Nase beim Sex

J
Benutzer215582  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hey Leute,benutzt ihr eure Nase beim sex ? Zum Beispiel wenn ihr eure Partnerin oral befriedigt? Habt ihr Frauen Erfahrungen gemacht wie ein Mann seine Nase Vorteilhaft beim oralverkehr eingesetzt hat ?
Ich würde mich über eure Erfahrung und Tipps freuen danke
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Nein. Beim OV benutzt er Lippen und Zunge. Nase ist nur wichtig weil sie den Geruch wahrnimmt. Der spielt ja auch eine Rolle.
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #3
Aktiv nutze ich meine Nase nicht im sexuellen Kontext außer zum schnuppern und genießen aber bei manchen Stellungen, z.B. beim Facesitting kommt es schön vor, dass meine Frau so über mein Gesicht "grindet", dass meine Nase entweder über den Kitzler oder umgedreht übers Arschloch schubbert. Ob sie das bewusst macht weiß ich nicht, ich denke sie ist in dem Moment einfach so in der Gefühlswelt, dass es passiert. Und wenn ich missionar ihr Arschloch lecke muss ja meine Nase auch irgendwohin. Ich kann mich aber zumindest nicht erinnern, dass sie mich schon mal gebeten hat meine Nase irgendwo hin zu stecken.

Sagt man ja auch so: "Steck deine Nase nicht in anderer Leute Angelegenheiten..."
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich gehöre nicht zu denen, die ihre Nase überall reinstecken 🤥
 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #5
Hey Leute,benutzt ihr eure Nase beim sex ? Zum Beispiel wenn ihr eure Partnerin oral befriedigt? Habt ihr Frauen Erfahrungen gemacht wie ein Mann seine Nase Vorteilhaft beim oralverkehr eingesetzt hat ?
Es lässt sich manchmal aus anatomischen Gründen gar nicht umgehen und ich hab durchaus Vergnügen dabei, aber merke, ich habe der Nase bisher zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Danke für den Tipp!

In einem Konzerthaus steht auf der Toilette: "Ich ficke euch alle ins Ohr. Ein Symphoniker." Auch dies scheint mir ein sexuell noch ausbaufähiger Aspekt zu sein.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Hat noch keiner absichtlich gemacht und darüber bin ich nicht traurig, wenn ich bedenke, wie unangenehm sich unabsichtliche Berührungen dieser Art anfühlen. Und wenn nicht das, dann würde ich vermutlich einen Lachkrampf kriegen. :grin:
Ich denke auch mit Schaudern an einen so entzückenden, jungen Mann zurück, der das Knutschen mit mir versaut hat, weil er die Angewohnheit hatte, dabei immer wieder so mit der Nase zu stupsen und zu necken (?).
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #7
Ich nutze gelegentlich meine Nase beim Cunnilingus. Ich reibe die Nase auf dem Klitoris-Hütchen. Die Zunge bearbeitet dann Vagina-Eingang oder die Klitoris selbst. Meiner Partnerin gefällt es.
 
J
Benutzer214948  (37) Ist noch neu hier
  • #8
Stecke meine Nase auch nicht bewusst in sie rein. Ich bin ja auch nicht Pinocchio.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Nein, kein gezielter Einsatz der Nase beim Sex. Es ist allerdings schon vorgekommen, dass mich beim Blasen Haare in der Nase gekitzelt haben – manchmal bis zum Niesen. 😃
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #10
Ich glaube, ich brauche die je nachdem wie tief ich in die Szenerie eintauche, schlicht und ergreifend, meine Sauerstoffversorgung durchgängig sicherzustellen?! :ninja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
benutzt ihr eure Nase beim sex ?
also aktiv zur Stimulation benutze ich meine Nase nicht.
Beim dominanten Facesitting ist es schon vorgekommen das die Nase in die Muschi eintaucht.
Ansonsten nutze ich die Nase für verschiedene Körpergerüche aufzunehmen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren