Benutzer165337
Verbringt hier viel Zeit
Ich denke ich sollte einfach ein Leben lang Single sein, denn immer wenn ich einen neuen Partner habe fällt man die erste Zeit übereinander her, dann wird es weniger, bis es schließlich auf so gut wie null landet. Das tut mir für die Herren dann immer irrsinnig leid, aber ich kann es auch nicht ändern. Es tut mir auch für mich selbst leid, da es schon noch dann und wann sexuelle Träume gibt, da merke ich immerhin, dass ich noch nicht völlig tot bin, aber Lust auf den Freund besteht dennoch absolut nicht.
So hat sich das ein paar Mal wiederholt, immer nach dem gleichen Muster. Ansonsten sind die Beziehungen extrem harmonisch, im Alltag versteht man sich bestens, man ergänzt sich gut, supportet sich gegenseitig. Kuschelt, küsst sich dann und wann, sucht den Körperkontakt, aber nicht in die sexuelle Richtung.
Derzeit habe ich auch wieder einen Freund seit nun zweieinhalb Jahren, seit über einem Jahr geht es schon wieder rapide bergab. Es ist nicht aufzuhalten!
Ich bin mit meinem Latein völlig am Ende, danke fürs Lesen!
So hat sich das ein paar Mal wiederholt, immer nach dem gleichen Muster. Ansonsten sind die Beziehungen extrem harmonisch, im Alltag versteht man sich bestens, man ergänzt sich gut, supportet sich gegenseitig. Kuschelt, küsst sich dann und wann, sucht den Körperkontakt, aber nicht in die sexuelle Richtung.
Derzeit habe ich auch wieder einen Freund seit nun zweieinhalb Jahren, seit über einem Jahr geht es schon wieder rapide bergab. Es ist nicht aufzuhalten!
Ich bin mit meinem Latein völlig am Ende, danke fürs Lesen!