Nachts heimlich neben dem Partner/Partnerin masturbieren

V
Benutzer180568  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Ihr,

ich weiß, es ist vermutlich eher ein Thema für die gereiften Paare, aber es interessiert mich:

Kommt es vor, dass Ihr, wie oben angedeutet, nachts im gemeinsamen Bett heimlich masturbiert, während Euer Partner/Partnerin neben Euch schläft?

Wenn ja, warum?

Habt Ihr ein schlechtes Gewissen deshalb?

Liebe Grüße
Violetta

E
Benutzer187230  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, ist bisher noch nicht vorgekommen. Aber ich habe es dann außerhalb des Schlafzimmers getan.

G
Benutzer Gast
Ich glaube, das Thema hatten wir schon einmal hier irgendwo, finde es aber nicht.

Kommt es vor, dass Ihr, wie oben angedeutet, nachts im gemeinsamen Bett heimlich masturbiert, während Euer Partner/Partnerin neben Euch schläft?
Nein, das finde ich ehrlich gesagt höchst unangemessen.
Ich würd da auch keinen hochbekommen.

G
Benutzer Gast
Ja, meistens lege ich ihr dabei vorsichtig die Brüste frei und komme auf ihr Gesicht. Falls sie aufwacht, haben wir meist noch richtig guten Sex, weil es sie total anrurnt. Ihr gefällt es auch immer gut durch orales Vorspiel geweckt zu werden.

mr-cat
Benutzer211097  (64) Ist noch neu hier
Nein, halte sowieso nichts davon heimlich zu masturbieren.
Wenn meine Partnerin schläft und mich die Lust überkommen sollte, würde ich es mir außerhalb des Schlafzimmers machen.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, kommt nicht vor, weil wir getrennt schlafen. 😉

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, das wollen wir beide nicht, mir gibt das das Gefühl, ungefragt Sexualität des anderen aufgedrückt zu bekommen und das fühlt sich für mich respektlos an. Sollte da also jemand Bedarf haben, würde er dem in einem anderen Raum nachgehen.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Ich habe es vor Jahren einmal gemacht, weil ich nicht einschlafen konnte. Prompt wachte er dabei doch auf. :ashamed:
Er sah es aber ganz locker und fragte, ob er mir helfen dürfte. Danach haben wir noch mal richtig miteinander geschlafen und sind dann zusammen eingeschlafen. :love:

M
Benutzer200985  Öfter im Forum
Nein, noch nie gemacht. Wir haben aber, als ich noch in einer Beziehung war, eh meistens getrennt geschlafen. Hätte da aber auch kein Bedürfnis zu, und wenn doch, würde ich vermutlich in einen anderen Raum gehen. Ich bin mir auch relativ sicher, dass meine Partner das nicht gemacht haben.
Bei meinem leichten Schlaf wäre das auch keine gute Idee 😀 Ich würde da jetzt kein Drama draus machen, wenn ich es mitbekäme, aber begeistert wäre ich auch nicht.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Er würde sofort aufwachen.
Mache es also nicht, in seinem Beisein

fabi75
Benutzer212258  (49) Ist noch neu hier
Das habe ich schon ein paarmal gemacht. Hat etwas spannendes, aber man kann sich auch nicht richtig gehen lassen. Ich würde sie gerne dabei mal erwischen...

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Nein noch nicht gemacht, würde mir auch ein ungutes Gefühl geben.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Nachts nebeneinander nicht, wenn einer Lust hat, dann wird auf sich aufmerksam gemacht und dann gibt's Sex 😍
SB findet hier meistens alleine statt und das ist für mich vollkommen in Ordnung. Allerdings darf auch zugeguckt und später mitgemacht werden - was sich meistens so ergibt.
Jup vollkommen deiner meinung.

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Nein, das wollen wir beide nicht, mir gibt das das Gefühl, ungefragt Sexualität des anderen aufgedrückt zu bekommen und das fühlt sich für mich respektlos an. Sollte da also jemand Bedarf haben, würde er dem in einem anderen Raum nachgehen.
Sehe ich absolut genauso.
Käme mir nie in den Sinn und fände ich auch sehr unangebracht und respektlos.

Ja, meistens lege ich ihr dabei vorsichtig die Brüste frei und komme auf ihr Gesicht.
Sowas fände ich extrem fürchterlich.
Aber das gilt halt für mich. Wenn die beiden das so besprochen haben dass es ok ist ... mir unverständlich aber da habe ich nicht weiter drüber zu befinden.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
leory_85
Benutzer216117  Ist noch neu hier
Nein bisher nicht , was sein kann ist das Nachts mein Penis steif wird im schlaf und wenn sie es sieht etwas rallig wird und es mit sex endet

G
Benutzer Gast
Hallo Ihr,

ich weiß, es ist vermutlich eher ein Thema für die gereiften Paare, aber es interessiert mich:

Kommt ziemlich regelmäßig vor.
Wir haben selten Sex. Der Sexdrive ist bei meiner Frau geringer.
Habt Ihr ein schlechtes Gewissen deshalb?
Nein.
Liebe Grüße
Violetta

D
Benutzer207226  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, habe ich schon oft gemacht und meine Frau auch schon, wenn ich geschlafen habe. Ich war einfach geil und wollte abspritzen, wollte meine Frau aber nicht wecken. Es kam auch schon vor dass sie dann doch aufgewacht ist und mitgemacht hat.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Nein. Einmal ist Selbstbefriedigung eh selten wenn er zu Hause ist und zum anderen käme ich mir dabei wohl etwas blöd vor. Abgesehen davon empfinde ich es als Respektlos.
Die paar male wo ich es getan habe bin ich aufgestanden und bin in einen anderen Raum gegangen. Alleine schon damit er nicht wach geworden ist. Denn ganz stumm bin ich auch dabei nicht.

T
Benutzer140566  (55) Verbringt hier viel Zeit
Ich mache es nicht heimlich neben ihr. Ich mache es so, dass Sie es mitbekommt.

S
Benutzer209767  Ist noch neu hier
Ich habs bis jetzt 2x gemacht.
Jedoch hatten wir jedes Mal davor sogar Sex - das waren so Nächte, wo ich die ganze Nacht hätte durchficken können. Geil hoch 1000.
wollte ihn dann einfach nicht mehr wecken. Er hats bei beiden Male nicht mitbekommen

L
Benutzer217533  (54) dauerhaft gesperrt
Ich habe es so gemacht, dass sie es mitbekommen hat und auch geil wurde. Dann haben wir es uns zusammen gemacht und uns dabei zugesehen.

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Wir machen SB aus unterschiedlichen Gründen, aber nicht aus dem Grund, den du beschreibst.
Es kommt gelegentlich vor, dass Einer von uns Beiden Lust bekommt und der Andere ist nicht da.
Wenn sich das auf einen oder zwei Tage beschränkt, verkneifen wir es uns und freuen uns drauf, wenn
wir wieder übereinender herfallen können.
Wenn's länger dauert, ja gut. Dann muss es eben mal sein.

Wenn ich aber Lust bekomme und Er liegt schlafend neben mir, braucht's nicht viel Überredung und der kleinere Er steht schneller auf als der größere Er wach wird.

Ich setzte SB aber sehr oft ein um nicht mich, sondern ihn zu reizen. Denn er steht sehr drauf, mir dabei zuzusehen.
Da habe ich eine ganz große Palette von: Ich bin mal eben ne halbe Stunde im Schlafzimmer, sieh' du nur weiter dein Fussballspiel, bis zu: Mal sehen, wann er merkt, was ich da gerade unter der Bettdecke treibe.

C
Benutzer218141  Klickt sich gerne rein
Warum heimlich? Darüber hab ich mich in diesem Thread am meisten gewundert.

Wenn sie schon / noch schläft und ich noch Lust hab (die Kombination ist sehr selten) warum sollre ich dann nicht Hand anlegen?
Wenn ich dabei meine Ruhe haben will, gehe ich zB ins Bad. Wenn es sie stört, ist sie erwachsen genug das offen zu sagen.
Viel wahrscheinlicher wäre es aber, dem anderen dabei zuzusehen u d sich dran zu erfreuen, wenn man den keine Motivation verspürt mitzumachen oder zu helfen. Gilt in beide Richtungen.

Sexualität ist mit ihr zum Glück ein sehr entspanntes Thema ohne Tabus.

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (41) dauerhaft gesperrt
Ich mastrubiere heimlich im Bett neben meinem Mann, weil es auch etwas reizvolles hat.

H
Benutzer218391  (29) Ist noch neu hier
Kommt es vor, dass Ihr, wie oben angedeutet, nachts im gemeinsamen Bett heimlich masturbiert, während Euer Partner/Partnerin neben Euch schläft?Ja, dass kommt schon ab und zu vor. Allerdings nicht wirklich heimlich. Wir wissen das wir das ab und an tun. Auch wenn der/die Partner/in Nebendran liegt und schläft.

Wenn ja, warum?Wenn einer schon schläft der andere aber noch aufgekratzt oder geil ist.

Habt Ihr ein schlechtes Gewissen deshalb?Nein absolut nicht. Im dem Moment fühlt es sich zwar ein bisschen "verboten geil" an, wir wissen aber das wir dass beide ab und zu tun. Gerade auch wenn mann dann im Halbschlaf ist und "vermutet" dass die Partnerin masturbiert hat auch schon dazu geführt dann selber zu masturbieren. Ist so ein Katz und Maus Ding, gehen da aber ganz offen damit um.

MaxiBi
Benutzer218426  (22) Ist noch neu hier
Als wir noch frisch zusammen waren, war ich auf einer Party mit ein paar Freundinnen. Wir haben was getrunken und irgendwann wurden die Themen auch etwas „freizügiger“. Das hat mich scharf gemacht. Zu Hause dann lag mein Schatz schon im Bett. Ich habe mich an ihn gekuschelt und im Nacken geküsst. Er wurde aber nicht wach und ich wollte ihn auch nicht im Tiefschlaf stören. Also habe ich eine Hand auf seine Brust gelegt und mich mit der anderen mit einem kleinen Aufliegevibrator befriedigt. Am Morgen hatten wir dann Sex. Danach haben wir gekuschelt und wunderschöne intime Gespräche geführt. Ich habe ihm dann erzählt, was ich letzte Nacht gemacht habe. Er hat erst etwas ungläubig geschaut, dann wurde sein Grinsen breiter, er zog mich fest an sich und gab mit einen unfassbar innigen Kuss. Danach sagte er mir, dass er mich liebt und er weiß, dass er mir 100% vertrauen kann. Einfach weil ich so etwas Intimes mit ihm geteilt habe. Ich war auf Wolke 7 😇.
PS: Ein schlechtes Gewissen hatte ich aber nicht. Gesagt habe ich es, weil ich es unbedingt wollte.

Phil298
Benutzer164828  (36) Verbringt hier viel Zeit
Mehr oder weniger heimlich...eher nicht störend ^^

DarkBeauty
Benutzer211699  Klickt sich gerne rein
Bisher nur einmal. Aber das war auch nicht so schön. Sex ist eben immer noch besser. :grin:

N
Benutzer218309  (27) Ist noch neu hier
Kam schon öfters vor. Wenn ich später nach Hause kam und er schon geschlafen hat. Ich glaube bemerkt hat er es nie.

Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Nachts heimlich neben dem Partner/Partnerin masturbieren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren