M
Benutzer123187 (27)
Verbringt hier viel Zeit
H
D e hab die nacht bei einem aus meiner klasse geschlafen da ich immer nackt schlafe hab ich ihn gefragt erst war er nicht so begeistert doch dann sagte er wenn ich anfange ok. ich zog meine Slip aus und und ließ ihn mal bissl gucken und legte mich unter die decke jetzt du sagte ich und kurz stehen bleiben wie ich, war ja schon bissl neugierig er zog seine Hose runter blieb kurz stehn und legte sich schnell neben mich. dabei sah ich das seiner... Schon groß wurde, hab mir nix bei gedacht und sind schlafen gegangen. am nächsten morgen wachte ich auf als ich mich umsah lagen wir beide kuschelnt aneinander erst bin ich erschrocken aber ihm hat es wohl gefallen
erst wollte ich mich weg legen aber irgendwie fand ich es schön obwohl ich eigentlich auf mädels stehe da hab ich mich wider an ihn gekuschelt. als ich wider aufwachte war er schön unten bei seiner mutti ich konnte nicht nochmal ungestört mit ihm reden.
Bin ich jetzt schwul? Und wie soll ich mich ihn gegenüber jetzt verhalten? Hattet ihr so eine.Situation auch schonmal? Bitte helft mir viele antworten
Bin ich jetzt schwul? Und wie soll ich mich ihn gegenüber jetzt verhalten? Hattet ihr so eine.Situation auch schonmal? Bitte helft mir viele antworten