Namen eurer Sexpartner:innen

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Gefordert ist keine Aufzählung, sondern kuriose Fakten - z.B. gleicher Nachname (ihrer/seiner) wie (euer) Vorname, Namenshäufungen, sehr ungewöhnliche Namen etc.pp.

Bei mir gibt es z.B. mehrere Helenes (in sprachlich bedingter minimaler Abweichung). Und das war tatsächlich auch immer schon mein Lieblingsfrauenname.
Meine beste Freundin, die überdies auch noch so heißt, hat mich, um mich ein bisschen aufzuziehen, mal zu einem Essen mit Kolleginnen von ihr eingeladen. Alle vier hießen Helene. Ich hab's erst geglaubt, als sie mir ihre Pässe gezeigt haben.

Und ein dubioser ONS von mir hieß genau wie ich, in der weiblichen Variante.

Zuletzt bearbeitet:
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hatten alle unterschiedliche Vornamen.
Leider nichts kurioses dabei.
Aber zwei Namen sind hängen geblieben,
Gideon … ich fand/finde den Namen so schön. Heißes Gefummel im Auto, mehr war nicht 🙃
Kennedy (Nachname) Verwandtschaft von J.F. auf Europareise. Den Vornamen weiß ich nicht mehr 🤷‍♀️

S
Benutzer221369  (27) Ist noch neu hier
Meine Partnerinnen mit denen ich bisher Sex hatte, hießen auch alle unterschiedlich. Den Namen Elisabeth fand ich dabei am schönsten, viele werden jetzt sagen nichts besonderes, für mich war es das aber.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
2 von 3 haben sich mit nachnamen vorgestellt... wurden/werden von ihren freunden mit dem nachnamen angesprochen...
Also spreche ich sie auch so an... ob zusammen... verheiratet... oder sonstiges...

Nenne sie immernoch so.... den vornamen benutze ich sehr selten... wenn sie scheiße angestellt haben oder ab und an beim sex...

Ansonsten haben alle 3 beliebte vornamen... also zu finden in solchen namenslisten top 10?20...... (einer zu seiner geburtszeit... heute nicht mehr...)

Sklaen
Benutzer175418  (43) Sehr bekannt hier
Mein 1. Freund hieß so wie ich geheißen hätte, wenn ich ein Junge geworden wäre.
Und die 1. Freundin meines Mannes hieß so wie er geheißen hätte, wenn er ein Mädchen geworden wäre.
Ansonsten gabs 4 mal den gleichen Anfangsbuchstaben. 2 davon hießen sogar gleich.

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Bei zwei Beziehungen hatten beide denselben Vornamen, und die Beziehungen kamen auch noch hintereinander :grin: (mit 1,5 Jahren Abstand). Mussten weder meine Freund:innen noch ich sich umgewöhnen :zwinker:

Nicht direkt hintereinander, aber mein Mann heißt genauso wie eine frühere, kurze Geschichte von mir. Und vorletztes Jahr flirtete mich ein Kollege mit demselben Vornamen ziemlich offensichtlich an. Das war leicht weird :grin:

Ein Freund hatte einen Vornamen als Nachnamen, der ebenso häufig war wie sein Vorname.
Ein anderer Freund hieß wie ein bekannter Maler, Vorname und Nachname exakt gleich.

Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
Mussten weder meine Freund:innen noch ich sich umgewöhnen
Off-Topic:
Das ist tatsächlich hilfreich, ich hab da ja "währenddessen" schon mal danebengegriffen. Seeehr unangenehm...:ashamed:

Ich hab zwar keine besonderen Namen, aber: Wessen Name nicht mit einem S oder einem C beginnt, schafft es offenbar nicht in mein Bett. :nope:
:upsidedown:

ugga
Off-Topic:

Das ist tatsächlich hilfreich, ich hab da ja "währenddessen" schon mal danebengegriffen. Seeehr unangenehm...:ashamed:
Glaub ich. Als mein Mann und ich zusammen gezogen sind musste ich ein halbes Jahr damit kämpfen ihn nicht aus Versehen wie den Partner zu nennen, mit dem ich zum ersten Mal zusammen wohnte (er ist der Zweite).
Mein Hirn war verwirrt :grin:

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Glaub ich. Als mein Mann und ich zusammen gezogen sind musste ich ein halbes Jahr damit kämpfen ihn nicht aus Versehen wie den Partner zu nennen, mit dem ich zum ersten Mal zusammen wohnte (er ist der Zweite).
Mein Hirn war verwirrt :grin:
Off-Topic:
Ich habe ja früher immer meine Oma belächelt, die erstmal alle Kinder Maria* Elisabeth* Gertrud* Hubert* Dietmar* Günther* Sabine* durchgerufen hat, bis irgendwann der Richtige dabei war, aber seit ich vor ein paar Jahren angefangen habe die Kinder durchzunennen und dann auch noch die Katze bis der Richtige dabei ist, weiß ich, wie es ihr ging.

ugga
Off-Topic:

Diania Diania hahaha die Vorstellung 😆 wie gucken deine Kinder dabei? Und deine Katze?

Jiisan
Benutzer217857  Klickt sich gerne rein
Ich selbst hatte nix ungewöhnliches oder besondere Lieblingsnamen, aber für meine Frau war ich der dritte Freund und alle vor mir hiessen mit Vornamen auch so wie ich, sie musste sich also nie 'umgewöhnen' 🤷🏼‍♂️

Diania
Off-Topic:

Diania Diania hahaha die Vorstellung 😆 wie gucken deine Kinder dabei?
Off-Topic:
Dankbar. Dass ich wieder einmal gut Material liefere um sich reichlich über mich lustig zu machen. Kinder. :annoyed:

B
Benutzer170017  (58) Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau heißt so, wie ein großer Jugendschwarm von mir.
Mit dem Schwarm bin ich aber nie zusammen gekommen.

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
Ein alter Klassenkammerad, den ich nur alle paar Jahre mal sehe, hatte schon in der Schule eine Bärbel. Später hatte er immernoch ne Bärbel, aber eine andere. Und nochmal später hatte er wieder ne Bärbel, wieder eine andere....
Und als die vierte da stand, war ich schon sehr erstaunt. Bärbel 4 hat mir dann aber erklärt, dass sie aber schon Bärbe 1 (oder 2?) war.
Ich kenne übrigens keine einzige Bärbel, die nicht mit diesem Klassenkammeraden zusammen war. 😂
Also, liebe Bärbels, OBACHT. Er wartet irgendwo da draußen auf euch.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
  • Themenstarter
Auffallend ist, dass alle User von PL mit denen ich Sex hatte, alle den gleichen Vornamen hatten.:grin:
Off-Topic:
Ich tendiere dazu, Dir das nur im unwahrscheinlichen Fall zu glauben, dass es sehr wenige waren oder Stefan hießen.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Bei mir war alles mögliche vertreten, aber auffallend war, dass Männer mit M absolut nichts für mich sind 😅 oder Stefans.

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich musste tatsächlich erstmal überlegen ob ich die Namen noch alle zusammen bekomme. Wenn ich nicht irgendeinen vergessenen habe, hab ich es geschafft.
Ist jetzt nicht so, dass es so viele wären, dass ich es nicht mehr zählen könnte, aber es waren auch nicht ganz wenige und teilweise ja auch schon eine Weile her.
Tatsächlich nur eine Dopplung. Waren beides ONS. Ich hatte während meines Auslandsaufenthalts in Kolumbien allerdings noch einen im Prinzip mit demselben Namen, nur eben das spanische Pendant. Das war eine kurzzeitige Casual-Sex-Bekanntschaft.

coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
Ich habe einen ganz seltenen Mädchennamen, dieser ist aber genau die Endung des Nachnamens meines Ex-Freuendes und meines Mannes (sie haben unterschiedliche Nachnamen). Jetzt trage ich einen Doppelnamen und tatsächlich doppelt sich dadurch mein eigener Mädchenname.

3 Vornamen enden mit den gleichen 3 Buchstaben.
Alle Vornamen bestehen aus 6 oder 7 Buchstaben.

Zuletzt bearbeitet:
I
Benutzer193154  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Weiß ob das kurios ist. Hatte auch 2 sexpartnerinen mit dem selben Vornamen und der Nachname fing mit dem selben Buchstaben an. Die eine groß schlank sehr kleine Brüste die andere klein etwas kräftig und große Brüste. Im sex waren sich beide sehr ähnlich.

N
  • Themenstarter
Je nach Definition von Sex, also wenn es wirklich richtig um GV geht, schließe ich mich auch an, da alle mit a drin.
Als TS erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass ich Sex niemals nur als GV definieren würde (wäre ja allein schon seltsam, wenn ich mit nem Mann per definitionem keinen Sex haben könnte).

Off-Topic:
Diania Diania : Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass Du mich jetzt fragst "Hey Du! Pssst... Genau. Willst Du ein 'A' kaufen?"

Diania
Diania Diania : Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass Du mich jetzt fragst "Hey Du! Pssst... Genau. Willst Du ein 'A' kaufen?"
Off-Topic:

Ich verkaufe keinen meiner Buchstaben. :pfff:
Ausser der Preis stimmt.

N
  • Themenstarter
Off-Topic:

Ich verkaufe keinen meiner Buchstaben. :pfff:
Ausser der Preis stimmt.
Off-Topic:
Also damals kostete einer einen Groschen, meine ich... Oder war das das unsichtbare Eis?

Diania
P
Benutzer179673  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine erste große Liebe heißt Maria, leider nur ein ONS. Im selben Jahr kam ich mit Daria zusammen, für drei Jahre, jetzt habe ich eine Dritte, namens Maria, mit ihr bin ich verheiratet. Meine anderen fünf Sexualpartner tanzen aus der Reihe. Merle, Olivia, Eli, Miri und Namen vergessen, glaub Anna.

Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Namen eurer Sexpartner:innen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren