H
Benutzer159802 (41)
Verbringt hier viel Zeit
Die letzten zwei Tage war ich am Wasser. Da ich nasse badeklamotten am Körper absolut nicht leiden kann und ich es liebe die Sonnenstrahlen am ganzen Körper zu fühlen bin ich am liebsten nackt am Strand. Das ist ansich in meiner Region (Leipzig) auch überhaupt kein Problem. Eigentlich stört sich an Nacktheit bei uns kaum einer. Trotzdem gesellt sich ja gleiches gern zu gleichen. Das heißt wenn ich nackt bin sollten die Leute um mich rum das auch sein. Zumindest der größere Teil. Also suchte und fand ich auch gestern eine Stelle, angrenzend an einem Bereich mit hauptsächlich bekleideten wo die meisten fkk praktizierten. Also habe ich mich dort platziert, soweit so gut. Heute wollte ich mich wieder an diese Stelle legen doch der gesamte Abschnitt der gestern noch vorrangig für die nackten war wurde nun auf "niederträchtige" weiße von bekleideten Badegästen besetzt. Leute die gestern dort nackt lagen hatten nun auch zum teil badesachen an. Wie gesagt theoretisch könnte man überall nackt rum liegen. Aber ich mag das nicht so wenn die meisten anderen noch was an haben. Trotzdem finde ich man kann den fkklern auch ihren kleinen Strandabschnitt lassen und muss sich nicht in alle Himmelsrichtungen aus breiten.
Wie haltet ihr das mit dem Baden?
Angezogen oder nackt?
Wenn angezogen, stören euch die nackten?
Wenn nackt, stören euch die angezogenen?
Wie haltet ihr das mit dem Baden?
Angezogen oder nackt?
Wenn angezogen, stören euch die nackten?
Wenn nackt, stören euch die angezogenen?