Benutzer186723 (23)
Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr schon Nacktfotos oder Bilder in Unterwäsche verschickt? Wenn ja, an wen und wie viele? 
darf ich fragen, an wen die gingen?ja hab ich schon gemacht aber nicht gezählt
du wirst die Männer nicht kennendarf ich fragen, an wen die gingen?![]()
ja das war mir schon klardu wirst die Männer nicht kennen![]()
Mann hab ich nicht, Freund auch nichtja das war mir schon klardaachte eher so deinen nMann, freund etc
Off-Topic:
Schon öfter an verschiedenen Leuten bzw Frauen 😋
Keine sorge haha. Geht garnicht sowas!Off-Topic:
Ich hoffe mal sehr, du bist nicht der Typ Mann "Hallo mir gänzliche unbekannte Person! Wir hatten ein Match auf Tinder, hier bewundere meine Männlichkeit!"
Also eigentlich verschicke ich sowas nicht. Man kann nie wissen wo mal etwas landet, was einmal im Netz war.Habt ihr schon Nacktfotos oder Bilder in Unterwäsche verschickt? Wenn ja, an wen und wie viele?![]()
Jups schließ mich da Kitty an... verhält sich genau so 😉... und macht auch Spaß 😊😈😙Nackt.... in unterwäsche... in dessous... ja hab ich verschickt... wie viele🤔... weiß ich net.... einige....
An wen?... an meinen freund (mit gesicht)... auch erhalten🤤
Sexting bekanntschaften (ohne gesicht).....auch erhalten😏
Ja schon viele Male, damit kann man sich ganz gut auf spätere Intimitäten einstimmen.Habt ihr schon Nacktfotos oder Bilder in Unterwäsche verschickt?
In der Regel an meine F+ und früher auch an Online Bekanntschaften.Wenn ja, an wen und wie viele?![]()
Das stimmtsollte man schon vorsichtig sein damit![]()
Das sollte man bei gewissen Personen auch vorziehen.Ich hab’s mal gemacht aber ohne Gesicht![]()
Kann ich eigentlich genau so unterschreiben! Sameeeee. 🤭😋🔥 An M und W 😏Nackt.... in unterwäsche... in dessous... ja hab ich verschickt... wie viele🤔... weiß ich net.... einige....
An wen?... an meinen freund (mit gesicht)... auch erhalten🤤
Sexting bekanntschaften (ohne gesicht).....auch erhalten😏
Ist schon einmal vorgekommenHabt ihr schon Nacktfotos oder Bilder in Unterwäsche verschickt? Wenn ja, an wen und wie viele?![]()