Nachts heimlich neben dem Partner/Partnerin masturbieren

V
Benutzer180568  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Ihr,

ich weiß, es ist vermutlich eher ein Thema für die gereiften Paare, aber es interessiert mich:

Kommt es vor, dass Ihr, wie oben angedeutet, nachts im gemeinsamen Bett heimlich masturbiert, während Euer Partner/Partnerin neben Euch schläft?

Wenn ja, warum?

Habt Ihr ein schlechtes Gewissen deshalb?

Liebe Grüße
Violetta
 
E
Benutzer187230  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Nein, ist bisher noch nicht vorgekommen. Aber ich habe es dann außerhalb des Schlafzimmers getan.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich glaube, das Thema hatten wir schon einmal hier irgendwo, finde es aber nicht.

Kommt es vor, dass Ihr, wie oben angedeutet, nachts im gemeinsamen Bett heimlich masturbiert, während Euer Partner/Partnerin neben Euch schläft?
Nein, das finde ich ehrlich gesagt höchst unangemessen.
Ich würd da auch keinen hochbekommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ja, meistens lege ich ihr dabei vorsichtig die Brüste frei und komme auf ihr Gesicht. Falls sie aufwacht, haben wir meist noch richtig guten Sex, weil es sie total anrurnt. Ihr gefällt es auch immer gut durch orales Vorspiel geweckt zu werden.
 
mr-cat
Benutzer211097  (63) Ist noch neu hier
  • #5
Nein, halte sowieso nichts davon heimlich zu masturbieren.
Wenn meine Partnerin schläft und mich die Lust überkommen sollte, würde ich es mir außerhalb des Schlafzimmers machen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Nein, kommt nicht vor, weil wir getrennt schlafen. 😉
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Nein, das wollen wir beide nicht, mir gibt das das Gefühl, ungefragt Sexualität des anderen aufgedrückt zu bekommen und das fühlt sich für mich respektlos an. Sollte da also jemand Bedarf haben, würde er dem in einem anderen Raum nachgehen.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich habe es vor Jahren einmal gemacht, weil ich nicht einschlafen konnte. Prompt wachte er dabei doch auf. :ashamed:
Er sah es aber ganz locker und fragte, ob er mir helfen dürfte. Danach haben wir noch mal richtig miteinander geschlafen und sind dann zusammen eingeschlafen. :love:
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #9
Nein, noch nie gemacht. Wir haben aber, als ich noch in einer Beziehung war, eh meistens getrennt geschlafen. Hätte da aber auch kein Bedürfnis zu, und wenn doch, würde ich vermutlich in einen anderen Raum gehen. Ich bin mir auch relativ sicher, dass meine Partner das nicht gemacht haben.
Bei meinem leichten Schlaf wäre das auch keine gute Idee 😀 Ich würde da jetzt kein Drama draus machen, wenn ich es mitbekäme, aber begeistert wäre ich auch nicht.
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #10
Er würde sofort aufwachen.
Mache es also nicht, in seinem Beisein
 
fabi75
Benutzer212258  (49) Ist noch neu hier
  • #11
Das habe ich schon ein paarmal gemacht. Hat etwas spannendes, aber man kann sich auch nicht richtig gehen lassen. Ich würde sie gerne dabei mal erwischen...
 
3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
  • #12
Nein noch nicht gemacht, würde mir auch ein ungutes Gefühl geben.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #13
.
 
Zuletzt bearbeitet:
3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
  • #14
Nachts nebeneinander nicht, wenn einer Lust hat, dann wird auf sich aufmerksam gemacht und dann gibt's Sex 😍
SB findet hier meistens alleine statt und das ist für mich vollkommen in Ordnung. Allerdings darf auch zugeguckt und später mitgemacht werden - was sich meistens so ergibt.
Jup vollkommen deiner meinung.
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #15
Nein, das wollen wir beide nicht, mir gibt das das Gefühl, ungefragt Sexualität des anderen aufgedrückt zu bekommen und das fühlt sich für mich respektlos an. Sollte da also jemand Bedarf haben, würde er dem in einem anderen Raum nachgehen.
Sehe ich absolut genauso.
Käme mir nie in den Sinn und fände ich auch sehr unangebracht und respektlos.

Ja, meistens lege ich ihr dabei vorsichtig die Brüste frei und komme auf ihr Gesicht.
Sowas fände ich extrem fürchterlich.
Aber das gilt halt für mich. Wenn die beiden das so besprochen haben dass es ok ist ... mir unverständlich aber da habe ich nicht weiter drüber zu befinden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #23
Habe es einmal gemacht, aber Kamelie dabei echt komisch vor… Sie dabei anfassen war absolut nicht machbar, da sie schnell wach wird und das nicht mag..
 
B
Benutzer181412  (67) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Vor vielen Jahren hatte ich mir mal nachts einen runtergeholt. Meine Frau Wurde wach und hat gefragt, ob ich das täte. Ich hatte mich geschämt und verneint. Mittlerweile ist es völlig o.k., wenn ich im Bett neben ihr liege und mich befriedige (solange ich keine Flecken in der Bettwäsche hinterlasse.) Wir mussten wirklich lernen, über Sex zu reden und einander die Bedürfnisse anzuerkennen (wobei ihre überschaubar sind).
 
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
  • #25
Ja, schon mehrmals. Mein Partner findet das überhaupt nicht schlimm und findet es sehr antörnend, wenn ich ihm davon erzähle…
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #26
Kommt es vor, dass Ihr, wie oben angedeutet, nachts im gemeinsamen Bett heimlich masturbiert, während Euer Partner/Partnerin neben Euch schläft?
Kam 3-4 mal vor.

Nicht weil ich geil war, sondern weil ich nicht schlafen konnte. Das war in der Anfangszeit unserer Beziehung manchmal ganz schlimm. Im Normalfall entspannt mich SB gut und ich kann dann einschlafen. Ich brauche dafür aber auch ein Spielzeug. Heißt, es brummt ein wenig.

Habt Ihr ein schlechtes Gewissen deshalb?
Wirklich wohl habe ich mich nicht dabei gefühlt. Im Gegenteil. Die ganze Zeit habe ich auf meinem Freund gelauscht und immer wieder unterbrochen. Und versucht das Spielzeug mit einem Kissen oder so zu bedecken, damit es nicht zu laut ist.
Den gewünschten Effekt hatte es durch die Anspannung dann nicht.
Aufs Sofa bin ich auch schon ausgewichen. Ist auch nicht entspannter.

Mittlerweile sind wir so gut eingespielt, daß ich es nicht mehr brauche. Wie haben zum einschlafen fast immer Sex. Und mit den paar malen, die wir keinen haben komme ich jetzt gut zurecht.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Kam schon vor, ja. Ich kann auf dem Bauch liegen, superleise sein und in 2 min kommen und dann friedlich einschlummern. Das ist dann meine Einschlafhilfe.
Er macht das nicht, nehme ich an. Ich denke bei Jungs ist das auch auffälliger/lauter. Wenn wir mal über SB reden sagt er er nutzt gerne Dusche/Couch.
Mich darf man aber auch für Sex wecken, ich bin total entspannt was das angeht.
Ich denke unter langjährigen Partnern spricht man ja mal ab was man ok findet und was nicht.
Finde das Thema jetzt nicht sonderlich "brisant". Zumindest bei uns nicht.
Und Tatsache haben wir uns in 20 Jahren nie "erwischt". Wir sind beide diskret und schätzen die Privatsphäre des Anderen und das klappt gut.
 
micha43
Benutzer192508  (46) Öfter im Forum
  • #28
Hallo Ihr,

ich weiß, es ist vermutlich eher ein Thema für die gereiften Paare, aber es interessiert mich:

Kommt es vor, dass Ihr, wie oben angedeutet, nachts im gemeinsamen Bett heimlich masturbiert, während Euer Partner/Partnerin neben Euch schläft?

Wenn ja, warum?

Habt Ihr ein schlechtes Gewissen deshalb?

Liebe Grüße
Violetta
Ja auch das ist schon vorgekommen. Warum macht man es? Weil man in dem Moment dann eben einfach Lust hat. Schlechtes Gewissen habe ich dabei absolut nicht warum auch. Der Versuch sie mit einzubinden wäre zu 99,9% kontraproduktiv. Dann könnte ich auch gleich eine kalte Dusche nehmen. 🤷 Im besten Fall kommt ein schlaf gut im schlechtesten Fall bekomme ich Ärger dass ich sie geweckt habe.
 
Positivity9400
Benutzer210114  (30) Ist noch neu hier
  • #29
Hallo Ihr,

ich weiß, es ist vermutlich eher ein Thema für die gereiften Paare, aber es interessiert mich:

Kommt es vor, dass Ihr, wie oben angedeutet, nachts im gemeinsamen Bett heimlich masturbiert, während Euer Partner/Partnerin neben Euch schläft?

Wenn ja, warum?

Habt Ihr ein schlechtes Gewissen deshalb?

Liebe Grüße
Violetta
Wieso heimlich? Das verstehe ich nicht. SB innerhalb einer Beziehung ist doch kein Problem - Warum sollte man es heimlich machen (müssen)?
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #30
Wieso heimlich? Das verstehe ich nicht. SB innerhalb einer Beziehung ist doch kein Problem - Warum sollte man es heimlich machen (müssen)?
Weil man dem anderen nicht auf den Keks gehen möchte. Keinen Anlass zu selbst erzeugtem Druck geben möchte. Weil das etwas sehr intimes ist und das nur für einen selber ist.
Gründe gibt's genug.
 
M
Benutzer79116  (51) Meistens hier zu finden
  • #31
Allein schon wegen der Sauerei hinterher würde ich es nicht im Bett machen. Und es ist auch noch nicht vorgekommen, daß ich es sooo dringend nötig gehabt hätte.
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Wir schlafen seit fast 11 Jahren getrennt. Früher allerdings ist das schon mal vorgekommen. Ich habe früher aber auch schon mitbekommen, wenn meine Frau später ins Bett kam, dass sie sich noch befriedigte. Da wir das voneinander wissen und wir beide auch gerne masturbieren, ist das für uns kein Problem (jetzt sowieso nicht mehr).
 
A
Benutzer197520  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Hallo Ihr,

ich weiß, es ist vermutlich eher ein Thema für die gereiften Paare, aber es interessiert mich:

Kommt es vor, dass Ihr, wie oben angedeutet, nachts im gemeinsamen Bett heimlich masturbiert, während Euer Partner/Partnerin neben Euch schläft?

Wenn ja, warum?

Habt Ihr ein schlechtes Gewissen deshalb?

Liebe Grüße
Violetta
Ja,und kein schlechtes Gewissen
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #34
Für mich ist das auch nichts. Ich finde es gut und normal, dass jeder Partner auch in eine Beziehung sich selber befriedigt. Aber warum muss man das neben dem (schlafenden) Partner machen, der damit gestört oder geweckt wird. Man kann doch ein anderes Zimmer nehmen.

Übrigens: vor einander zu mastrubieren hat für mich nichts mit Selbstbefriedigung zu tun, sondern ist eine Form von (Paar-) Sex. SB sollte jeder selbst und für sich alleine machen.
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Ist für mich unlogisch, wenn der partner schlafen will würde ich es nicht neben ihm machen um ihn nicht zu wecken ... wenn er nicht zwingend die ruhe braucht kann man ihn auch zum bumsen wecken 😌
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Ich hatte das Thema zufällig mit einer Freundin hier im forum vor kurzem.
Für mich ist das nichts direkt neben ihn zu masturbieren und gehe wenn’s zu schlimm wird lieber ins Bad. Ich glaube auch nicht, dass er wenn ich schlafe sich heimlich einen runter holt.
Trotzdem verurteile ich kein Paar wo das zur Normalität gehört.
Wenn es unabhängig davon gut läuft dann ist das sicher kein Problem.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #37
Ich tue mich eh schwer, zu kommen. Dann muss ich es nicht auch noch heimlichtuerisch neben ihr im Bett neben ihr tun. Zumal ich es jetzt nicht so schwer finde, mir da Möglichkeiten zu schaffen.

Ein schlechtes Gewissen hätte ich dann, wenn ich sie damit aufwecke. Ansonsten schulde ich ihr doch keine Rechenschaft, wann ich masturbiere.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Nachts heimlich neben dem Partner/Partnerin masturbieren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren