Nacktheit Devot Femdom BDSM Gay, Schwul

Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
  • #1
Ich würde mal gerne ein Thema zur Diskussion stellen.

Es geht um die Nacktheit im Rahmen des D/S Kontext und warum es auch hier zwischen Männer- und Frauenansichten so große Unterschiede gibt.

Kurz zu mir, ich habe eine sehr bewegte Kindheit und Jugend, und Nacktheit als Zwang, war für
mich ganz normal.

Es geht auch nicht, um meine Eltern, dass ist eher ein anderes wirklich schlimmes Kapitel und da durfte ich nicht mal am Strand nackt sein. Meiner Mutter, war das extrem wichtig, dass ihr Sohn immer eine Badehose an hat und so habe ich extreme Hemmungen bekommen.

Aber ich hatte tolle Freunde und da war es dann angehend Pubertät und den gleichgeschlechtlichen Spiele so, dass ich so oft vor diesen nackt sein musste und auch logisch sexuelle Handlungen an mir vorgenommen wurden.

Aber ich betone, es waren echte Freunde und wenn ich nein sagte, wurde es ausdrücklich beachtet und vielleicht, war es einfach auch ein Danke, dass sie für mich da waren, dass ich ihnen dann diente.

Das es das war, man mit Bi bezeichnet, kann ich ja nicht, weil es ja nur so oder so auch in der Bravo gab.

Ich fühlte mich aber sehr geborgen und das alles machte unglaublich Spaß.

Wir hatten dann auch Freunde, als Erwachsene, seit ich mit der Bi Neigung und auch BDSM im reinen bin, wo es logisch war und ich diesen Menschen wirklich sehr dankbar war, wenn wir uns gesehen und diese mich schon mal nackt gesehen habe, dass ich zukünftig immer nackt bin.

Gerade dieses sich vor anderen ausziehen zu müssen oder ausgezogen werden und das dann ab Eintritt in die Wohnung so gilt, war schon sehr intensiv und doch schön.

Aber ich möchte gleich sagen, es geht dabei nicht, dass man erwartet, dass eine sexuelle Komponente dann passieren muss, dass hat sich einfach dann so entwickelt. Es konnte aber auch einfach wie angezogen ein schöner Abend unter Freunden sein.

Klar mal legt auch das mitgebrachte Handtuch unter, weil das immer als Argument dann kommt und logisch ist, dass man nichts versauen möchte.

Ich war auch mal lange DJ und an Frauenabende und Menstrip, in der geschlossenen Gesellschaft, drehten die alle durch. CFNM Partys ja super, aber nur nich privat, was sich für mich einfach nach …. anhört und ich auf keine Partys mehr gehen möchte, weil auch da, dann nur geglotzt wird und außer einen selbst von anderen keinerlei Aktionen kommen.

Daher ich würde einfach gerne wissen, aus beider Geschlechter, wo ist das Problem, sowas zusammen umzusetzen ohne Hintergedanken, einfach einem Freund zu helfen, seine Hemmungen abzubauen?

Ich bin nämlich Megastolz, dass ich inzwischen schon FKK gehen kann, aber als einziger Nackt vor lauter angezogenen, ist halt eine ganz andere Hausnummer.

Ich freue mich auf eine schöne Diskussion und schöne neue Ansichten, die vielleicht auch dagegen seine Berechtigung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Warum hat man Hemmungen, wenn man kein FKK mag?

Ansonsten verstehe ich nicht wirklich die Intention deines Beitrags, aber zum Thema Nacktsein, Sauna, FKK und Co. gibt's hier schon genug Themen.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich fürchte, mir wird gar nicht klar, was Du meinst.

Deine Freunde haben Dich gezwungen (?) nackt zu sein? Und das hat Dir gegen Deine Hemmungen geholfen?
Und das sollen andere auch machen? Mit sexuellem Kontext? Oder ohne? Oder ganz anders?
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #4
Ich verstehe leider auch nur Bahnhof
 
Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ich sage so, es steht alles im Text drinnen, auch die Fragen.

Der Rest ist Information.
 
Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Das wird auch nur jemand verstehen, der D/S versteht und BDSM mag.

Ich sage es mal so, jemand der keine Autos mag, wird auch nie verstehen, wenn man wie ich 8 Autos hat und erklären ist dann auch vollkommen sinnlos.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Es versteht aber nunmal kaum jemand, was Du sagen willst.

Wenn Du das nicht aufklären magst, ok, dann kann Dir halt niemand antworten. Aber das liegt dann an Dir, wäre ja kein Problem, das zu ändern.

Und ich bin ziemlich tief drin im BDSM-Kontext, daran liegt es nicht, es liegt daran, wie Du schreibst und formulierst.
 
Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
macht nichts. Ich bin seit 20 Jahren auch in Foren, die haben mich immer verstanden. Ich weiß nicht, wie tief Du wirklich drinnen steckst, aber ich weiß wie das Netz läuft. 😏

PS unser Matchscore ist zumindest sehr weit auseinander.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Daher ich würde einfach gerne wissen, aus beider Geschlechter, wo ist das Problem, sowas zusammen umzusetzen ohne Hintergedanken, einfach einem Freund zu helfen, seine Hemmungen abzubauen?

Ich nutze BDSM nicht um Freund:innen zu helfen ihre Hemmungen abzubauen. BDSM und die angesprochenen Praktiken sind für mich sexuell behaftet - und nicht therapeutisch.
Daher ist das für mich ein „Problem“ bzw. eine Sache, die ich nicht tun würde.
 
Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Ich unterhalte mich schon, aber es bringt nichts, wenn der andere einen nicht verstehen will. Allein Deine Reaktion mit irgendwie beruhigend, ja das sowas kommt, war mir klar.

Daher mach es auch gut, aber unser Wellenlänge ist halt sehr weit auseinander und ich weiß eben in welche Richtung solche Dinge bei diesen Aussagen laufen sollen. 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich unterhalte mich schon, aber es bringt nichts, wenn der andere einen nicht verstehen will.
Oder man könnte sich bemühen, Struktur in den Text zu bekommen.

Aber deine Art und Weise der Reaktion (wenn du keine Ahnung hast, dann kannst nicht mitreden) wow.

Sehr sympathisch 👍
 
U
Benutzer214855  (62) Ist noch neu hier
  • #14
Warum hat man Hemmungen, wenn man kein FKK mag?

Ansonsten verstehe ich nicht wirklich die Intention deines Beitrags, aber zum Thema Nacktsein, Sauna, FKK und Co. gibt's hier schon genug Themen.
Verstehe ich auch nicht, das ganze ist ein Wirrwarr, es ist doch kein muss
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Ich komme auch nicht ganz mit. Bevor der Thread völlig den Bach runter geht, versuchen wir es vielleicht mal kleiner: was ist die Frage die du diskutieren willst? Vielleicht hilft das ja weiter.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #22
Daher wer das nicht nachvollziehen kann, dem kann man es auch nicht erklären.
Was denn nun? Ein Freund, und ohne Hintergedanken, oder doch BDSM und Vorführung? Da musst du dich wirklich nicht wundern, wenn kein Mensch eine Ahnung hat was du meinst. Und deine Art darauf zu reagieren macht es weder verständlicher, noch sympathischer.
 
Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #23
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Sind wir das? Ich sage nein! Du vergisst auch oder hast die Infos die ich geschrieben habe nicht gelesen.

Wenn man das hier im ganzen Verlauf ließt, fragt man sich ernsthaft, ob Ihr jemals Euch mit Vorführungen im BDSM beschäftigt habt und warum es dann sowas überhaupt gibt und jeder/jede Person die das erlebt hat, dann eben von einer ganz besonderen Herausforderung spricht.

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist doof."

"Wer mich nicht versteht, ist auch doof."
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Wenn man das hier im ganzen Verlauf ließt, fragt man sich ernsthaft, ob Ihr jemals Euch mit Vorführungen im BDSM beschäftigt habt und warum es dann sowas überhaupt gibt und jeder/jede Person die das erlebt hat, dann eben von einer ganz besonderen Herausforderung spricht.

Was sagst du denn zu meinem Beitrag? Ich habe dir ja auf die Frage geantwortet - und du bist bisher 0 drauf eingegangen. :grin:
 
Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #26
🤣 und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
 
Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
Was sagst du denn zu meinem Beitrag? Ich habe dir ja auf die Frage geantwortet - und du bist bisher 0 drauf eingegangen. :grin:
Was soll ich den sagen, Du magst es nicht und damit ist es gut.

Man muss doch nicht jede Meinung kommentieren, wenn es einem nicht liegt, dann ist das doch ok.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Was soll ich den sagen, Du magst es nicht und damit ist es gut.

Man muss doch nicht jede Meinung kommentieren, wenn es einem nicht liegt, dann ist das doch ok.

Ah, dann ging es also wirklich nicht um neue Ansichten oder ne Diskussion.
Schade, hätte auch spannend werden können. :smile:
 
Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #31
Ah, dann ging es also wirklich nicht um neue Ansichten oder ne Diskussion.
Schade, hätte auch spannend werden können. :smile:
Soll ich Dich missionieren?

Ich denke man muss einfach auch Meinungen respektieren und wenn jemand damit nichts anfangen kann, dann ist das so.

Da ist doch dann keine Diskussionsgrundlage vorhanden. Ich spreche Dir es nicht ab und ich erwarte das man mir meine auch nicht abspricht.

Dieses es nicht verstehen zu wollen, gibt es in jedem Forum. 🤣 Gehe ich aber nicht mehr ein.

Auf Provokationen, damit meine ich nicht Dich, gehe ich nie ein. Das habe ich in den ganzen Jahrzehnten nie gemacht, weil das bringt keinen weiter, ist aber bei neuen immer das gleiche.

Gibt also drei Arten, wenn ich nicht reagiere, 1. wenn jemand wie Du einfach damit nichts anfangen kannst und 2. wenn ich die Antwort als Provokation empfinde. 3. wenn es aus meiner Sicht keinen Sinn macht, mit einer Person zu diskutieren.

Wie gesagt, man muss nicht auf alles und jeden reagieren.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #32
Wenn dir soviele user sagen das dein Eingangstext unverständlich ist weil er zig Widersprüche hat und wenig Sinn ergibt, dann kannst du das doch mal anerkennen und reflektieren.

Es hat auch nichts damit das wir keine Ahnung von der Thematik haben sondern weil dein Text wirr ist.

Mehrmals dann zu sagen: steht im ep, ist da nicht sonderlich hilfreich.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #33
Ich unterhalte mich schon, aber es bringt nichts, wenn der andere einen nicht verstehen will. Allein Deine Reaktion mit irgendwie beruhigend, ja das sowas kommt, war mir klar.

Daher mach es auch gut, aber unser Wellenlänge ist halt sehr weit auseinander und ich weiß eben in welche Richtung solche Dinge bei diesen Aussagen laufen sollen. 😏
Nein, du schaffst es leider nicht deine Probleme und Fragen klar zu formulieren. Ich gehe davon aus, dass dieser Wirrwarr an Fragen, Wünsche und Traumas auch in deinem Kopf so unklar herum schwirrt. Versuche es mal so zu formulieren, dass es jeder versteht welches Anliegen du hast. Ich glaube du könntest am meisten davon profitieren…
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Du willst dich im Freundeskreis nackt vorführen lassen, um deine Hemmungen abzubauen?
Egal ob der Freundeskreis Neigungen in diese Richtung hat oder nicht? Ist das tatsächlich deine Frage?
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #35
Gibt also drei Arten, wenn ich nicht reagiere, 1. wenn jemand wie Du einfach damit nichts anfangen kannst und 2. wenn ich die Antwort als Provokation empfinde. 3. wenn es aus meiner Sicht keinen Sinn macht, mit einer Person zu diskutieren.
Du bist sehr unreflektiert und brüskierst hier Leute, die von BDSM tatsächlich etwas verstehen.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #36
Ichbines123 Ichbines123
Dein Eingangsbeitrag scheint ja nicht nur bei wenigen berechtigte Nachfragen aufzuwerfen. Vielleicht kannst du es nochmal neu formulieren und etwas mehr Struktur rein bringen. Dann würden sich die Nachfragen wahrscheinlich auch erledigen. Bei Nachfragen, wie dein Beitrag nun zu verstehen ist, lediglich darauf zu verweisen, man solle nochmal lesen, ist da nicht hilfreich. Denn offensichtlich war das geschriebene nicht so aussagekräftig, wie du das vielleicht selbst meinst. Um die Stimmung nicht weiter zu belasten, schlage ich vor dass man sich hier mal aufeinander zu bewegt, das schließt dich als TS jedoch ein.

Alle anderen bitte ich zunächst von weiteren Antworten abzusehen, bis die Ausgangslage geklärt ist.


 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Nacktheit Devot Femdom BDSM Gay, Schwul", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren