Nackt duschen

C
Benutzer222014  (29) Ist noch neu hier
Duscht ihr im Schwimmbad nackt oder mit Badekleidung. Findet ihr es unangenehm wenn ihr selbst nackt seid, andere aber mit Badekleidung?

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich dusche in allen öffentlichen Duschen nackt und es ist mir egal was andere denken und ob andere Badekleidung oder Unterhosen beim Duschen anbehalten

behance
Benutzer219804  (22) Ist noch neu hier
Die Frage gabs schon oft
Alles außer nackt duschen macht für mich keinen Sinn

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
In öffentlichen Bädern dusche ich mit Badebekleidung, sofern ich diese besuche, was nicht oft passiert.

T
Benutzer203674  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe keine Probleme nackt in einer öffentlichen Dusche zu duschen.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich habe in letzter Zeit oft meine Tochter und ihre Freund(innen) dabei. Da diese bereits im "Schämalter" sind nehme ich Rücksicht und lasse die Badebekleidung an um die Mädels nicht in Verlegenheit zu bringen.
In anderem Kontext bin ich auch mal nackt. Ich entscheide das situativ und spontan und habe da für mich keine Regeln.

Off-Topic:
Nackt sein mit Fremden zb Sauna hasse ich wie die Pest. Mache ich nie und mag ich nicht.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich dusche grundsätzlich nackt. Was die anderen machen ist mir egal.

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Ich dusche auch immer nackt hab da kein Problem damit.

J27
Benutzer175612  (56) Meistens hier zu finden
Ja. Ja.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich dusche nackt wenn ich Privatsphäre habe. Wenn nicht, dann nicht.

BigSnoopy
Benutzer12216  dauerhaft gesperrt
Immer nackt

G
Benutzer Gast
Findet ihr es unangenehm wenn ihr selbst nackt seid, andere aber mit Badekleidung?
Tatsächlich bekomme ich oft gar nicht oder höchstens verschwommen mit, wie andere duschen. Um nicht zu sagen: Es ist mir egal, was andere machen.

E
Benutzer218696  (27) Ist noch neu hier
Also ich habe eigentlich immer mit Badehose geduscht, obwohl ich natürlich weiß, dass es nicht das Logischste ist. Dann wurde halt eben einmal kurz in die Hose gegriffen, um alibimäßig den kleinen Freund zu "waschen" und fertig.

Ich war inzwischen schon lange nicht mehr in Schwimmbädern, aber wenn ich mal wieder hingehen sollte, würde ich es vielleicht mal nackt probieren.

M
Benutzer207960  (20) dauerhaft gesperrt
Ich gehe immer nackt duschen, sehe keinen Grund dazu es nicht zu tun

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Ich dusche auch immer nackt und mir ist völlig egal wie andere das machen. Ich schaue mir aber auch niemanden gezielt an in der Dusche.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich brause mich bevor ich ins Wasser gehe einmal ab und lasse meinen Bikini an. Hinterher dusche ich nackt und mit Duschgel gründlicher.

~lisa~
Benutzer130213  (43) Meistens hier zu finden
I.d.R. nackt

Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
Bevor ich ins Wasser gehe, dusche ich mich einmal ab. Bikini lasse ich aber an und benutze nur das Wasser.
Nach dem schwimmen komplett nackt und mit Duschgel. Wie die anderen sich da duschen ist mir egal.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mal öffentliche Schwimmbäder besuche, was nicht oft vorkommt, dann mit Badekleidung.

L
Benutzer224201  (46) dauerhaft gesperrt
Bevor ich ins Wasser gehe, dusche ich mich einmal ab. Badehose lasse ich aber an und benutze nur das Wasser.
Nach dem schwimmen komplett nackt und mit Seife.

B
Benutzer215759  (18) Ist noch neu hier
Also als Schwimmer dusche ich immer nackt im Schwimmbad, das ist irgendwie viel praktischer. Ich hab da kein Problem mit, weil's für mich einfach normal ist. Aber wenn andere mit Badekleidung duschen, finde ich das irgendwie komisch. Warum sollte man sich nicht einfach ausziehen? Es fühlt sich viel entspannter an, und für mich macht es mehr Sinn, ohne Klamotten zu duschen.

asconia
Benutzer223660  (31) Ist noch neu hier
Ich dusche im Schwimmbad und in der Sauna immer nackt. Das wurde mir von klein auf so beigebracht. Es gibt ja auch Kabinen in denen man ungestört duschen kann.

M
Benutzer224019  (40) Ist noch neu hier
Für mich gehört nacktes duschen auch dazu. Will mich ja auch ganz reinigen dabei,
Die anderen müssen es für sich entscheiden. Wenn ich sie in Badehose / Unterhose tolerieren soll, müssen sie mich auch nackt tolerieren.

G
Benutzer Gast
ist unterschiedlich. zudem haben manche mütter ihre kinder mit in den duschen. kleinkinder geht aber manchmal ist das schon grenzwertig, finde ich. kam schon vor, dass ich dann in badebekleidung geduscht habe

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich dusche immer nackt in öffentlichen Duschen. Und wenn andere meinen sie müssen nicht nackt duschen, ist es mir recht egal. Das muss jeder für sich selber entscheiden.

R
Benutzer192942  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, das mit "Kindern" in der Dusche hatte ich auch schon mal. Ich war nackt am Duschen und hatte gerade die Haare eingeseift als ich hörte wie die Tür aufging. Eine Kinderstimme sagte "Papa, hier duscht ein Mann nackig" und eine Männerstimme sagte "Egal, geht ruhig rein". Als ich wieder die Augen aufmachen konnte habe ich eine Mann mit einem Jungen und einem Mädchen gesehen, in Badehose bzw. Badeanzug. Ich schätze mal die Kinder waren so um die 10 Jahre alt. Ich habe mich dann schnell zur Wand gedreht bis die drei raus waren, war mir ganz schön peinlich. In dem Alter hätte ich meine Toschter nicht mehr mit in die Herrendusche genommen.

L
Benutzer216582  (18) Ist noch neu hier
Hallo, das mit "Kindern" in der Dusche hatte ich auch schon mal. Ich war nackt am Duschen und hatte gerade die Haare eingeseift als ich hörte wie die Tür aufging. Eine Kinderstimme sagte "Papa, hier duscht ein Mann nackig" und eine Männerstimme sagte "Egal, geht ruhig rein". Als ich wieder die Augen aufmachen konnte habe ich eine Mann mit einem Jungen und einem Mädchen gesehen, in Badehose bzw. Badeanzug. Ich schätze mal die Kinder waren so um die 10 Jahre alt. Ich habe mich dann schnell zur Wand gedreht bis die drei raus waren, war mir ganz schön peinlich. In dem Alter hätte ich meine Toschter nicht mehr mit in die Herrendusche genommen.
So etwas kommt da wo ich zum schwimmen gehe auch häufiger mal vor. Oder die Mutter guckt wo der Sohn bleibt.
Meist sind es Familien die aus einer Kultur kommen wo man sich nicht offen nackt duscht. Aus dem Grund habe ich beim Duschen immer meine Badeshort an. Ich reibe dann einfach das duschgel mit der Hand unter die Badehose, geht auch

mike-muenchen
Benutzer225001  (53) dauerhaft gesperrt
Es gab eigentlich nur so eine Phase zwischen ungefähr meinem 10 bis 15 Lebensjahr, wo ich mich das nicht getraut hatte . . . Aber vorher und seither nachher ist's mein Standard, dass ich "lückenlos" mich nach dem Sport sauber mache.

T
Benutzer140566  (55) Verbringt hier viel Zeit
Ich dusche im Schwimmbad immer nackt.

Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "Nackt duschen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren