Nachbarin am Fenster

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich habe gestern das erlebt was sich jeder Mann zumindest mal vorgestellt hat. Ich kann durch mein Wohnzimmerfenster auf den Balkon gegenüber gucken. Dort habe ich schon öfters eine Frau (schätzungsweise um die 30) gesehen, welche kürzlich eingezogen ist. Ich habe mir nie was gedacht, sie nicht besonders beachtet oder so, aber gestern habe ich sie mit nassen Haare an ihrer Balkontür gesehen. Sie hatte nur ein Handtuch um und ich habe mir gewünscht das sie es fallen lässt und sich mir präsentiert. Ist natürlich leider nicht passiert, vermutlich hat sich mich nichtmal gesehen.
Etwas später habe ich sie nochmal dort gesehen, sie hat Wäsche gefaltet oder so und hatte nur einen BH an. Ich habe sich nur vom Bauch aufwärts gesehen, aber was ich gesehen habe hat mir sehr gefallen.

Ist es verwerflich sich seine Nachbarin so anzusehen? Habt ihr sowas mal erlebt?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #2
Solange du nicht zum Spanner wirst oder sie sonst belästigst.🤷‍♂️
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #3
Unabhängig davon, dass solche Situationen bei sommerlichen Temperaturen und wenn man näher beieinander wohnt, durchaus vorkommen, finde ich es auch nicht verwerflich, wenn du mal kurz hinschaust.
An deinen Ausführungen stört mich allerdings die Formulierung, dass du den Wunsch hast, dass sie sich vor dir "präsentiert". Das finde ich ehrlich gesagt daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Unabhängig davon, dass solche Situationen bei sommerlichen Temperaturen und wenn man näher beieinander wohnt, durchaus vorkommen, finde ich es auch nicht verwerflich, wenn du mal kurz hinschaust.
An deinen Ausführungen stört mich allerdings die Formulierung, dass du den Wunsch hast, dass sie sich vor dir "präsentiert". Das finde ich ehrlich gesagt daneben.
Naja es ist ja nur meine Vorstellung, ich belästige sie ja nicht mit meinen Gedanken
 
Anna1309
Benutzer166007  (39) Meistens hier zu finden
  • #5
Na ja der Grad zum Spannern ist schmal. Wenn du keine Lust darauf hast in der Nachbarschaft demnächst als Creep zu gelten, würde ich mich etwas zügeln und nicht minutenlang am Fenster stehen. 😀
Habt ihr sowas mal erlebt?
Nein, ich käme mir auch komisch vor, wenn ich ungefragt in die Privatsphäre anderer eindringen und sie in ihrer Wohnung/auf ihrem Balkon beobachten würde.
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Na ja der Grad zum Spannern ist schmal. Wenn du keine Lust darauf hast in der Nachbarschaft demnächst als Creep zu gelten, würde ich mich etwas zügeln und nicht minutenlang am Fenster stehen.
Naja ich sehe sie vom wohnzommer sessel aus eh, also ich hab nicht speziell gespannert oder so
 
?
Benutzer209080  (21) Klickt sich gerne rein
  • #7
Ich verstehe nicht, hat nicht jeder seine Nachbarn schon mal nackt gesehen oder beim Sex gehört?
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #8
Nein ich leider nicht
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #9
Erlebt ja, lang ist's her. Da war ich noch ziemlich jung und wenn sich die Nachbarstochter (in meinem Alter) oben ohne im Garten gesonnt hat, war das doch ganz nett anzusehen. Heute sehe ich so viele nackte Menschen, ob bei FKK, in der Sauna oder im Swingerclub. Das hat lange seinen Reiz verloren, lässt mich (fast) völlig kalt.

Meiner Meinung ist das eine Gratwanderung, die von zufällig sehen, bis hin zum bewussten beobachten führt.
Nein ich leider nicht
Du kennst meine Nachbarn nicht, Gott sei Dank nicht :grin:
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #14
Ich verstehe nicht, hat nicht jeder seine Nachbarn schon mal nackt gesehen oder beim Sex gehört?
Nein, zum Glück nicht.
Du wohnst offensichtlich in einer seltsamen Gegend.🤔
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Abby75
Benutzer208422  (48) Ist noch neu hier
  • #33
Die Nachbarin ansehen, wenn sie mit BH bekleidet auf dem Balkon steht?
Finde ich nicht verwerflich.
Fotos machen etc, absolutes No-Go!
Ebenso wie, am besten noch mit Fernglas :zwinker: , beobachten, auch No-Go.

Die Nachbarn beim Sex hören? Solange es nicht um kontinuierliche Beschallung geht, finde ich auch das nicht dramatisch. Ich denke, wir (ich) wurden auch schon das eine oder andere Mal gehört kurzzeitig.😇
 
B
Benutzer209552  (57) Ist noch neu hier
  • #34
Wenn Mann oder Frau nur mit Unterwäsche auf dem Balkon steht, muss man damit rechnen gesehen zu werden.
Dann darf es mich auch nicht stören wenn ich gesehen werde.
Aber "spannen" oder gar Fotos machen ist absolut Tabu.
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #35
Wenn man nur mit BH bekleidet auf dem Balkon steht, muss man damit rechnen gesehen zu werden.
Finde daran absolut nichts verwerflich, wenn man dann schaut.
 
M
Benutzer210097  (38) Ist noch neu hier
  • #36
Ich sehe das genauso wie meine Vorschreiberin: wenn Frau sich nur mit BH bekleidet in einen offen einsehbaren Bereich begibt, muss sie damit rechnen, so auch gesehen zu werden. Ich denke auch, da hat sie kein Problem mit.

Fotos machen geht gar nicht, wie ich ja oben schon schrieb, weder rechtlich noch insbesondere aus sozialen Gesichtspunkten.
 
ShanDei
Benutzer195361  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Zum Glück sind die Grundstücke hier nicht einsehbar.
Für uns und die Nachbarn.

Ist es verwerflich sich seine Nachbarin so anzusehen? Habt ihr sowas mal erlebt?
Kommt drauf an.
Da gibt es sicher unterschiedliche Standpunkte, aber ich hätte da nur einen flüchtigen Blick a la "aha, ok.... ist mal wieder etwas wärmer heute" und schon wieder weg.
Langes Starren wäre sicher unangemessen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #38
Ist es verwerflich sich seine Nachbarin so anzusehen? Habt ihr sowas mal erlebt?
Ich finde es ok das du da mal einen Blick geworfen hast. Zumal es ja such eher Zufsll war.du hast da ja nicht gestanden und nur darauf gewartet.
Wenn sie sich so "präsentiert", nimmt sie vermutlich auch in Kauf so gesehen zu werden. Sie wird ja wissen, dass ihr Balkonbereich für andere zu sehen ist.
Und ist ja auch nicht so, das sie da super freizügig posiert hätte. In ein Handtuch gewickelt und im.BH....so what? Würde mich nicht groß stören.

Du solltest aber nicht zum Spanner werden und dich mit nem Fernglas hinsetzen darauf wartend, dass du möglichst viel Haut zu sehen bekommst und dsrsn aufgeilen. Das würde ich an ihrer Stelle nicht wollen und selbst wenn sie es nicht weiß, wäre das nicht ok. Man sollte sich da eher fragen ob man selbst das toll fände.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
wenn Frau sich nur mit BH bekleidet in einen offen einsehbaren Bereich begibt, muss sie damit rechnen, so auch gesehen zu werden. Ich denke auch, da hat sie kein Problem mit.
Und wenn Frau sich in Rock oder Kleid und ohne Shorts drunter im öffentlichen Bereich bewegt und z.B. eine Treppe hochgeht muss sie damit rechnen, dass man ihre Unterwäsche inspiziert und schaut, ob nicht noch nen Blick auf mehr zu erhaschen ist? Weil, ist ja möglich, muss ihr klar sein? Und Probleme sollte sie damit auch nicht haben?

Nun, ich sehe das anders. In fremde Wohnungen schaut man nicht rein. Soviel Selbstbeherrschung sollte man haben. Klar muss man immer damit rechnen dass Menschen nen Arschloch sein können, aber dann kann ichs trotzdem scheisse finden.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Und wenn Frau sich in Rock oder Kleid und ohne Shorts drunter im öffentlichen Bereich bewegt und z.B. eine Treppe hochgeht muss sie damit rechnen, dass man ihre Unterwäsche inspiziert und schaut, ob nicht noch nen Blick auf mehr zu erhaschen ist? Weil, ist ja möglich, muss ihr klar sein? Und Probleme sollte sie damit auch nicht haben?
Das ist doch schon wieder ziemlich zurechtkonstruiert und was völlig anderes...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Das ist doch schon wieder ziemlich zurechtkonstruiert und was völlig anderes...
Hast recht. Eigentlich ist es unangemessen, sowas zwar arschiges, aber verhältnismäßig banales wie "Blick unter den Rock" mit einem Bruch der Privatsphäre in der eigenen Wohnung zu vergleichen.

In beiden Fällen mag halt die Möglichkeit gegeben sein und es hängt einzig von dem hoffentlich vorhandenen Sozialverhalten anderer Menschen ab, ob die Gelegenheit ergriffen wird.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Hast recht. Eigentlich ist es unangemessen, sowas zwar arschiges, aber verhältnismäßig banales wie "Blick unter den Rock" mit einem Bruch der Privatsphäre in der eigenen Wohnung zu vergleichen.

In beiden Fällen mag halt die Möglichkeit gegeben sein und es hängt einzig von dem hoffentlich vorhandenen Sozialverhalten anderer Menschen ab, ob die Gelegenheit ergriffen wird.
Auf dem Balkon ist nicht in der Wohnung.
Aber lassen wir das...
 
S
Benutzer181112 (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Als ich noch in München gewohnt habe, hatte ich in der Wohnung gegenüber ein Paar wohnen, wo die Dame des Hauses sich abends hin und wieder mal nach dem Duschen nackt vorm Wohnzimmerschrank die Haare geföhnt hat. Klingt jetzt hier spektakulärer als es war. Aber irgendwann waren sie im Besitz von Vorhängen.
Ansonsten wüsste ich nicht, dass ich mal Nachbarn nackig gesehen habe.
 
J
Benutzer209622  (22) Ist noch neu hier
  • #45
Ich finde es ok das du da mal einen Blick geworfen hast. Zumal es ja such eher Zufsll war.du hast da ja nicht gestanden und nur darauf gewartet.
Wenn sie sich so "präsentiert", nimmt sie vermutlich auch in Kauf so gesehen zu werden. Sie wird ja wissen, dass ihr Balkonbereich für andere zu sehen ist.
Und ist ja auch nicht so, das sie da super freizügig posiert hätte. In ein Handtuch gewickelt und im.BH....so what? Würde mich nicht groß stören.

Du solltest aber nicht zum Spanner werden und dich mit nem Fernglas hinsetzen darauf wartend, dass du möglichst viel Haut zu sehen bekommst und dsrsn aufgeilen. Das würde ich an ihrer Stelle nicht wollen und selbst wenn sie es nicht weiß, wäre das nicht ok. Man sollte sich da eher fragen ob man selbst das toll fände.
dem schließe ich mich an.
Ob in BH oder Handtuch, so what. Was siehst du denn da, was du im Bikini im Freibad oder am Strand nicht siehst?
Ich bin auch schon in Wohnungen nach dem Duschen nackt zum Schrank oder nach dem Sex nackt ins Bad gelaufen, obwohl die Nachbarn theoretisch was sehen könnten. Meine Güte, aus 100m entfernung sehen die eh nicht viel. Und so grob meine Figur erahnen können sie auch mit Klamotten.

Aber es sollte kein Starren, Spannen oder so werden. Wenn du da sitzt und drauf wartest, ist das was anderes.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Nachbarin am Fenster", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren