Benutzer215684 (26)
Ist noch neu hier
Wie steht ihr zu diesen Thema ?
Gar nicht. 😉Wo treffen wir uns
Och SchadeGar nicht. 😉
Es gibt Apps, mit denen kann man herausfinden was man gemeinsam sexuell erleben möchte.Meine Ex hat das letztens erwähnt, das sie das mal probieren würde, da wir aber beide vergeben sind, wird das wohl nichts. Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich es nie erwähnt habe, als wir noch ein Paar waren.
Noch nie von gehört. Welche sollen das seinEs gibt Apps, mit denen kann man herausfinden was man gemeinsam sexuell erleben möchte.
Jeder installiert die App und es wird von einem ein Code generiert, den der andere eingeben muss. Anschließend muss man Fragen aus verschiedenen Bereichen mit ja oder Nein beantworten. In der anschließenden Auswertung werden nur die Übereinstimmungen angezeigt. Es werden alle Praktiken abgefragt. Wenn man es möchte.
Schaue ich nach und setzt es hier rein. Hatte ich mal auf meinem Tablet.Noch nie von gehört. Welche sollen das sein
Es könnte so einfach sein, mit seinem Partner über eigene Sex-Vorlieben zu sprechen. Ist aber nicht.Man könnte auch einfach offen über Vorlieben und Wünsche reden. 😉 Just saying… 🤷🏻♀️
is ja jetzt wieder total altmodisch. Zu reden, wenn‘s auch ne App gäbeMan könnte auch einfach offen über Vorlieben und Wünsche reden