Benutzer1
Planet-Liebe-Team
Administrator
Wovon hängt es ab, was für sexy Unterwäsche ihr euch kauft?
... Und er braucht mich nicht dafür nicht malQualität Passform Design und das in der Reihenfolge für sie
JajajajaOff-Topic:
Ich hatte gerade ganz großes Kopfkino :ROFLMAO: Bei eigenem Geschmack stelllte ich mir im Kopf die Frage "Wer stellt sich denn in den Laden und kaut auf der Unterhose rum?!"![]()
Off-Topic:
Ich hatte gerade ganz großes Kopfkino :ROFLMAO: Bei eigenem Geschmack stelllte ich mir im Kopf die Frage "Wer stellt sich denn in den Laden und kaut auf der Unterhose rum?!"![]()
Ich habe überlegt, ob ich es ankreuze, denn ich hab schon meine Lieblingsmarken, bei denen ich immer wieder schaue. Aber das liegt hauptsächlich daran, dass die einfach oft was haben, was mir gut passt und wenn andere Marken häufiger was Passendes hätten, würde ich die genauso gern nehmen.Aber wenn ich die Marken schon kenne, weiß ich schon was ich bekomme..
Das hast Du wunderbar formuliert.Ich habe überlegt, ob ich es ankreuze, denn ich hab schon meine Lieblingsmarken, bei denen ich immer wieder schaue. Aber das liegt hauptsächlich daran, dass die einfach oft was haben, was mir gut passt und wenn andere Marken häufiger was Passendes hätten, würde ich die genauso gern nehmen.![]()
ja...so ein Schopenhauer vor den....wichtigsten Stellen ist ja auch ansprechend kleidsam .:ROFLMAO:Ich kaufe für sie keine Dessous und für sie sind sie zu teuer...sie gibt Geld eben für Bücher aus![]()
![]()