Natursekt Liebhaber ?

Skywalker007
Benutzer215684  (26) Ist noch neu hier
Wie steht ihr zu diesen Thema ?

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Sehr ablehnend :nope:
Bier ist bekömmlicher :bier:

S
Benutzer218091  (44) Ist noch neu hier
Überhaupt nicht mein Ding, aber bin gespannt auf die Beiträge :smile:

braxer
Benutzer215174  Ist noch neu hier
Habe damit keine Erfahrung.
Wäre aber nicht abgeneigt, wenn es im Zusammenhang mit einer Frau praktiziert wird, die auch mein Herz hat

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (41) dauerhaft gesperrt
Ich würde es nur in meiner Fantasie machen.

C
Benutzer218141  Klickt sich gerne rein
Bis auf Bauch- oder Brusthöhe ist es ok - aber nicht mit jedem/jeder.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
In der Fantasie spannend. In der Praxis habe ich nur wenige, und eher gemischte Erfahrungen gemacht.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Nope, brauche ich nicht.

jens1711
Benutzer216708  (38) Ist noch neu hier
Denke, dass es echt spannend sein kann mit der richtigen Partnerin.
Steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste.

Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei mir hat sich da seit den letzten zwei oder drei Themen dazu nichts geändert... :tongue:

finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
Kann durchaus ganz nett sein 💁🏻‍♀️

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Fester regelmäßiger Bestandteil meines Sexlebens.
Aktiv, wie passiv auch mit Aufnahme

Skywalker007
Benutzer215684  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Wo und in welcher Position gebt ihr natursekt?
Z ZimtZicke05

T
Benutzer18310  (37) Verbringt hier viel Zeit
Find es sehr sehr erregend

LoboDC
Benutzer216940  (53) Ist noch neu hier
Da besteht etwas Neugier, würde ich mal probieren

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Praktizieren wir nicht und steht auch nicht auf dem Wunschzettel. Wer das machen möchte 👍 stört mich bei anderen nicht - weil es mich nicht betrifft und es mich im Prinzip nichts angeht 😉

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Kann ich mir unter der Dusche durchaus vorstellen oder vielleicht Outdoor, wenn man danach in den See baden kann... Beim Sex im Bett gedanklich ja, praktisch aber nicht. Da ist mir die Sauerei in den Laken zu groß.

T
Benutzer140566  (55) Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex hat das letztens erwähnt, das sie das mal probieren würde, da wir aber beide vergeben sind, wird das wohl nichts. Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich es nie erwähnt habe, als wir noch ein Paar waren.
Es gibt Apps, mit denen kann man herausfinden was man gemeinsam sexuell erleben möchte.
Jeder installiert die App und es wird von einem ein Code generiert, den der andere eingeben muss. Anschließend muss man Fragen aus verschiedenen Bereichen mit ja oder Nein beantworten. In der anschließenden Auswertung werden nur die Übereinstimmungen angezeigt. Es werden alle Praktiken abgefragt. Wenn man es möchte.

Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
Es gibt Apps, mit denen kann man herausfinden was man gemeinsam sexuell erleben möchte.
Jeder installiert die App und es wird von einem ein Code generiert, den der andere eingeben muss. Anschließend muss man Fragen aus verschiedenen Bereichen mit ja oder Nein beantworten. In der anschließenden Auswertung werden nur die Übereinstimmungen angezeigt. Es werden alle Praktiken abgefragt. Wenn man es möchte.
Noch nie von gehört. Welche sollen das sein

T
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Man könnte auch einfach offen über Vorlieben und Wünsche reden. 😉 Just saying… 🤷🏻‍♀️

F
Benutzer217786  (51) Ist noch neu hier
Kann eine nette Variante sein, mit der richtigen Partnerin, zumindest in meiner Fantasie

T
Man könnte auch einfach offen über Vorlieben und Wünsche reden. 😉 Just saying… 🤷🏻‍♀️
Es könnte so einfach sein, mit seinem Partner über eigene Sex-Vorlieben zu sprechen. Ist aber nicht.

T
Eine App heißt z. B. Under Cover.

T
Spicer ist glaube ich eine weitere App.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich habe auch mal so eine App (mojo upgrade) genutzt. Nicht aus Schüchternheit darüber zu reden, sondern weil dort viele Vorlieben vorkamen auf die du erstmal kommen musst.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Verbringt hier viel Zeit
T
Ich habe hier auf der Seite schon öfters gelesen, dass bestimmte, ausgefallene Sex-Vorlieben vom Partner abstoßend oder verwirrend wahrgenommen werden.

Dies ging so weit, dass eine Trennung in Erwägung gezogen wird. Da ist so eine App vielleicht doch hiflreich.

Es ist schön, wenn man einen Partner hat, mit dem man über alles reden kann.

Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Natursekt Liebhaber ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren