A
Benutzer183158 (25)
Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe gestern das erlebt was sich jeder Mann zumindest mal vorgestellt hat. Ich kann durch mein Wohnzimmerfenster auf den Balkon gegenüber gucken. Dort habe ich schon öfters eine Frau (schätzungsweise um die 30) gesehen, welche kürzlich eingezogen ist. Ich habe mir nie was gedacht, sie nicht besonders beachtet oder so, aber gestern habe ich sie mit nassen Haare an ihrer Balkontür gesehen. Sie hatte nur ein Handtuch um und ich habe mir gewünscht das sie es fallen lässt und sich mir präsentiert. Ist natürlich leider nicht passiert, vermutlich hat sich mich nichtmal gesehen.
Etwas später habe ich sie nochmal dort gesehen, sie hat Wäsche gefaltet oder so und hatte nur einen BH an. Ich habe sich nur vom Bauch aufwärts gesehen, aber was ich gesehen habe hat mir sehr gefallen.
Ist es verwerflich sich seine Nachbarin so anzusehen? Habt ihr sowas mal erlebt?
Etwas später habe ich sie nochmal dort gesehen, sie hat Wäsche gefaltet oder so und hatte nur einen BH an. Ich habe sich nur vom Bauch aufwärts gesehen, aber was ich gesehen habe hat mir sehr gefallen.
Ist es verwerflich sich seine Nachbarin so anzusehen? Habt ihr sowas mal erlebt?