

Stimmen: 2 100,0%
  • oral

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer140192  (45) Verbringt hier viel Zeit
HUhu hoffe bekomme hier hilfe hatte oralsex mit mein freund ,nun habe ich halsschmerzem und schluck beschwerden was hilft dabei und 2 tag ist aber besser geworden danke für antworten lg

Might
Benutzer124226  (31) Beiträge füllen Bücher
Bist du ernsthaft 34 Jahre alt?
Und was heißt 2 Tag ist es besser geworden? Sind die Halsschmerzen schon weg?

S
Benutzer140192  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
ja warum und ja besser ^^

Might
Benutzer124226  (31) Beiträge füllen Bücher
ja warum und ja besser ^^
Ich glaube kaum, dass die Halsschmerzen vom Oralsex kommen. Und wenn sie schon besser geworden sind warte doch einfach ab. Dann werden sie auch weggehen.
Trink viel warme Sachen und trage einen Schal.

miku_
Benutzer139618  (32) Meistens hier zu finden
Schonmal dran gedacht, dass Halsschmerzen auch von ner Krankheit / Erkältung / sonst was kommen könnten? :grin:

Dass du kurz davor Oralsex hattest ist da sicher nicht ausschlag gebend :zwinker:

Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
Ich versuche seit Jahren diversen Freundinnen einzureden, dass Oralsex und vor allem Sperma, gut gegen Halsschmerzen ist. Also, mach das hier jetzt nicht kaputt! :engel:

Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
Hm , ne helfende Antwort kann ich Dir jetzt leider auch nicht geben.... hat Dein Freund vielleicht vorher Chilli gegessen? :engel:
Wie auch immer, hab einfach mal auf "sex" getippt :X3:

Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
Der Al
Off-Topic:
Wenn ich die Frage irgendwie kapieren würde, dann könnte ich auch auf was tippen. :confused:
Off-Topic:
Off-Topic:

Off-Topic:
Ich hab das Nachdenken darüber auch irgendwann aufgegeben, und "ene, mene, miste..." gemacht :grin:

miku_
Benutzer139618  (32) Meistens hier zu finden
:grin:

Ich habe gehört Oralsex hilft nicht nur gegen Halsschmerzen, sondern auch bei Kopfschmerzen, Regelbeschwerden und schlechter Laune.

Gut so? :grin:

Der Al
:grin:

Ich habe gehört Oralsex hilft nicht nur gegen Halsschmerzen, sondern auch bei Kopfschmerzen, Regelbeschwerden und schlechter Laune.

Gut so? :grin:
Off-Topic:
Das kann man bestimmt auch demnächst in Apotheken "erwerben" :grin:

kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
Kann schon mal vorkommen, wenn man da richtig gut geblasen hat. Da hilft wohl einfach nur abwarten, bis sich die Reizung wieder zurück gebildet hat. Wenn es arg schlimm ist, dann spüle mit Kamille.

S
Benutzer Gast
Hatte ich auch schon, allerdings lag das daran, dass sowieso eine Erkältung im Anmarsch war. Unangenehm ist es auch, wenn ich vorher bereits einen trockenen Hals hatte, weil ich z.B. zu wenig getrunken habe.

Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
hatte ich von einem gewöhnlichen blowjob noch nie,das kommt bei mir nur nach einem kehlenfick/DT mal vor.ist mir aber wurscht bzw das ist es mir wert,vergeht ja schnell wieder.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer113006  Team-Alumni
Hier ist dann zu. Es kam ja doch die ein oder andere sinnvolle Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren