Benutzer157728 (32)
Verbringt hier viel Zeit
Unser Kinderwunsch bleibt jetzt leider schon seit einiger Zeit unerfüllt. Einen Teil dazu trägt wahrscheinlich bei, dass der Testosteronspiegel meines Freundes niedriger ist als normal.
Ich wollte mich jetzt mal informieren was man dagegen alles machen kann.
Er selbst macht jetzt schon ziemlich viel Sport weil sich das ja auch positiv auf den Testosteronspiegel auswirken soll.
Ich versuche auch schon vermehrt auf Lebensmittel zurückzugreifen, die sich ebenfalls positiv Auswirken sollen. Ob das letztlich stimmt weiß ich nicht, schaden kann es ja mal nicht mehr Eier oder Spinat zu sich zu nehmen.
Wir sind jetzt auch nicht mehr abgeneigt von natürlichen Potenzmittel, Chemie soll es noch nicht sein, wir wollen das eher Schritt für Schritt gehen.
Könnte das eventuell helfen oder ist man letztlich doch auf chemische Mittel angewiesen?
Hat jemand Erfahrungen mit natürlichen Potenzmittel gemacht?
Was könnte man noch alles unternehmen und wie geht man damit um?
Die Situation belastet uns und unsere Beziehung ja auch.
Ich wollte mich jetzt mal informieren was man dagegen alles machen kann.
Er selbst macht jetzt schon ziemlich viel Sport weil sich das ja auch positiv auf den Testosteronspiegel auswirken soll.
Ich versuche auch schon vermehrt auf Lebensmittel zurückzugreifen, die sich ebenfalls positiv Auswirken sollen. Ob das letztlich stimmt weiß ich nicht, schaden kann es ja mal nicht mehr Eier oder Spinat zu sich zu nehmen.
Wir sind jetzt auch nicht mehr abgeneigt von natürlichen Potenzmittel, Chemie soll es noch nicht sein, wir wollen das eher Schritt für Schritt gehen.
Könnte das eventuell helfen oder ist man letztlich doch auf chemische Mittel angewiesen?
Hat jemand Erfahrungen mit natürlichen Potenzmittel gemacht?
Was könnte man noch alles unternehmen und wie geht man damit um?
Die Situation belastet uns und unsere Beziehung ja auch.