I
Benutzer220733 (24)
Ist noch neu hier
Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Einschätzung meiner Lage, weil ich sonst echt noch völlig wahnsinnig werde. Ich fange mal ganz von vorne an. Ich habe mir immer gewünscht eine ältere, erfahrene Freundin zu haben. Vor gut anderthalb Jahren habe ich mich dann auf tinder angemeldet und hatte ein paar Dates mit einer ganz tollen Frau. Sie ist ca 10 Jahre älter als ich. Wir verstanden uns direkt gut und ich war gefühlt vom ersten Moment an total verliebt in sie. Sie meinte allerdings zu mir, dass sie momentan keine Beziehung möchte, wir uns aber weiterhin treffen und eine gute Zeit haben können. Ich dachte mir dann, dass das besser ist als nichts und ich sie ja vielleicht auf Dauer doch umstimmen kann und habe mich darauf eingelassen. Von dem Moment an haben wir uns fast täglich gesehen und es lief total toll zwischen uns. Haben uns dann nach kurzer Zeit auch gegenseitig all unsere Freunde vorgestellt und waren zusammen im Urlaub. Sie war von Anfang an super lieb und feinfühlig zu mir und ich habe besonders sexuell viel von ihr gelernt. Allerdings habe ich recht schnell gemerkt, dass sie wohl nicht gerade ein kind von Traurigkeit war, da ständig irgendwelche Typen in Erscheinung traten, mit denen sie mal was hatte. Das hat mir überhaupt nicht gepasst und ich habe sie gebeten jetzt wo sie mich hat nicht mehr mit anderen Typen zu schlafen. Dem hat sie irgendwann eingewilligt. Nachdem es fast ein Jahr lang so vor sich hin lief, hat sie sich vor einigen Monaten schließlich doch für eine offizielle Beziehung mit mir entschieden. Das läuft auch eigentlich echt richtig super, aber ich komme mit ihrer Vergangenheit irgendwie gar nicht klar. Inzwischen hat sie auf mein drängen zwar zu allen mit denen sie mal was hatte den kontakt abgebrochen, aber die Vorstellung, dass ich für sie nur einer von vielen bin lässt mich absolut nicht los. Vor ein paar Monaten haben wir dann mal zufällig über das Thema nacktbilder gesprochen und ich habe sie gefragt, ob sie sowas schon mal gemacht hat. Sie meinte dann dass sie irgend so einem Kerl mit dem sie bis sie mich kennengelernt hat was hatte regelmäßig nacktbilder geschickt hat. Das letzte mal war wohl 3 Monate nachdem das mit uns angefangen hat.
Seitdem fühle ich mich irgendwie so als ob sie mich betrogen hätte. Auch wenn wir zu dem Zeitpunkt nicht offiziell zusammen waren, finde ich den Gedanken, dass wir jede freie Minute miteinander verbracht haben und sie immer so lieb zu mir war und trotzdem einfach an andere nacktbilder geschickt hat richtig schlimm. Ich kann nicht aufhören mir vorzustellen wie sie sich für den anderen ausgezogen hat während ich wahrscheinlich im nebenraum saß. Warum schickt man irgendwem nacktbilder wenn man noch nicht mal mit ihm zusammen ist und eigentlich wen anders hat? Habe jetzt irgendwie ein super schlechtes Bild von ihr und sehe sie mit ganz anderen Augen. Beenden möchte ich die Beziehung aber eigentlich trotzdem nicht. Seit dem ich von der Sache weiß streiten wir uns ständig darüber und ich befürchte wenn ich nicht irgendwie Frieden mit der Sache schließe macht die Beziehung bald keinen Sinn mehr.
Tut mir echt leid für den Roman.
Wie ist eure Meinung zu dem Ganzen?
Seitdem fühle ich mich irgendwie so als ob sie mich betrogen hätte. Auch wenn wir zu dem Zeitpunkt nicht offiziell zusammen waren, finde ich den Gedanken, dass wir jede freie Minute miteinander verbracht haben und sie immer so lieb zu mir war und trotzdem einfach an andere nacktbilder geschickt hat richtig schlimm. Ich kann nicht aufhören mir vorzustellen wie sie sich für den anderen ausgezogen hat während ich wahrscheinlich im nebenraum saß. Warum schickt man irgendwem nacktbilder wenn man noch nicht mal mit ihm zusammen ist und eigentlich wen anders hat? Habe jetzt irgendwie ein super schlechtes Bild von ihr und sehe sie mit ganz anderen Augen. Beenden möchte ich die Beziehung aber eigentlich trotzdem nicht. Seit dem ich von der Sache weiß streiten wir uns ständig darüber und ich befürchte wenn ich nicht irgendwie Frieden mit der Sache schließe macht die Beziehung bald keinen Sinn mehr.
Tut mir echt leid für den Roman.
Wie ist eure Meinung zu dem Ganzen?