A
Benutzer137805 (58)
Verbringt hier viel Zeit
Vor einem Vierteljahr haben sich meine Frau (45) und ich (46) getrennt. Übriggeblieben ist eine seltsame Fantasie, die ich noch einmal gerne ausleben würde. Es geht um Folgendes: um unsere Ehe erotisch etwas aufzufrischen habe ich meiner Frau vor ca. zwei Jahren einen Nacktputztag zum Geburtstag geschenkt. Da sie mich nackt schon immer mochte, nahm sie gerne an und diese Form der Dienstleistung wurde von ihr immer öfter und nachhaltiger gefordert, oftmals belohnte sich mich am Anfang danach auch mit Sex. Spätestens seit diesem Jahr durfte ich regelmäßig Vormittage splitternackt im Haus verbringen, statt aber am Schluß sich selbst zu entblättern forderte meine Frau immer wieder, daß ich vor ihr onanieren sollte. Was ich dann meist auch tat. Zumeist machte es mir auch wirklich Spaß, wenn es auch nicht so richtig befriedigte und ich mich auch immer mehr zurückgesetzt fühlte. Endgültig zuviel wurde es mir, als sie ab und an überraschend Freundinnen einlud, wenn sie sich sicher war, daß ich gerade nackt war. So sah mich Claudia beim Bügeln nackt, Antonia beim Bodenwischen etc. Das Ende unserer Ehe war damit eingeläutet.
Jetzt vermisse ich aber auch etwas diesen demütigenden Charakter dieser Sache und erwischte mich zuletzt dabei, daß ich es genoß, als mich zwei Frauen von gegenüber nackt durch mein hellerleuchtetes Hotelfenster sehen konnten und sich offensichtlich über mich amüsierten. Ich blieb für Minuten nackt. Was soll ich tun? Werde ich pervers? Ein Exhibitionist?
Jetzt vermisse ich aber auch etwas diesen demütigenden Charakter dieser Sache und erwischte mich zuletzt dabei, daß ich es genoß, als mich zwei Frauen von gegenüber nackt durch mein hellerleuchtetes Hotelfenster sehen konnten und sich offensichtlich über mich amüsierten. Ich blieb für Minuten nackt. Was soll ich tun? Werde ich pervers? Ein Exhibitionist?